...alles rund ums Wetter/Klima kannst Du im Klima- und Wetter-Thread eruieren, alles rund um Ausflüge im Ausflugs-Thread, dessen link Du u.a. im allg. Hinweis-Thread findest, denn weder Wetter noch Ausflüge sind Hotelspezifisch...
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1350561189000
-
geschrieben 1351283467000
Guten Abend,
ich habe das Tulip für unseren Sommerurlaub nächstes Jahr in Betracht gezogen.
Habe aber noch einige Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Also, aus dieser Wasserflaschensache bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Wie funktioniert das jetzt wirklich? Bekomme ich nur einmal eine Flasche? Wir wollen ein Familienzimmer, also DZ mit Verbindungstüre, buchen. Und was ist das für ein Paket, daß man dazu buchen könnte? Was kostet das, und was ist dabei?
Sind auch Cocktails dabei, im AI enthalten?
Kann man bei der Hälfte des Steges schon mal ins Wasser? Wie tief ist es dort? Ich möchte ein Plätzchen, wo ich auch nur mal so "planschen" und mich abkühlen kann.
Ich danke allen, die meine Fragen beantworten. Ihr könnt ruhig auch andere relevanten Infos, die man in den Bewertungen nicht findet, schreiben.
Lg Roswitha
-
geschrieben 1351335137000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Roswitha,
wenn Du keine HC Karte hast bekommst Du das normale AI Bändchen, das heisst jeder bekommt bei Ankunft 1x eine Flasche Wasser welche ihr immer an den Wasserspender auffüllen könnt. Es gibt auch noch die Spender mit Cola, Fanta, Sprite, Säfte usw. Falls ihr ein upgrade zum VIP Bändchen wollt kostet das 65 € pro Nase und ihr habt einiges extra mit bei, zB. auch soviel Wasserflaschen ihr wollt.
Ihr könnt aber auch die HC Karte vorzeigen dann habt ihr fast das gleiche ohne extrakosten.
Schau mal bei der Hotelbeschreibung vom Manager Tulip, da sind die Extras aufgeführt. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tulip+Resort-hid_83982.html
Manche Cocktails waren im AI mit drin, kommt drauf an welche ihr wollt, steht aber auf der Preisliste welche gratis sind und welche nicht.
Vom Steg aus könnt ihr auf halben weg auch ins Wasser, ist ca Knietief bei Flut, bei Ebbe ca Köcheltief. Richtig tief leider erst am ende des Stegs.
Nehmt auf jeden fall Schnorchelsachen mit, das Hausriff ist genial.
Lg Drea
-
geschrieben 1351495029000
Danke Drea für die Infos.
Kann mir jemand sagen, wie ich an die HC Karte komme? Welche Bedingungen muß ich erfüllen? Ich habe einen Link aus einer der vorigen Beiträge versucht, und bin aber nirgends hingekommen. Website abegelaufen oder so, stand dort.
Wir werden wahrscheinlich das Tulip buchen, Bewertungen sind gut, Weiterempfehlungen auch hoch und der Preis stimmt auch.
Danke für die Hilfe und Lg
Roswitha
-
geschrieben 1352272935000
Guten Morgen,
ich hab mir das mit der HC Karte genauer angschaut. Mir haben nur mehr wenige Punkte zu meinem 1.Stern gefehlt. Deshalb habe ich noch schnell 1 Reisetipp verfaßt und habe 2 Tage später schon die Glückwunsch Mail zum 1. Stern bekommen. Dann habe ich die Karte beantragt und am nächsten Tag, in Form einer PDF-Datei erhalten. Finde ich echt super, wie schnell das geht.
Wir haben für Juli 2013 das Tulip schon gebucht. Ich freue mich schon jetzt drauf, hat ja tolle Bewertungen und eine hohe Weiterempfehlung.
Roswitha
-
geschrieben 1354627545000
Liebe Gemeinde,
werde vom 30.05. - 11.06.13 im Tulip sein und würde gerne wissen,
ob man sich dort auch Single Reisender wohl fühlt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich suche kein Halligalli oder so.
Oder ist es mehr ein Familien Hotel?
War schon mal jemand als Single Reisender dort?
Freue mich über jede Anregung.
Vielen Dank
Marco
-
geschrieben 1354628215000
...10% der der Bewertungen hier sind von Singles/Alleinreisenden, wie Du hier einsehen kannst. Vielleicht helfen Dir die dahingehend gefilterten Bewertungen ja bereits ein wenig weiter...
-
geschrieben 1355218806000
wir haben gebucht vom 27.6-11.07.2013 kann mir jemand sagen wie das da ist mit der abendunterhaltung ist das auf deutsch
- wie ist der kinderclub????
- bekommt man im sommer immer eine liege
gruß katja
-
geschrieben 1356546713000
Wollen nächstes Jahr für 2Wochen ins Tulip.
Wie sind denn die Ausflugspreise die man über Bigextra bzw Schauinslandreisen Buchen kann? Nachdem man Ja keine Möglichkeit hat außerhalb vom Tulip über freie Veranstalter Ausflüge zu Buchen kann ich mir gut vorstellen dass die Veranstalter dort kräftig zuschlagen.
Wir würden gerne den Tagesausflug nach Luxor machen. Hat den von Euch jemand auch gemacht? Wie teuer ist der Ausflug?
gibt es auch andere Angebote zb nach Assuan oder Abu Simbel?
Würde mich über zahlreiche Infos freuen )