noch 43 Tage,wir können es kaum noch abwarten ins schöne Stella zu kommen!
Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
geschrieben 1303560194000
-
geschrieben 1304441545000
Hallo, hat schon mal jemand ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten im Stella gehabt? Wie sind die Zustellbetten? Würde es für Kinder 14 und 12 Jahre zumutbar sein für 3 Wochen? Wo liegen die besten Zimmer, welche zentral und ruhig sind? Wo ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer mit Zustellbetten und Familienzimmer, oder gibt es wie so oft in anderen Hotels garkeinen oder kann man an der Rezeption mit Übergabe von .... etwas aushandeln? Bitte um ein paar Informationen. Vielen Dank im vorraus.
-
geschrieben 1305623869000
Hallo,
ich bin total frustriert, weil die Bewertungen für das Hotel z.Z. grottenschlecht sind.
ich versteh einfach nicht, wie ein Hotel von fast 100% Weiterempfehlung noch vor kurzem im April, jetzt von 4 Bwertungen 3 toatl mieserabel sind.
Wer war schon da und kann mich wieder aufrichten- ich hoffe !! , das die 3 letzten Bewertungen von notorischen Nörglern stammen, oder hat da s Hotel binnen 2 Wochen wirklich so nachgelassen??????
macht mir und meiner Familie bitte Mut
Wir sind vom 26.06- 10.07. dort
Tamara
-
geschrieben 1306498269000
Ich mache mir da keine Sorgen. Sind vom 20.6.-4.7. da und freuen uns schon riesig! Die letzten Bewertungen waren ja wieder top!!
Weiss jemand, in welchen Bereichen die Junior Suites liegen? Hat jemand Fotos davon?
-
geschrieben 1306519360000
Wir haben dieses Hotel jetzt auch gebucht und können es kaum abwarten bis zun 14.7. ...........
-
geschrieben 1306526080000
Hallo,
in 3 Tagen sind wir auch im Stella
mich würden noch die Busverbindungen nach Hurghada interessieren,also zu welchen Zeiten man fahren kann und wo der Bus dann hält??
Einige hier haben geschrieben das man am Strand nach links laufen kann und somit ins Madinat Makadi kommt,durch welches Hotel kommt man dann ins Madinat?
Wir aben ein Lowcostzimmer gebucht,sind die Zimmer kleiner als andere oder ist nur die Lage das ausschlaggebende?
Viele Fragen,aber Danke für die Antworten!!
Gruß
Chris & Bine
-
geschrieben 1306527229000
-
geschrieben 1306684272000
Ich würde gerne noch mal das Thema mit den langen Hosen aufgreifen. Es wird doch nicht wirklich erwartet, dass Mann im Juli lange Hosen trägt, oder?
-
geschrieben 1306750516000
...natürlich, warum denn auch nicht? Ich laufe im Juli auch tagsüber mit langer Hose durch die Gegend und abends natürlich ebenso...
-
geschrieben 1306751556000
natürlich kann man, wenn Mann will. Aber bei über 30 Grad kann ich mir schöners vorstellen. Drum würde mich ja interessieren, wie kleinlich man das vor Ort nimmt. Schon klar, dass man nicht in Badehose zum Essen geht. Aber eine etwas längere HOse über die Knie müsste doch in Ordnung sein.