• Schneckchen334
    geschrieben 1162327095000

Hallöchen erstmal.

Also ich finde irgendjemand muss hier mal was zu einigen Hotelbewertungen sagen, und da es vor mir noch keiner in die Hand genommen hat mach ich einfach mal den Anfang.

Ich habe gerade wiedermal ein paar Hotelbewertungen vom PrimaSolBeachAlbatrosHotel und anderen Hotels gelesesn. Und ich muss sagen..ich finde es unter aller *** was manche von sich geben. Man fährt nunmal in ein anders Land, mit einer anderen Kultur und anderen Sitten. Darüber müsste man sich doch eigentlich vorher im Klaren sein..oder seht ihr das anders?

Ich versteh auch ehrlich gesagt auch nich wirklich wie man so überpingelig sein kann :question: Ich fahre doch nicht in ein anderes Land um immer und überall auf Staubsuche zu gehen oder zu schauen das man immer und überall etwas zu bemängeln findet..!!

Ich finde solche Bewertungen echt nicht in ordnung. Weil sie meistens auch nicht ganz stimmen. Es ist klar das in einem großen Hotel ein ecke ist wo es mal etwas staubig ist, aber die Leute dort bemühen sich auch das es sehr wenige oder gar keine solche stellen gibt.

Wenn jemand in ein Hotel fahren möchte und manchmal solche total überpingeligen Bewertungen liest, da vergeht einem ja glatt weg die ganze urlaubslust...

Also tut mir leid aber ich finde es nicht in Ordnung.

Würde mich freuen wenn jemand auch mal etwas dazu sagt..auch wenn er anderer Meinung ist....

Liebe Grüße Schneckchen334 :D

Ich sag nur PrimaSolBeachAlbatrosHotel ;-) Einfach Spitzenmäßig
  • Bubilein
    geschrieben 1162329052000

Hallo Schneckchen334,

habe es mal in Tunesien erlebt und zwar auf Djerba wie durchgeknallt der deutsche Pauschaltourist sein kann.Da waren zwei ältere Herren die haben sich jeden Tag an der Rezeption über irgendwelche kleinigkeiten beschwert.Andere haben sich jeden Tag über das Essen beschwert wo ich aber sagen muß es war Ok.Dann waren da noch ein paar deutsche die versuchten den Barkieber beizubringen wie man den schaum aufs Bier bringt, weil ohne schaum das Bier nicht geniesbar ist.Muß aber sagen das eine kleine Schaumkrone drauf war.Diese Urlauber kommen dann nach Hause und reden das Hotel schlecht, nur um ein paar Euro zurück zu bekommen.Dann haben sie noch die frechheit eine schlechte Bewertung bei HC abzugeben.

LG Matze :disappointed: :sad: :sad:

• Hope46
    geschrieben 1162329329000

:D[

Wenn jemand in ein Hotel fahren möchte und manchmal solche total überpingeligen Bewertungen liest, da vergeht einem ja glatt weg die ganze urlaubslust...

Also tut mir leid aber ich finde es nicht in Ordnung.

Würde mich freuen wenn jemand auch mal etwas dazu sagt..auch wenn er anderer Meinung ist....

Liebe Grüße Schneckchen334 :D [/quote]

Hallo Schneckchen,

ja da sprichst du mir total aus der Seele..... wir leben im Überfluss

( ja wir sind auch nur Normalsterbliche ... aber es geht uns gut !!)

und können uns das ja gar nicht vorstellen wie die z.B. in Ägypten leben. Wir waren jetzt 4 x vor Ort :shock1: ja und wir sind total begeistert von der Lebenseinstellung :D :D :D

Ja da lernst du die wahren Werte im Leben kennen.....

keinen Stress... keinen Neid.......gibt es das bei uns ???

Nein jeder will jeden übertreffen... großes Haus..großes Auto...

Und was ist wichtig......ja das wir gesund sind... und sonst...

Ja freue mich wieder am 31.12. sind wir wieder dort....

Liebevoll aufgenommen....

LG

Ulrike

• Hope46
    geschrieben 1162329589000

zu bekommen.Dann haben sie noch die frechheit eine schlechte Bewertung bei HC abzugeben.

Hallo Matze,

auch du sprichst mir aus der Seele....

würde gerne sehen wie die alle zu Hause leben :sad: :sad: :sad:

und ob sie da auch immer reklamieren können...

na ja : jedem das seine....

Wir sind glücklich, dass wir ausspannen können.....

ohne Reklamationen - das haben sie sich nicht verdient :sad:

• Hans13
    geschrieben 1162329706000

Hallo Schneckchen334,

hallo Matze,

auch wier haben festgestellt, dass die Hotelbewertungen sehr, sehr subjektiv geschrieben sind. Jeder Deutsche Turi der Nach Ägypten oder so reist, denkt es ist am Ballermann. Da muss wo möglich 24 Stunden Halli Galli sein, Sprit vom Feinsten und die bis zum Abwinken und als Beilagen selbstverständlich Leberknödel und Haxen mit Kraut oder Schni-Po-Sa.

Die Sorte von Turis kennen wir auch zur genüge. Die Hotels Arabia Beach und Bel Air können sich bestimmt sehen lassen. Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis kann und sollte man auch nicht mehr erwarten.

Doch gibt es hier sehr penedrante Nörgler wegen dem Essen. Wir möchten doch mal gerne wissen, was die zu hause essen. Die hausen vielleicht mit den Füßen auf dem Tisch und kratzen den Kitt von den Fenstern und die leeren Raviolidosen häufen sich im Wertstoffbeutel.

Trotz allem lassen wir uns nicht davon abhalten, Mitte September n.J. mittlerweile mit 6 Personen in unserem Lieblingshotel den Urlaub zu verbringen.

MfG

Hans13

• Bubilein
    geschrieben 1162330837000

Hallo Hope und Hans,

bin auch eurer Meinung,bin 2007 im Februar das fünfte mal in Ägypten und lasse mir den Urlaub von solchen Dauernörglern sowieso nicht vermiesen.War auch schon ein paar mal in Tunesien und auch schon in Marokko und da erlebt man auch immer das gleiche.Zuerst fliegen die Pauschaltouristen hin und dann wird nur gejamert.Lasse mich auch nicht von schlechten Hotelbewertungen abringen das Hotel zu buchen,nur weil einen das Essen nicht geschmeckt hat.Das sind nähmlich solche Touris die in jedem Ägypten oder Tunesienurlaub ein Schnitzel oder einen Schweinebraten erwarten und zuhause sich dann von Tomatensuppe (einen roten Teller nehmen etwas Wasser hinein und noch etwas Petersilie )ernähren.

• Hope46
    geschrieben 1162331959000

Ja um nochmals auf die Dauernörgler zurück zu kommen -

wir waren 2004 das 1. Mal im Royal Azurt Resort. Reisebüro hat uns angerufen.. Meerwasserpool wird saniert- ist das ein Problem- nein eigentlich nicht.. wenn am Meer-ja dann im Meer... :D

Hatten das Zimmer gleich neben der "Baustelle" ... das kann sich bei uns keiner vorstellen...ehrlich ! wir sind halbe Nacht auf der Terrasse gesessen und haben zugesehen.... nein - wirklich nicht weil wir uns gestört fühlten ... nein - wegen der Art und Weise wie die arbeiten :disappointed: ja für uns unvorstellbar....

ja und was soll ich sagen .........reklamiert haben viele wegen dem Baulärm.... ja aber die hatten die Zimmer auf der Seite wo nicht saniert wurde.... kann sich das einer vorstellen ?

Wir haben uns gemeldet als Zeugen .... ja aber nicht für die die reklamierten....UNVERSCHÄMT ..... wirklich !

Wir fahren in den Urlaub um zu entspannen.... nicht um Flöhe zu suchen..............

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1162342960000

Dieser Thread ist doch sinnlos, jeder kann doch seine Meinung und seine Erlebnisse schildern.

Was bringt es, sich hierüber zu ergötzen :question:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • cloe29
    geschrieben 1162371434000

Hallo,

wir sind gestern von unserem Urlaub im Calimera in Sharm el Sheikh zurückgekommen. Da gab es ja auch sehr unterschiedliche Bewertungen. Aber ich kann die ganzen negativen Sachen auch überhaupt nicht bestätigen. Uns hat es super da gefallen. Und man sollte doch auch wirklich wissen, das in solchen Ländern nicht alles mit deutschen Maßstäben messen kann.

Ich ziehe echt den Hut vor dem Personal da. Die haben sich wirklich bemüht, sind gerannt und haben gemacht, immer ein Lächeln auf dem Gesicht und nett und freundlich. Dabei sind die ja wahrscheinlich alle nach dem Prinzip "Komm ich heut nicht, komm ich morgen" aufgewachsen. Und da kann ich auch echt mal drüber lächeln, wenn ich auf mein Essen 5 min länger warten muss, weil vielleicht einzelne Kellner neu sind und noch nicht so den Überblick haben. Man, ich hab doch Urlaub und Zeit ohne Ende!

Und bei so einem riesigen Hotel ist halt auch mal irgendwo ein Sandkorn auf dem Boden oder eine Fliese locker, aber das passiert nun mal. Aber da laufen auch wirklich ständig Leute rum, die irgendwas wieder reparieren.

Ich kann diese ständig mäkelnden Leute auch überhaupt nicht verstehen.

Cloe

• Hope46
    geschrieben 1162371441000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Dieser Thread ist doch sinnlos, jeder kann doch seine Meinung und seine Erlebnisse schildern.

Was bringt es, sich hierüber zu ergötzen :question:

MUSST ES JA NICHT LESEN ! ! GANZ EINFACH !

:D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!