Reicht es, die HC card beim Check in vorzulegen oder sollte man sie vorab beim Hotel einreichen? Wie habt Ihr das gemacht?
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1378589803000
-
geschrieben 1378629403000
Hallo,
ich habe die HC Card beim CheckIn vorgelegt. Bei mir hat das gereicht.
-
geschrieben 1378631866000
Hallo zusammen,
wir fliegen am 12.09. nach Marsa Alam ins Tulip. Kann hier jemand
etwas über die derzeitige Auslastung, evtl. noch etwas über die Nationalitäten der Gäste die zur Zeit dort sind sagen?
Danke im voraus.
-
geschrieben 1378633905000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
@Hans G.
Habe vor 2 Wochen mit der Gästebetreuerin gemailt, da war die Auslastung 20 % und 1 Restaurant war geschlossen. Ich denke mal, die Auslastung dürfte nicht gestiegen sein. Wir wollen auch bald fliegen, aber es gibt keine günstigen super last minute Angebote mehr, so wie wir es in den ganzen letzten Monaten vor der Eskalation beobachten konnten. (z.B. 2 Wochen ab DUS für 550 €). Da wir in diesem Jahr schon 2 x dort waren, sollte das 3. Mal nicht so viel kosten.
-
geschrieben 1378671335000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
wofür reicht die HC Karte? Sorry, für´s einmischen aber ich hab die Karte heute zufällig gefunden und wollte wissen, wofür man sie benötigt.
MfG
-
geschrieben 1378719337000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlaßt dieses sinnlose zitieren!
Na das haste extra
Obstkorb
Flasche Wasser
Begrüßungsgetränk
Hotelführung
Meeting mit dem Hoteldirektor
Zimmer Upgrade
Lage Upgrade
Late Check-Out (bis 15 Uhr)
Parkhaus gratis
Stellplatz gratis
Bademantel und Slipper
Saunabenutzung
Gratis Internetzugang
Strandliege gratis
Bevorzugte Tischzuweisung
Mietsafe gratis
Begrüßungsgeschen
gruß Klaus
-
geschrieben 1378734599000
@Hans G.
Wir sind heute früh aus dem Tulip zurück gekommen.
Gestern haben ca 55 Zimmer die Heimreise angetreten und es sind ca 120 neue Gäste gekommen.Im Moment ist es sehr ruhig im Tulip aber man ist noch nicht allein .Gästestruktur sind im Moment Paare und diese sind durchweg deutsch.Das Tulip 1 hat seit 1 Woche geschlossen und es hat nur noch das Tulip 2 geöffnet.Ich habe diese Ruhe als sehr angenehm empfunden und wollte mir garnicht vorstellen wie es ist wenn es voll ist.
-
geschrieben 1378790557000
Vielen Dank Uta
-
geschrieben 1378817754000
Hallo zusammen,
wir waren zur gleichen Zeit wie utajuli im Tulip und ich kann Ihre Ausführungen nur Bestätigen. Alles sehr ruhig und fast nur Deutsche Gäste im Hotel. Überall ausreichend Paltz und kurze Wege. Die Tauchbasis hat trotzdem alle Tauchspots angeboten- für einige musste man halt 2-3 Tage warten um genügend Taucher zusammen zu bringen. Aber ansonsten ist alles wie wir es von jeher in Ägypten gewöhnt waren. Allerdings sind sehr viele Hotels zwischen dem Flughafen und Marsa Alam geschlossen, da nicht alle die Möglichkeiten wie im Tulip mit den 2 Restaurants haben wovon nur eines im Betrieb ist.
Wenn man sich mit den Leuten vor Ort unterhält kann man nur erahnen welche Auswirkungen der Reisestop durch die RV für die Betroffenen in Ägypten hat.
-
geschrieben 1378849697000
Im orca-tauchbase am hotel gibts auf alle tauchgänge 50%