Hallo,
sind in dem AI bzw. Ultra AI (durch HC-Karte) auch Cocktails enthalten?
Falls, welche?
Vielen Dank
Martin
Hallo,
sind in dem AI bzw. Ultra AI (durch HC-Karte) auch Cocktails enthalten?
Falls, welche?
Vielen Dank
Martin
Nun ist es endlich soweit, ich fliege das erste mal und nach Ägypten.
Habt ihr gute Erfahrung mit dem Hotel Tulip gemacht?
Bin echt gespannt und freue mich.
Schnorchel Ausrüstung hab ich schon bestellt:)
Hallo liebe Urlaubsfreunde,
Kann mir jemand erklären wie ich im Tulip Resort mit meiner HC Karte das ULtra ALL IN Paket geltend mache. Hat jemand Erfahrungswerte.Reicht das vorzeigen beim check in oder wie genau ist der Ablauf vor Ort?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Martin
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, was nun genau das Superior Zimmer beinhaltet - im Gegensatz zu dem Normalen Doppelzimmer. Die Beschreibungen der Anbieter unterscheiden sich doch ein wenig:
"Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch eine Flasche Wein bei Anreise, einen Obstkorb pro Woche und eine Minibar pro Aufenthalt gefüllt mit Softdrinks. Außerdem verfügen die Superiorzimmer über Poolblick."
"Die Zimmer mit Poolblick liegen im neu erbauten Gebäude "Tulip Magic", sind geräumiger wie die Doppelzimmer (DZ) und bieten bei sonst gleicher Ausstattung zusätzlich folgende Annehmlichkeiten: Slippers, 1 x Flasche Wein bei Ankunft, 1 x Obstkorb/Woche, 1 x kostenlose Füllung der Minibar mit Mineralwasser und Soft Drinks bei Ankunft, Early Check-in/Check-out, freier Internetzugang im Lobbybereich."
Danke
Nutzt mir die hc Card im Tulip,Marsa alam was, und was für Vorteile habe ich damit?
Wie kann ich den neuen Hotelteil, der gerade eröffnet ist nutzen? Muß ich da zu meiner normalen Reisebürobuchhung aufzahlen.?
Mfg,.Gundi
Wenn Du bei HC gebucht hast, bekommst Du mit der HC- Card folgende Extras:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tulip+Resort-hid_83982.html
Klick mal hier unter Extras, da steht die offizielle Antwort in Bezug auf die HC-Card!
Du musst aber auch über HC gebucht haben!
Edit: Sabine, Du bist einfach zu schnell
Kann mir jemand die e mail Adresse vom Tulip,Marsa alam geben, ich finde sie ium Internet nicht.Dankeschön im Voraus
...die mail-addy findest Du hier auf der Hotelübersichtsseite unter Profil: Sameh.Elsharkawy@Flashinternational.travel ...
Habe dem Hotel eine Mail bezüglich des Superior Zimmers geschickt und auch promt Antwort erhalten:
- Das Zimmer ist größer und luxoriöser
- Garantiertes Zimmer im neuen Gebäude mit Poolblick
- Pro Woche einen Fruchtkorb
- Hausschuhe
- Besseres Badezimmer
- Eine Flasche Wein bei der Ankunft
- Gefüllte Minibar bei Ankunft
- Früher Check in und später Check out
- Kostenloses Internet in der Lobby
Also entweder das Superior Zimmer buchen oder die Leistungen über HolidayCheck in Verbindung mit der HC Card nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!