guten morgen
kann mir jemand sagen wie der kinderclub ist von wann bis wann der geöffnet hat und wo er genau liegt in welchen bereich der anlage
DANKE
gruss katja
guten morgen
kann mir jemand sagen wie der kinderclub ist von wann bis wann der geöffnet hat und wo er genau liegt in welchen bereich der anlage
DANKE
gruss katja
Hallo Leute,
habe nun die bisher 19 Seiten durch, dennoch habe ich noch eine Frage an euch
bezüglich des Stegs. Wie ist das jetzt wirklich genau.
Ein User hat das eh schon gefragt, aber keine Antwort drauf bekommen.
Auf Google Maps sieht es so aus, als würde es am Steg nach rund 300 Meter eine
weitere Einstiegsstelle in das "Innenriff" geben.
Stimmt das?
Falls ja, gibt das was her, sprich sieht man dort auch ein paar Fischlein?
Auch sieht man etwas weiter links noch einen zweiten Steg
Gehört der auch zum Hotel bzw. kann man den ebenfalls benutzen?
Und: Hat wer von euch Erfahrung wie es mit der "roten Flagge" Anfang Juli aussieht,
muss die erfahrungsgemäß oft gehisst werden?
Bin euch total dankbar für eure Antowrten.
lg
Hallo,
der Steg ist quasi zweigeteilt, auf ca. der Hälfte des Stegs ist so eine Art Plattform mit Einstiegsleitern. Der Steg geht dann etwas versetzt weiter bis an die Riffkante, insgesamt ca. 800 m. Das Wasser ist dort für einen Erwachsenen so ca. bis Bauchhöhe. Der Untergrund ist sandig und teilweise mit Seegras, nicht so wirklich zum schnorcheln, zum üben und erfrischen reicht es. Wenn man wirklich etwas sehen will, muss man den Steg ganz laufen, bis über die Riffkante.
Der zweite Steg gehört zu einem anderen im Bau befindlichen Hotel. Im Juni war er noch nicht fertig und wurde bewacht.
Zur roten Flagge im Juli kann ich nichts sagen. Im Juni war des öfteren ziemlicher Wellengang, aber noch mit gelber Flagge.
Gruss
Annelie
sind seit gestern zurück, waren im "neuen" tulip untergebracht.... 1a+ zimmer. es war auch ne rote flagge, aber man durfte ins meer... der bademeister hat ein auge auf die schnorchler geworfen. das riff sieht unter wasser 100% so aus wie im nemo film. habe sowas sonst nirgends gesehen. das tulip ist ein 1a hotel. bewertung habe ich eben abgegeben. das ai war auch 1a+, der cappucino z.b. war 100% perfekt, espresso mit aufgeschäumter milch....und kakaonote oben drauf.
####einmal marsa alam immer marsa alam, nie wieder hurghada!!!!#####
hallo
wir möchten das hotel sehr gerne buchen hat denn jemand infos über den kinderclub hat der jeden tag offen und wenn wielange bitte helft mir
gruss katja
Hallo Katja,
wir werden evtl. auch buchen (sind noch nicht ganz schlüssig, da wir mehrere zur Auswahl hatten und dann plötzlich das Tulip in den raum geworfen wurde) und wenn man über FTI bucht dann gibt es den FTI Kinderclub, der hat ganztägig 6x die Woche auf, 10 bis 19 Uhr, einmal sogar bis 22 Uhr. So stehts zumindest auf der FTI Seite. Ausserdem ist er deutschsprachig und er bietet Schwimmkurse für die gängigen Abzeichen an. Das waren alles Punkte die für uns sehr viel ausgemacht haben!
LG
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Animation deutschsprachig ? hmm waren 2011 dort aber der deutschen Sprache war das Animationteam nicht wirklich mächtig .Das Hotel ist aber trotzdem TOP
Hallo,
laut FTI, ist im FTI Kinderclub (der auch in dem Hotel ist) die Sprache Deutsch. Kann man auf hier bei Holiday Check (in der Hotelbeschreibung von FTI), auf FTI Homepage sowie im Katalog nachlesen. Auszug:
...Unsere Ganztagesbetreuung (6x pro Woche von 10-19 Uhr, 1x sogar bis 22 Uhr) schafftAuszeiten für Mami und Papi. Der KidsClub ist von Mai - Oktober geöffnet, natürlich mit deutschsprachigen und geschulten Kinderbetreuern, die wissen, worauf es ankommt! ...
Ist für uns ein wichtiges Kriterium! Da war ich noch nicht, aber da es in dem Family-Katalog von FTI drin ist und damit geworben wir, gehe ich al davon aus, dass es stimmt. Vielleicht ist das ja neu?
LG
Hallo,
kann mir jemand was sagen zu den AI Leistungen, die bei den Bewertungen vollkommen unterschiedlich beschrieben werden. Mal heißt es, der Cappucino schmeckt klasse und sei im AI enthalten, mal, dass man dafür extra zahlen muss. Was denn nun? Dass kein Eis und keine Cocktails drin sind, habe ich ja schon mitbekommen, aber ich liebe Cappucino und Latte und würde darauf nicht verzichten wollen. Weiß auch jemand, ob es dort diese kleinen Nescafe Instant-Tütchen gibt, damit man sich dort statt des meistens nicht genießbaren Filterkaffees einen Instand machen kann? Ich habe eine HC Karte und würde evtl. über NEC buchen.
Überflüssiges und defektes Zitat entfernt.
deutsch kann fast niemand!
Entweder Englisch oder Italienisch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!