In einer Hotelbewertung stand mal was davon drin. Man kann dort was kaufen aber ob die dann was taugt??
Lieber hier eine kaufen und dafür passt auch alles
In einer Hotelbewertung stand mal was davon drin. Man kann dort was kaufen aber ob die dann was taugt??
Lieber hier eine kaufen und dafür passt auch alles
Das Schnorchelset solltest du auf jedenfall in Deutschland kaufen. Alleine schon falls du es ggf. umtauschen musst/willst. Dazu gibts hier in Deutschland eine gute Beratung sofern du in ein guten Shop gehst.
Ich hab aber auch eine Frage zum Hotel.
Hat das Hotel europäische Steckdosen oder muss man ein Adapter mitbringen? Steht bestimmt schon in diesem Thread aber 55 Seiten will ich mir jetzt nicht unbedingt durchlesen.
Hallöchen,
dort gibt es normale Steckdosen..
Hol dir beim Reisefüher einen W-LanStick, der kostet 10 Euro und kannst damit soviel wie du willst surfen. Hast auch einen guten Empfang damit.
Beim Reiseführer ein WLAN-stick kaufen? Meinst du das ernst? Kann mir nicht vorstellen das die neben ihrer Tätigkeit auch das noch anbieten.
Bietet das Hotel nun ein kostenpflichtiges WLAN an und taugt das auch was?
Also unser Reiseführer hat ihn uns angeboten und ich habe ihn genommen, da ich nicht immer in der Lobby sitzen wollte. In der Lobby hatte ich eine Stunde pro Tag das Internet umsonst gehabt. Nur war mir dies alles viel zu langsam gewesen und mit dem Stick war es eine gute Lösung u man musste mit dem Läppi durch die Hotelanlage laufen.
Hallo!!!
Wie ist denn im Moment die Situation im Hotel bei der aktuellen Lage?
Da ich kein ängstlicher Mensch bin überlege ich nächste Woche ins Tulip zu fliegen....meine Flüge nach Sharm el Sheihk sind storniert worden und die Sun Express fliegt wohl noch ab Düsseldorf.Allerdings möchte ich nicht vereinsamt im Hotel sitzen weil keine neuen Gäste kommen bzw. alle abreisen....wäre dankbar über eine schnelle Antwort'!
Hallo ihr Lieben,
ich hab in den vorigen Beiträgen oft etwas von Holidaycheck-Card gelesen. Was ist das und wie komme ich dran. Wir fliegen nämlich hoffentlich im Oktober auch ins Tulip, und da ich jetzt auch von den Vorteilen gelesen habe, bin ich natürlich auch dran interessiert. Gebucht hab ich die Reise übrigens auch bei holidaycheck.
Drückt uns die Daumen, dass sich die Lage entspannt und die Reise stattfinden kann, ich hab nämlich schon Riffentzug.
Vielen Dank schon mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!