...schau mal in den bestehenden Thread im Forum Tauchen rein um Dich entsprechend zu informieren...
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1365762049000
-
geschrieben 1365782403000
also dann sind die zwei restaurants nur in der hochsaison geöffnet.
ich habe aber keinen großen unterschied zwischen den zweien bemerkt
-
geschrieben 1365891738000
wann ist denn da die Hochsaison
im Nov. 2012 waren dort gefühlte 150 Urlauber
und beide Restaurants waren geöffnet.
@Thalia1983 = e-mail abgeschickt mit der bitte um ein upgrade ( wenn machbar
ins Zimmer 206 ) oder ins Sup.Zi.letztes Haus mit Meerblick links.
na ich bin ja mal am Donnerstag echt gespannt.
sollte es nicht so klappen bin ich auch nicht böse,denn die Zi. im Neuen Teil sind alle schön.
Danke Dir aber nochmals für den Tipp mit der e-mail
-
geschrieben 1365935630000
ja keine ahnung
wie gesagt, das essen ist sowieso überall gut, auch am strand, wobei es da nicht viel auswahl gibt
-
geschrieben 1365964966000
Hallo
Lohnt es sich das AI plus Paket zu buchen alleine wegen den Wasserflaschen die beim normalen AI nicht dabei sind?
Stimmt das überhaupt mit den Wasserflaschen?
-
geschrieben 1365966409000
Ich denke nicht, dass sich das lohnt. Die Wasserspender sind einwandfrei.
Es stimmt schon, dass man beim "normalen" AI die Flaschen auffüllen muss. Wir hatten das goldene Armband aufgrund der HC-Card, daher hatten wir unbegrenzt Wasserflaschen inklusive. Aber ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit gehabt, meine Wasserflasche am Spender aufzufüllen und hab es auch teilweise gemacht, wenn ich gerade in der Anlage unterwegs war, da es mir auch irgendwie viel zu aufwändig gewesen wäre, wegen einer neuen Flasche Wasser erstmal zum Zimmer zurück oder zur Lobbybar zu laufen. Ist ja zudem auch besser für die Umwelt. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Wasserflaschen die entsorgen müssten, wenn jeder jedesmal eine neue nehmen würde, dann ist das sicher auch nicht so toll.
-
geschrieben 1365968182000
Danke für die Antwort. Hab noch zwei kleine Fragen.
Gibts nur einen Spender oder sind die über die ganze Anlage verteilt?
Gibts am Hausriff genug besuch von Fischen oder muss man froh sein wenn man überhaupt was Fischartiges sieht?
Mal schauen was es nun für ein Hotel wird. Tulip oder Oriental Dream stehen bei mir auf der Liste.
-
geschrieben 1365968722000
Die stehen überall, wo es auch die anderen Getränke gibt. Am Strand, an den Pools, in den Restaurants, in der Lobby
Ob es genug Fische gibt?? Oh ja!!! Nicht nur Fische. Auch Schildkröten, gelegentlich Delfine und kürzlich sogar die Seekuh am Hausriff!! Das Hausriff ist wirklich ein Traum!
Habe eine Bewertung geschrieben und auch ein paar Unterwasserfotos mit reingepackt, falls Du mal schauen magst.
LG, Nicole
-
geschrieben 1366042796000
das mit den wasserflaschen ist wirklich kein problem
man bekommt am anfang des urlaubs 3 große & 2 kleine flaschen & im laufe des urlaubs werden diese 1 mal pro woche nachgefüllt (neue flaschen)
also überhaupt kein problem
das hausriff ist wie gesagt wirklich super!
schildkröten kommen einem öfters ziemlich nahe
lg
-
geschrieben 1366103158000
Guten Morgen Tulip-Kenner.
Weißt jemand Bescheid von Marsa Shoona Bucht, die etwa 2 km nördlich vom Hotel ist. Hat jemand die Bucht Z.b. beim starken Wind am Außenriff erkundigt und ob es dort was Sehenswertes gibt. Da in der Bucht Marsa Mubarak, die noch ein Paar km nördlich liegt, eine Seekuh oft weidet, könnte man auch in Marsa Shoona auf sie hoffen?! In Google gibt zumindest ein Foto vom Tier.