• yvbo105
    geschrieben 1399396408000

Huhu, 

Ich würde auch gerne das Hotel buchen, hab aber 2 Fragen. 

1. Weiß jemande ob man dort immer noch Kiten oder Windsurfen kann?

2. Wie ist das Hausriff?

Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten. 

Lg yvi

• klaus-dieter57
    geschrieben 1399401332000

das Hausriff ist ein fach ein traum

leider ist aber die rote fahne oft oben so das man dort nicht ins wasser darf

wünsch dir einen schönen urlaub

:laughing: :D

• woce
    geschrieben 1399546686000

Freuen uns auch schon auf den Urlaub in 3 Wochen... Allerdings gibt es schon wieder eine negative Bewertung mit Bettwanzen... Das macht uns ein wenig Angst :-(

• networx
    geschrieben 1399738191000

Waren letzten Sonntag gezwungener Maßen für eine Nacht dort untergebracht weil unser Flieger von SunExpress ausgefallen ist.

Ich bin froh, dass wir dort keine 14 Tage verbringen mussten. Im Vergleich mit dem Sol y Mar Dar El Madina das wir gebucht hatten ist mir schleiherhaft wie dieses Hotel auch 4 Sterne bekommen kann. Entweder ist das Dar El Madina total unterbewertet oder das Tulip total überbewertet.

Die Anlage sowohl was Gebäude als auch Garten betrifft sehr minimalistisch. Speisesaal hat den Charm einen Knastkantine. Sauberkeit im Speisesaal und den Gebäuden in denen die Zimmer sind schlecht. Gebrauchtes Geschirr auf den Fluren, schlecht oder länger nicht geputzt, Boden, Buffet und Getränkeautomaten im Speisesaal dreckig. Speisen teils unappetitlich angerichtet. Türen in die Küche sehr dreckig. Evtl. gut, das man nicht weiter in die Küche rein schauen konnte. ;)

Keine Bedienung, Abräumen und Reinung der Tische langsam und sehr oberflächlich. (Alles abräumen und mit dem Tischset einmal über Tisch und Stuhl wischen und wieder hinlegen. Besteck und Teller teils nicht sauber.

Mag Geschmackssache sein, Mitreisende waren wohl zufrieden, aber ich hätte mich dort nicht wohlgefühlt.

• woce
    geschrieben 1399897419000

Hi,

weiß jemand die aktuelle Email Adresse vom Tulip?

Gruß Michael

• urlin
    geschrieben 1399932146000

Die email-Adresse von Mr. Abdul-Aziz Mahmoud ( Asst. FO Manager) ist:

fo.tulip@flashinternational.travel

Er ist wohl zuständig für Rezeption und Check-In. Wie er mir mailte, sind z.Zt. die Gebäude 25,26 und 27 wegen "Renovierung" geschlossen. 

Wir sind nächste Woche vor Ort und die letzte Bewertung war schon haarsträubend, mal schauen, was uns erwartet.

• hexegundi
    geschrieben 1399986605000

Hallo Networx, da muss ich dir wirklilch recht geben. Das Hotel Dar El Madina kann man echt nicht toppen. Wir waren im Januar dort. Wir sind jetzt zum 4 ten mal im Tulip, aber auch nur wegen dem Tauchen und der Tauchbasis. Wäre dieses Riff und die Tauchbasis am Hotel Madina, dann würde mich keiner mehr in dieses Hotel bringen können.

In 10 Tagen ist es wieder soweit und hoffe, das es nicht noch schlechter geworden ist...aber auf das Tauchen und die liebe Tauchbasis freu ich mich riesig.

• Long Jon
    geschrieben 1399989837000

Hallo,..

Wir fliegen Ende Juni ins Tulip und freuen uns schon sehr darauf.

Leider gibt es in letzter Zeit einige negative Bewertungen aber unsere Erfahrung hat uns gezeigt das so manch schlechte Bewertung für uns ganz anders aussah.

Es gibt eben viele verschiedene Meinungen und Ansprüche.

Aber was uns auch Sorgen macht ist das Problem mit den Bettwanzen, ich hoffe uns erwischt es nicht.

Wir lassen es auf uns zukommen.

Schönen Urlaub Euch allen !

Tom

• Chriz1990
    geschrieben 1403364083000

Hallo,

wir fliegen Ende August ins Tulip und hoffen, dass wir das Hotel so vorfinden, wie die meisten Besucher es beschrieben haben, nämlich traumhaft...

Gibt es mittlerweile Updates?

Die letzten Hotelbewertungen vom Juni '14 hören sich ja wieder gut an =)

• Fredymaus
    geschrieben 1404245962000

Guten Abend alle zusammen,

also der GENERALMANAGER, Sameh ×××××, hat zwischenzeitlich das Hotel verlassen. Warum wohl?

Passage entfernt. Wir thematisieren hier keine Beiträge aus anderen Portalen!

Schade, an dieser Stelle hätten wir uns "Nina Heinemann" gewünscht, aber echt ... !!!

Verschiedene Angestellte des Hotels, mit denen wir privat Kontakt haben/hatten, haben inzwischen auch gekündigt und sind nicht mehr da.

Dass die 1. Gästebetreuerin, Antje ×××××, nicht mehr da ist, hat wohl ein sehr, sehr großes Loch hinterlassen.

Aus unserer Sicht absolut verständlich, da Antje während unserer vielen Aufenthalte IMMER "für UNS oder die anderen URLAUBER da war" ... ... ... Andere Tulip'er werden verstehen, was wir meinen ... ... ...

Für uns steht fest, dass wir das TULIP nicht mehr besuchen werden, so schade wie das ist!

In einer der neuesten Bewertungen wurde gefordert, die neue Gästebetreuerin zu entlassen, da sie kein "würdevoller Ersatz" sei. Tja, dem können wir uns nur anschließen. Lest mal die Bewertung dazu!

Liebe Grüße an alle Urlauber !

Beate & Fredy

Auch (Ex-)Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!