• cloe29
    geschrieben 1334237888000

@doc3366 sagte:

Klick mal hier unter Extras, da steht die offizielle Antwort in Bezug auf die HC-Card!

Du musst aber auch über HC gebucht haben!

Edit: Sabine, Du bist einfach zu schnell :kuesse:

Also die Vorteile der Holidaycheck-Karte bekomme ich nur, wenn ich über Holidaycheck gebucht habe und nicht übers Reisebüro???

Die Karte hab ich ja jetzt beantragt. Die könnte ich beim Einchecken ja vorlegen. Aber ich hab halt übers Reisebüro gebucht :-s

• urlin
    geschrieben 1334250610000

[size=9px]Vollkommen überflüssiges und zudem defektes Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Zum schreiben bitte einfach auf "Beitrag verfassen" klicken.[/size][/color]

So wie mir andere Gäste mitteilten, gibts die Vorteile auch, wenn man nicht über HC gebucht hat, sondern lediglich die Karte vorlegt.

• uvb1946
    geschrieben 1336309860000

hallo.

kann mir bitte jemand sagen wie es anfang juni mit dem wind aussieht weil ich habe gehört dass in der gegend oft die rote fahne weht und da badeverbot besteht?

• blue crystal
    geschrieben 1336605132000

Hallo,

mich würde auch interessieren wo es ruhigere Zimmer gibt?

Stimmt es wirklich, dass man als Deutscher automatisch ins neue Gebäude kommt?

Wie sieht es mit Trinkwasser aus? Gibt es täglich Flaschen auf dem Zimmer oder nur Wasserspender?

Wie viel und welche deutschen TV Sender sind vorhanden?

Und wie sieht es mit Liegen und Windschutz aus? Ist von beidem genügend vorhanden oder muss man morgens schon um 06:00 reservieren?

Ist es eigentlich im Juni windiger als im Winter?

Fragen über Fragen. Freue mich über jede beantwortete Frage

• martinbo
    geschrieben 1336657416000

also, im alten teil der anlage ist es abends immer total ruhig,tagsüber durch die musik der animation eher laut. ansonsten sind alle zimmer in der nähe des strandes schön ruhig. deutsche kommen nicht automatisch in den neuen teil,kann ich aus eigener erfahrung sagen.man bekommt 2 flaschen wasser a 600ml am anfang und kann sich diese täglich auffüllen,oder man bucht ein packet dazu und hat täglich neue flaschen.tv sender sind genügend vorhanden,kann mich an rtl,rtl2,eurosport,ard und zdf erinnern.man sollte schon gegen 9uhr am strand sein,dann hat man genügend auswahl,um 11uhr sieht das schon anders aus.zwecks informationen über das wetter empfehle ich den wetter thread. gruß

• blue crystal
    geschrieben 1336690077000

@martinbo. danke dir für deine Antworten :-)

• uvb1946
    geschrieben 1337528120000

Hallo!!!

mich würde noch interessieren wie es mit dem thema shopping aussieht:

Gibt es im tulip selber oder zu fuß erreichbare läden? (habe gehört sehr teuer)

gibt es auch strandverkäufer?

zahlt sich ein besuch in port ghalib oder marsa alam stadt aus?

gibt es taxi vor dem hotel? wenn ja wie sind die preise nach port ghalib oder marsa alam stadt?

Freue mich auf eure Antworten-danke im vorraus

• martinbo
    geschrieben 1337598325000

hallo, zu Fuß erreichbare Geschäfte gibt es nicht, im Hotel gibt es die üblichen souvenirläden,parfüm und kleidergeschäfte. Strandverkäufer sind mir nicht aufgefallen. prot ghalip ist nichts besonderes und ausgestorben,sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Ein Taxi kann über die Rezeption geordert werden, bis zu flughafen waren es 30 euro,denke zum port werden es so 25euro sein.

• sunshine123_1
    geschrieben 1339234049000

Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächste Woche kurzfristig für den 5.7 für 2 Wochen buchen. Nun wollten wir eigentlich auf die neue Seite und hätten gern ein Superior Zimmer.  Jetzt steht überall was anderes mal steht die Superior Zimmer sind auf jedenfall auf der neuen Seite mit Poolblick und beim anderen Anbieter kann ich beides Buchen einmal nur Superior und einmal Superior Poolblick.

Was ist denn nun richtig? Bekomme ich wenn da nur Superior steht auch Poolblick?

Und noch was anderes, habe gelesen das Tagsüber die Animation auf der Alten Seite ist. Wie sieht das Abends aus? Besonders die Abendanimation für Kinder. Wo ist die?

Und ist in den Superior Zimmern genug platz für 2 Kinder + 2 Erw???

Liebe Grüsse

Peggy

• hannibunny01
    geschrieben 1340015895000

Hallo,

wir sind vor 6 Tagen aus dem Tulip wieder gekommen. Wir hatten ein Superiorzimmer; die sind immer am neuen Pool, weil es das neue Gebäude ist. Wir haben direkt Superior gebucht. Man soll aber, wenn man über Holiday Check bucht bzw. die HC Karte hat auch bei Buchung eines normalen Zimmers  -nach Vorlage der Karte ein Superior Zimmer bekommen. Wir wollten nicht drauf vertrauen und da bei uns der Preisunterschied nicht so groß war haben wir direkt Superior gebucht.

Die Animation findet abends im Theater statt, das befindet sich direkt neben dem Hauptgebäude des alten Teils. Da findet auch die Kinderdisco statt und da befindet sich dann auch der Kids Club. Es gibt noch kleine Shows oder Sänger die beim Essen auch im neuen Teil auftreten. Sind aber keine großen Dinger, aber die Kids fanden immer toll da an der Bühne zu stehen und zu gucken.. Die Minidisco findet um 19:30 Uhr (bis 20:00 Uhr) statt, Essen gibt es ab 19:00 Uhr. In der Regel kommen die Kinderbetreuer in die Restaurants und holen die Kinder ab und bringen sie wieder hin. Aber das war nicht immer der Fall. Wir haben unsere eh immer begleitet, weil wir daran teil haben wollten :-) und sind danach Essen gegangen. Waren nur zweimal bereits um 19 Uhr essen, einmal wurde sie abgeholt, einmal nicht.

Zum Platz, wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Zimmer war ausreichend, um noch ein weiteres Bett rein zu stellen hätte man ganz schön hin und her schieben müssen, denke es wäre gegangen, da die Zimmer recht groß sind, aber es würde eine Wand komplett nur mit Betten zugestellt sein. Ich würde da woghl eher ein Familiezimmer buchen, wenn es finanziell machbar ist. Grundsätzlich würde ich aber sagen die Zimmer im Superior Teil sind schon angenehm groß und man hat viel Platz.

LG

hannibunny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!