• Kugelwurm
    geschrieben 1153353036000

Nabend allerseits,

ich möchte nächstes Jahr mit meiner Frau und deren Schwester+Freund nach Ägypten in die Makadi Bay. Wir waren letztes Jahr im Arabia Beach in Hurghada.

Nun meine Frage:

Weleches Hotel würdet ihr unter bestimmten Vorraussetzungen empfehlen???

Wir haben momoentan das Fort Arabesque favorisiert. Aber in jedem bericht ist zu lesen, das es in italienischer Hand ist. Darauf haben wir keinen Bock.

Wir sind alle um die 25, wollen ein Hotel wo wir weder die Jüngsten noch die Ältesten sind. Sandstrand, all in, mehr Deutsche, direkt am Meer, und nicht zu teuer. Welches würdet ihr empfehlen und warum?

Gruß und Dank

water

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Nadine
    geschrieben 1153395047000

Makadi Beach

Makadi Club

Sunrise Makadi

Fort Arabesque.

Das mit den Italiener stimmt.

Aber:

Hier habt Ihr einen super klasse Sandstrand. der Bester der Makadi Bay. Ihr habt ein Riff vor der Nase, dass wirklich spitzenmäßig ist. Ihr braucht eigentlich nur den Kopf ins Wasseer stecken und seit schon im Aqurium.Die Liegen stehen dort Meterweit auseinader..im Gegensatz zu allen anderen Hotel´s und jedes Zimmer verfügt über einen Meerblick 1. klasse.

Sollte es nur am Animationsprogramm liegen, so könnt Ihr nach dem Essen auch mal ins Sunrise rüber laufen. Dort ist die Animation auf Deutsch im Amphietheater.

Aber ich kenne schon mehr Leute die dort waren und alle waren begeistert.

Ich wünsch Euch trotzdem einen tollen Urlaub, egal wo hin es geht.

LG

Nadine, die im Juni im Sunrise Mkadi war und ebenfalls sehr begeistert war.

Das wäre mein zweiter Tipp gewesen. :D

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • rexkraemer
    geschrieben 1153587957000

Hallo

Wenn du nach Makadi möchtest dann würde ich dir das Grand Makadi oder das Makadi Palace empfehlen.

Diese Hotels der redseagruppe sind einfach die besten vor Ort.

schau mal unter www.redseahotels .com

Gruss

Achim

• Kugelwurm
    geschrieben 1153594632000

Danke für eure beiden Tipps und Informationen.

Schönes Wochenende

• Nadine
    geschrieben 1153603481000

Die Hotels sind wirklich sehr sehr schön. Allerdings passt hier die Voraussetzung "Sandstrand" leider nicht rein.

Die Strände vom Grand Makadi und vom Palace sind naturbelassen. Ohne Badeschuhe geht hier gar nichts.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBildergallerie

Ägypten

Grand Makadi bzw. Makadi Palace

LG

Nadine

Da sind mir ein paar Links zuviel drauf, sorry, das geht hier nicht!

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1153760489000

hallo water habt ihr schon mal einen blick auf den clubazur geworfen ist in absoluter traumstrandlage in makadi...ai rund um die uhr ohne zeitbeschränkung incl.minibar und grosses sportangebot..supi disko für party, animation..klasse essen und supi pool...vieeeeeeeeeeel platz runherum...super service in allen bereichen....publikum gemischt je nach saison...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Kugelwurm
    geschrieben 1153777360000

@'gabriella' sagte:

hallo water habt ihr schon mal einen blick auf den clubazur geworfen ist in absoluter traumstrandlage in makadi...ai rund um die uhr ohne zeitbeschränkung incl.minibar und grosses sportangebot..supi disko für party, animation..klasse essen und supi pool...vieeeeeeeeeeel platz runherum...super service in allen bereichen....publikum gemischt je nach saison...lg.gabriella ;)

Klingt ja schonmal ganz gut. Habe diesen Club noch nicht ins Auge gefasst. Werde mir mal die Bewertungen ansehen. Publikum Saisonabhängig. Was bedeutet das genau? Wir wollen nächstes Jahr im August hin.

Danke schonmal :-)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1153816608000

hallo water...also bei den hotelbewertungen wirst du erblassen denn die sind durchweg gut...lächel...würd euch ja nichts schlechtes empfehlen ;)ich selst kenne das management und die hotels sehr gut von azur....ihr würdet vom alter her einfach dort sicher ein supi urlaub haben...der club ist supi für junge leute..auch für den rest ab25jahren natürlich...aber es ist einfach eine ungezwungene atmophäre dort und im amphitheater ist abends immer was los(show-spiele usw.)..tja und party in der disko BIS DER ARZT KOMMT ohne aufpreis für getränke...AI rund um die uhr eben..ihr wisst was euer urlaub kostet und müsst auch nichts für wasserport berappen ausser motorisiertem....die struktur ist im august gemischt...je nach länder-ferienplan werdet ihr dort franzosen-italiener-russen-multikulti finden so wie halt in allen touri-ländern der erde....solltet ihr aber tatsächlich NUR deutsche leute mögen dann müsst ihr ins alte grandhotel nach hurghada stadt...aber deutsche habt ihr doch zu hause..oder???ein gut gemischtes hotel ist viel unterhaltsamer glaub mir... :laughing:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Kugelwurm
    geschrieben 1153821248000

@'gabriella' sagte:

hallo water...also bei den hotelbewertungen wirst du erblassen denn die sind durchweg gut...lächel...würd euch ja nichts schlechtes empfehlen ;)ich selst kenne das management und die hotels sehr gut von azur....ihr würdet vom alter her einfach dort sicher ein supi urlaub haben...der club ist supi für junge leute..auch für den rest ab25jahren natürlich...aber es ist einfach eine ungezwungene atmophäre dort und im amphitheater ist abends immer was los(show-spiele usw.)..tja und party in der disko BIS DER ARZT KOMMT ohne aufpreis für getränke...AI rund um die uhr eben..ihr wisst was euer urlaub kostet und müsst auch nichts für wasserport berappen ausser motorisiertem....die struktur ist im august gemischt...je nach länder-ferienplan werdet ihr dort franzosen-italiener-russen-multikulti finden so wie halt in allen touri-ländern der erde....solltet ihr aber tatsächlich NUR deutsche leute mögen dann müsst ihr ins alte grandhotel nach hurghada stadt...aber deutsche habt ihr doch zu hause..oder???ein gut gemischtes hotel ist viel unterhaltsamer glaub mir... :laughing:

Sei mir nicht böse. Aber viele der Bewertungen für dieses Hotel sind nicht gerade positiv und der Strand ist da auch nicht so klasse. Naja ich lasse mich aber durch Fakten eines Besseren belehren ;-).

Naja und nur Party ist ja im Urlaub auch nicht alles. Wir waren vom Arabia sehr begeistert. a) von der Gästestruktur und b) von dem nicht so vielen und nicht so wenigen Trouble. Und das Hotel war auch sehr locker.

• Sabine+Olli
    geschrieben 1153829074000

@'waterrats03' sagte:

Wir sind alle um die 25, wollen ein Hotel wo wir weder die Jüngsten noch die Ältesten sind. Sandstrand, all in, mehr Deutsche, direkt am Meer, und nicht zu teuer. Welches würdet ihr empfehlen und warum?

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Club Makadi und es hat uns supi gefallen. Allerdings sind da eine Menge Kinder. Aber wenn Euch die nicht stören erfüllt das Hotel die Kriterien die ihr wollt.

Wir hatten auch keinerlei Probleme mit Osteuropäern. Die sind nicht mehr oder weniger aufgefallen, als jede andere Nationalität auch. Dieses Jahr scheint es da etwas problematischer zu sein, laut den Hotelbewertungen. Ich würde mich vielleicht mal mit jemanden in Verbindung setzten,der kürzlich dort war, sollte der Club Makadi in Frage kommen....

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!