Danke schön
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1375004812000Gruß Thorsten und Anette
-
geschrieben 1375018512000
Ich hatte in englisch geschrieben, aber ich denke deutsch geht auch
einfach versuchen.
Dive now work later -
geschrieben 1375025460000
Hallo schuppo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde - hatte Dienst ...
Also, bei FB über die Suchmaschine das Hotel suchen und eine Nachricht schreiben, geht direkt an Antje von der Gästebetreuung. Diese hat uns die o.g. mail-Adresse auch weiter vermittelt. Hier aber besser auf Englisch anfragen. Dazu habe ich ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet benutzt, da ich nur das "einfache Schulenglisch" von vor gefühlten 100 Jahren gelernt habe...
Zum Essen - natürlich schmeckt es dort anders als zu Hause und es gibt halt auch kein bei uns so beliebtes Schweinefleisch... Es wird halt auch anders gewürzt, etc. Aber wir sind immer satt geworden, sogar unser kurzer der sooooo schnöggelig ist ! Besonders gut waren übrigens Mittags die Pommes - Meinung meiner Kinder! Und wer Pasta mag, der kann sich damit zwei Wochen lang über Wasser halten, es gibt auch Pizza!
ABER: Auch alles andere ist mindestens einen Versuch wert!!!
Ach ja, in den meisten Hotels in südlicheren Ländern ist das Essen nur warm, warum auch immer...
Freuen uns auf´s Tulip
-
geschrieben 1375526537000
Hallo!
Hab mal eine schnelle Frage da wir morgen anreisen!
Gibt es Strandhandtücher?
Gruss Lessi
-
geschrieben 1375527110000
Aus der Hotelbeschreibung:
"Liegen, Schirme und Badetücher an den Pools und am Strand inklusive."
-
geschrieben 1375528445000
Ah ok Danke,hab ich wohl überlesen!
-
geschrieben 1375783670000
Hallo,
wir haben jetzt für Oktober gebucht.
Wollten nun wissen ob man irgendwelche Touren oder Besichtigungen machen kann?
Gruß Devil
-
geschrieben 1375784091000
Willkommen im Forum
Alles zu Touren/Ausflügen kannst Du im allg. Hinweis-Thread erfahren. Dort findest Du nicht nur eine Liste der Angebote sondern zudem auch den bestehenden Thread dazu verlinkt vor.
-
geschrieben 1375874310000
Hallo,
wenn ich es richtig rauslese gibt es im Tulip Hotel kein WLAN for free richtig? Kann mir jmd. sagen was es da kostet?
Vielen Dank im Voraus.
-
geschrieben 1376311968000
Hallo ihr lieben Tuliper,
kann man vor Ort auch ein Schnorchelset kaufen, oder sollte man es bereits in DE tun? Habe zwar hier alles durchgelesen konnte dazu aber nichts finden( hoffe ich habs ned überlesen).
Lg
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich!