Aber gern doch.
Allerdings bin ich Uwe112. Ist aber auch egal. Gern könnt Ihr mich auch persönlich unter der hinterlegten Mail kontaktieren. Und wenn sich schriftlich nicht alles erklären lässt, wäre ich auch bereit, telefonisch mit Euch in Kontakt zu treten.
1. Das Siva ist, wie sehr oft erwähnt, in die Jahre gekommen. Trotzdem bekommt es von mir eine 100%ige Weiterempfehlung, weil:
- der Strand dort unglaublich schön ist.
- das Personal sehr freundlich ist. (Wie es in den Wald...) nicht vergessen!!!
- Speisen und Getränke sind okay. Die Auswahl ist groß und die Qualität ist auch in Ordnung. Es gibt eine Vielzahl an Speissen. Vorspeissen, Hauptgerichte und Nachsspeissen. Mango wäre, an Obst mangelte es im Februar.
Wie schon erwähnt!!! Ich kann nur für die eine Woche Ende Februar sprechen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich von Woche zu Woche dort etwas ändert.
Ich war mittlerweile das 7. Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.
Ihr solltet allerdings beachten, wenn man einen Bungalow bucht, der immerhin 100 € billiger ist als eine Juniorsuite, dann muss man Abstrichte machen. Ich hatte immer eine Juniorsuite. Deshalb kann ich zu den Bungalows und den anderen Zimmern nichts sagen.
Soweit erst mal für den Moment.
Viele liebe Grüße von Uwe und Antje.