Danke für deine Antwort. Inzwischen haben wir schon das Superior Zimmer gebucht und in 2 Wochen gehts auch schon los.
Und wart ihr zufrieden? War es sehr voll am Pool? Einer krank geworden?
LG
Peggy
Danke für deine Antwort. Inzwischen haben wir schon das Superior Zimmer gebucht und in 2 Wochen gehts auch schon los.
Und wart ihr zufrieden? War es sehr voll am Pool? Einer krank geworden?
LG
Peggy
Ja, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist Toll, das Meer war jetzt nicht ganz unser Ding. Die Angestellten sidn ausssergewöhnlich nett.
Es waren am Pool immer ausreichend liegen, allerdings waren ab Mittag nur noch die in der Sonne frei. Ich weis nicht wie es in der Ferienzeit ist; wieviel voller es dann da tatsächlich ist. Aber auch in der Woche nach Pfingsten hatten wir keine Liegen Probleme; obwohl da alle Superior Zimmer ausgebucht waren.
Krank waren wir leider auch. Das Kind nicht; aber wir Eltern. Wir hatten u.a. Probleme mit dem Bauch und haben aber recht schnell Medikamente dagegen genommen (Ägyptische) und dann war es auch fix wieder vorbei. Ich glaube nicht, dass es am Essen lag, da wir da äusserst vorsichtig waren und eigentlich nichts ungeschält- oder gekochtes gegessen haben. Ich hatte die Vermutung es würde an den getränken liegen, vielleicht zu kalt oder doch an der starken Sonne, ich weis es nicht. Ich habe mitbekommen das sehr viele Probleme hatten, das hat mich sehr gewundert, denn wie gesagt, mit dem Essen waren wir extrem vorsichtig.
Aber es wird bestimmt schön. Gerade für die Kinder wird einiges gemacht und auch wirklich schön gemacht, die werden bestimmt Spaß haben.
LG
Hallo hannibunny01 und andere,
wie war denn nun der Kinderclub? (Du hattest im Vorfeld mehrfach danach gefragt aber keine Antwort erhalten.) War er wie von FTI versprochen? Gab es auch die erwähnte FTI-Kinderschwimmschule? Und ist das Riff auch schon was für die Kids? Wir sind ab 05.07. mit 2 Kindern (8 und 4 J. alt) im Tulip und freuen uns schon total ... wobei ich auch ´n bissl Angst vor der Hitze habe ...
LG
Dani
Hallo, also das Riff ist meiner Meinung nach nicht für kids geeignet, starke Strömungen und teilweise recht starker Wellengang sprechen für mich dagegegn. Würde, ausser an windstillen tagen, auch nicht ohne Flossen rausgehen.
Hallo zusammen,
hab ne frage bezüglich dem EXTRA
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
Obstkorb
Flasche Wasser
Begrüßungsgetränk
Hotelführung
Meeting mit dem Hoteldirektor
Zimmer Upgrade
Lage Upgrade
Late Check-Out (bis 15 Uhr)
Parkhaus gratis
Stellplatz gratis
Bademantel und Slipper
Saunabenutzung
Gratis Internetzugang
Strandliege gratis
Bevorzugte Tischzuweisung
ob es dieses Extra Aktuell noch gibt in diesem Hotel.
MFG
P.s
sind vom 5.7-21.7 im Hotel der Maik die Jacki und die kleine Leonie!!
Oh jetzt sind schon mehrere ab 5.7 da. Von wo kommt ihr? Wir sind vom 5.7 bis 19.7 da.
Ja ich weiß, aber die wenigsten tragen sich da ein.
Jetzt wissen sie es ja, die Unterhaltung würde hier sonst eh schnell unterbunden...
Warum schreibst Du die User, von denen Du es weißt, nicht per PN an?!
Schönen Urlaub
Biitte führt die Privatunterhaltung per PN weiter, es bläht den Hotelthread unnötig auf, danke sehr.
sunshine123_1:
Oh jetzt sind schon mehrere ab 5.7 da. Von wo kommt ihr? Wir sind vom 5.7 bis 19.7 da.
wir kommen aus dortmund..fliegen von düsseldorf. und ihr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!