Hallöchen erstmal.
Also ich finde irgendjemand muss hier mal was zu einigen Hotelbewertungen sagen, und da es vor mir noch keiner in die Hand genommen hat mach ich einfach mal den Anfang.
Ich habe gerade wiedermal ein paar Hotelbewertungen vom PrimaSolBeachAlbatrosHotel und anderen Hotels gelesesn. Und ich muss sagen..ich finde es unter aller *** was manche von sich geben. Man fährt nunmal in ein anders Land, mit einer anderen Kultur und anderen Sitten. Darüber müsste man sich doch eigentlich vorher im Klaren sein..oder seht ihr das anders?
Ich versteh auch ehrlich gesagt auch nich wirklich wie man so überpingelig sein kann Ich fahre doch nicht in ein anderes Land um immer und überall auf Staubsuche zu gehen oder zu schauen das man immer und überall etwas zu bemängeln findet..!!
Ich finde solche Bewertungen echt nicht in ordnung. Weil sie meistens auch nicht ganz stimmen. Es ist klar das in einem großen Hotel ein ecke ist wo es mal etwas staubig ist, aber die Leute dort bemühen sich auch das es sehr wenige oder gar keine solche stellen gibt.
Wenn jemand in ein Hotel fahren möchte und manchmal solche total überpingeligen Bewertungen liest, da vergeht einem ja glatt weg die ganze urlaubslust...
Also tut mir leid aber ich finde es nicht in Ordnung.
Würde mich freuen wenn jemand auch mal etwas dazu sagt..auch wenn er anderer Meinung ist....
Liebe Grüße Schneckchen334