genau deshalb
Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
geschrieben 1298727585000
-
geschrieben 1299147961000
falls wir dort tatsächlich ankommen, kann ich gern mal berichten- einiges liest sich ja aus den Bewertungen(wenn man über schiefe Fliesen etc mal hinwegscrollt)- auf der homepage ist auch eine Disco erwähnt, aber die werden wir nicht unbedingt ausprobieren. Und es kommt mir so vor, als könnte man vom Strand aus bis zu dem MakadiCenter laufen, wo dann ja auch einiges öffentlich ist...
Da wir vorher auf dem Nil unterwegs sind, haben wir nicht so den Wert auf "Stadtnähe" gelegt, es wird aber auch ein Shuttlebus nach Hurhada angeboten.
-
geschrieben 1299515100000
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Homepage des Stella Makadi heißt? Hab schon gegoogelt, finde aber nix...
-
geschrieben 1301001176000
Hallo, hier die versprochenen Infos: wir waren nach 1Woche Nil vom 14. - 21. 3. im Stella. Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl-oder vielleicht weil- es nicht mal zur Hälfte belegt war.Sie haben dann erstmal die Gebäudekomplexe um die eine Poollandschaft herum belegt und so kamen wir uns nicht vor wie in einem Geisterhotel. Es wurde allerdings auch während unseres Aufenthalts voller. Die angefragte Disko liegt tatsächlich links vom Haupteingang, gehört nicht zum AI-Angebot.Zwischen den Hotels in der MakadiBay gibt es keine Absperrungen am Strand, sondern man kann die ganze Bucht entlangwandern.
Und am Riff am Ende des Steges waren wirklich wahnsinnig viele bunte Fische zu beobachten, ich habe mein Herz für´s Schnorcheln entdeckt...
-
geschrieben 1301398220000
hallo,
weiss jemand welche "firma" die tauchbasis im stella makadi betreibt?? bis mai letzten jahres war das noch orca divers, die sind aber wohl jetzt raus..
und ist das mit den richtig langen hosen noch aktuell??
lieben dank!
gruß
meike
-
geschrieben 1301515553000
also, zu "meiner Zeit"(Mitte März) hatten abends alle lange Hose an, schon allein, weil´s dann kühl war und es stand auch noch als Regel im Hotelinfoblatt.
-
geschrieben 1301651378000
Weiß jemand, ob man den Steg vom Stella auch benutzen kann, wenn man von einem anderen Hotel kommt?
Karen
Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020 -
geschrieben 1301686300000
im März war das überhaupt kein Problem, viele sind ja durch die Bucht von Hotel zu Hotel geschlendert- und auch auf "unseren " Steg. Ob sich das ändert, wenn wieder Hochbetrieb ist??
-
geschrieben 1301686783000
Normalerweise stehen sowohl am Steg des Stella als auch beim Aldiana "Aufpasser", die nur die Gäste der betreffenden Hotels auf den Steg lassen. So war es die beiden letzten jahre immer.
Mit ein paar netten Worten könntest du jedoch Glück haben. Ich habe schon beide benutzt .