...wie man an die Karte kommt, dass kann man hier nachlesen.
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1377456623000
-
geschrieben 1377456847000
Hallo Bubilein,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich die mal schnellstens beantragen .....
-
geschrieben 1377473016000
Interessant. Hab gedacht die Card gibts nicht mehr. Muss man die E-Mail von der Adresse schicken mit der man sich hier registriert hat oder ist das egal welche?
Dazu würde mich interessieren was bei der Aufzählung der Vorteile folgende Dinge bedeuten/bringen:
-Flasche Wasser
-Zimmer Upgrade
-Lage Upgrade
-
geschrieben 1377534124000
Hallo Liebe Dani88,
-Flasche Wasser -> Du bekommst Wasser in Flaschen - Sonst nur in Bechern
-Zimmer Upgrade+Lage Upgrade -> Besseres Zimmer - Meerblick etc.
-
geschrieben 1377951432000
ich weiß nicht genau, wie die lage genau im Tulip ist aber die meisten Reiseveranstalter haben die flüge bereits storniert.
nähere infos:
Deutschlands größter ReiseveranstalterTUI hatte nach der Verschärfung des Reisehinweise durch das Auswärtige Amt am 16. August bis einschließlich 15. September alle Reisen nach Ägypten abgesagt. Wie es danach weitergeht, ist noch unklar. Dies hänge maßgeblich davon ab, ob das Auswärtige Amt seine Lageeinschätzung verändert. Dazu soll es Anfang kommender Woche Gespräche geben.
Auch die Veranstaltermarken vonThomas Cook (Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute, Air Marin und Öger Tours) bringen derzeit keine neuen Gäste mehr nach Ägypten. Alle bereits gebuchten Reisen wurden bis zum 15. September abgesagt. "Je nachdem, wie sich die Lage im Land und der Sicherheitshinweis des Auswärtigen Amtes verändern, werden wir entsprechend handeln", heißt es bei dem Unternehmen aus Oberursel.
Der Duisburger Veranstalter Alltours hat alle Reisen bis einschließlich 15. September abgesagt. Für alle Reisen danach bis zum 31. Oktober gibt es die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen oder zu stornieren.
Auch DER Touristik hatte für seine sechs Veranstalter (ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen) zunächst alle Reisen bis 15. September abgesagt. Vor wenigen Tagen kündigte das Unternehmen jedoch an, ab dem 16. September wieder Reisen in die Baderegionen am Roten Meer anzubieten - es sei denn, die Sicherheitslage ändere sich.
Während viele Reiseveranstalter nach der Verschärfung des Sicherheitshinweises durch das Auswärtige Amt ihre Ägypten-Reisen komplett absagten, reagierte FTI anders. Bis zum 15. September können die Kunden alle Reisen kostenlos umbuchen und stornieren. Die Frist für kostenlose Umbuchungen verlängerte das Unternehmen bis zum 31. Oktober; nur Reisen nach Oberägypten oder Nilkreuzfahrten dürften Gäste nach dem 15. September bis zum 31. Oktober kostenlos stornieren.
Ähnlich wie FTI reagierte Schauinsland. Reisen bis 31. Oktober können auch auf Wunsch umgebucht werden. Bis zum 31. August können Reisen mit Anreise bis zum 30. September kostenlos storniert werden. Wer jedoch nach Ägypten reisen möchte, kann dies weiterhin tun.
LG roKKo
-
geschrieben 1378052815000
Hallo Dani88
sind am Donnerstag aus dem Tulip zurück gekommen und hatten die HC-Card. Wir hatten folgende zusätzliche Leistungen:
- Zimmerupgrade
- kostenlose Wasserflaschen (ansonsten kann man die Flaschen, die man zu Anfang bekommt - 2Stck p.P.- an allen Getränkespendern auffüllen)
- Obstteller
- Bademäntel
- 1x kostenloserAufbrauch des Inhalts der Minibar während des Urlaubs
- 1x kostenloser Ausflug nach Port Ghalip ( ansonsten 7,-€ p.P.)
- 1 Std. täglich kostenlos Wlan in der Lobby - hier hat man uns sowohl im alten, als auch im neuen Teil den Pin in unseren Handys gespeichert, so dass wir jederzeit kostenlos mit den Handys in der Lobby ins Internet konnten
- ach ja - und wer mit dem Auto anreist, kann dort kostenlos parken !
Hoffe, ich habe nichts vergessen?!
-
geschrieben 1378057456000
Die Minibar wird sonst nicht aufgefüllt selbst bei AI? Find ich schade, weil man dann ständig zu den Spendern rennen muss um seine paar Flaschen immer voll zu machen.
Was habt ihr für Zimmer gebucht und was habt ihr dann bekommen?
-
geschrieben 1378200115000
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür im neuen Teil. Das war super praktisch, da wir auch somit zwei Badezimmer hatten. Ausblick zum Pool. Die Zimmer im neuen Teil sind alle sehr zentral an der Poolanlage, auch so sind die Wege alle recht kurz ( ausser zum Schnorcheln über den Steg, aber das hat uns nie was ausgemacht ).
Vor drei Jahren waren wir im alten Teil, den wir persönlich, was Buffet und Lobby angeht gemütlicher finden - aber das ist Geschmacksache.Die Minibar war zu Anfang gefüllt ( wir hatten dank der zwei Zimmer 2x Minibar ). Haben diese aber auch nicht "leergeräumt", da man sich tagsüber eh meistens draussen aufhält und sich an den verschiedenen Bars Getränke holen kann. Wir hatten uns für den Strand zwei Flaschen von zu Hause mitgenommen, diese aber nicht benutzt, da die Getränke bei den Temperaturen irgendwann nicht mehr sooo dolle schmeckten...
Wenn man "normal" all Inclusive gebucht hat, ist die Minibar nicht inkludiert, wird die Minibar vom Roomboy nach Verbrauch aufgefüllt und später abgerechnet.
Grüße
-
geschrieben 1378420693000
Wir wollen wohl das Tulip wenn es weiterhin ruhig bleibt für den 15.9 - für 1 Woche buchen. Das es mit der Holidaycheckkarte recht gut funnktioniert finde ich sehr gut.
Was mich an dem Hotel ein wenig gestört hatte sind die 3 versch. Klassen in dem AL IN Angebot. Dieses kennen wir von unseren Ägyptenreisen nicht.
Ich hoffe das wir die Tage endlich unseren Urlaub buchen können.
Danke auch für die vielen tollen Antworten die mir sehr geholfen haben.
LG
-
geschrieben 1378479001000
Wir haben heute für November gebucht und ich freu mich schon auf Tulip.