...die Veranstalterpreise findest Du im allg. Hinweis-Thread. Weiteres zu den Ausflügen kannst Du in dem dort verlinkten Ausflugs-Threads thematisieren...
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1356551271000
-
geschrieben 1356714975000
Hallo Katja
Waren dieses Jahr im Tulip kann ich nur empfehlen mit Kind sowieso.
Alle dort sind sehr nett und kinderfreundlich. Beim Abendessen werden
die Kids abgeholt ( natürlich wenn sie auf gegessen haben) um sie zu unterhalten.
Somit kann man auch die zweisamkeit für eine gewisse Zeit geniesen.
Sommerliegen kein Problem bekommt man immer.
Das Abendessen wird mit angenehmer Unterhaltung unterstrichen ( Sänger, Tanz,Show). Wir haben wieder gebucht 28.04 bis 16.05.2013.
Es war unser schönster Urlaub.
Lese auch mein Bericht über das Tulip.
Schönen Urlaub wünscht Dir Uwe
-
geschrieben 1357064215000
Hallo,
kann es sein, dass es sich mit dem Wasser bei der HC Karte geändert hat? Bei der Beschreibung auf der Holidaycheckseite steht nur "Flasche Wasser" und ich habe jetzt was davon gelesen, dass es nur mit roten Armbändern Wasser ohne Begrenzung gibt. Haben die goldenen Armbänder jetzt eine andere Bedeutung oder ist das nur Missverständlich formuliert gewesen?
-
geschrieben 1357231612000
Waren im Dezember dort und mit den goldenen All in-Bändern (als Wiederholungsgäste oder mit HC Karte) bekommt man uneingeschränkt Wasserflaschen, entweder vom Putzboy oder man holt sich diese an der Lobby oder Poolbar, wobei man hier teilweise unterschreiben muss, ist aber wirklich kostenfrei, da wird man nicht gelinkt.
-
geschrieben 1358366910000
Hallo!
Ich habe die Holidaycheck Card und würde gerne wissen ob man das vorher angeben muss das die im Hotel wissen das man die Karte hat oder ob man die einfach an der Rezeption vorzeigt?
Und der Internetzugang soll mit der Karte ja gratis sein!Zählt das nur in der Lobby oder bekommt man den WLan Zugang fürs Zimmer?
Würde mich über eine ausführliche Info freuen!;o)
Gruss Lessi
-
geschrieben 1358372450000
Hallo,
also es muss zwar nicht zwangsläufig vorher angegeben werden, dass Du eine HC-Card hast. Allerdings hat mir die Gästebetreuerin des Hotels (Antje) dazu geraten, mich kurz vor der Anreise nochmal per Email ans Hotel zu wenden, dort meine Buchungsnummer anzugeben und auch dazu zu schreiben, dass ich die HC-Card habe, falls ich einen Zimmerwunsch äußern möchte. Adresse ist reservation.tulip@flashinternational.travel
Ich denke, schaden kann es nicht, schonmal im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass man die Karte hat.
Zum W-Lan kann ich leider nichts sagen.
LG, Nicole
-
geschrieben 1358404455000
Kannst du mir die Mail Adresse vom Hotel mal bitte geben @Thalia1983?kann ich die Mail in deutsch schreiben?
Danke schonmal für die Info!
Wer hat in dem Hotel denn schon mal das WLan benutzt?
-
geschrieben 1358415385000
Hallo,
die Mail-Adresse steht doch oben in meinem Beitrag
Hier nochmal: reservation.tulip@flashinternational.travel
Ich würde die Mail auf englisch schreiben. Es kann zwar sein, dass sie an die deutsche Gästebetreuerin weitergeleitet wird, darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen.
Ansonsten kannst Du auch über die Facebook-Seite des Hotels eine Mail schreiben, die wird dann von der Gästebetreuerin (Antje) gelesen, da diese die Seite moderiert. Sie ist sehr freundlich und wird Dir sicher gerne alle Fragen beantworten.
LG, Nicole
-
geschrieben 1358417640000
Ups hab ich irgendwie überlesen!:-)
Könntest du mir den link von der facebook seite noch posten?:-)
-
geschrieben 1358697771000
Hallo,
fliegen im juni ins tulip. Haben ein doppelzimmer mit meerblick gebucht. Weiß das jemand ob die zimmer im neugebauten teil sind oder ob da nur die superior Zimmer untergebracht sind??? Hätten nämlich gerne ein neues zimmer. Es gibt ja auch economy und low cost zimmer die billiger sind. Wie sind die temperaturen ende juni und wie ist es da mit dem wind??? Würde mich über eine antwort freuen.
danke
elisabetzill