• Catsegler
    geschrieben 1161527102000

Das Fort Arabesque ist eins der ältesten Hotels in Makadi Beach. Nicht mehr auf dem neuesten architektonischen Stand. Müsste auch dringend mal renoviert werden. Schöner Sandstrand dort, das ist war. Viele Italiener da. Waren vor drei/vier Jahren mal im Makadi Beach, da sind wir mal durch die Anlage des Arabesque gelaufen. Hat uns nicht gefallen. Waren dieses Jahr im April im Makadi Palace, von dort noch mal das Arabesque besucht. Nichts neues. Elend schmutzige Plastikliegestühle am Beach, dreckige Auflagen. Überall nur Plastikbestuhlung.

Empfehlen kann ich das Makadi Palace (sehr schön gestalteter Strand - allerdings ins Wasser nur mit Badeschuhen übers Riff - aber man kann ´natürlich auch beim Arabeque - 5 min Fussmarsch - ins Wasser). Direkt neben dem Arabesque das neue Sunrise Resort, hier sauberer Strand mit schönen Holzliegen. Auch direkter Zugang ins Wasser ohne Riff. Kleine Wassersportstation für Surfer vorhanden. Empfehlen kann ich auch das Makadi Beach am anderen Ende der Bucht. Zwar auch schon ziemlich alt, aber wird gerade renoviert. Strand auch hier erste Sahne, allerdings auch übers Riff. Gibt jedoch eine breite Stelle direkt an der Surf & Sail Station, da kommt man ohne Schuhe ins Wasser. Viel Surfaktion dort, 1 Cat (Top-Cat) vorhanden.

Essen & trinken in allen genannten Hotels erstklassig.

Im Arabesque habe ich viele Pizzas gesehen:-)) Aber sie haben 2 hauseigene Cat`s, das ist doch schon mal was !!

Lese gerade, ihr wollt im August dort hin. Bloss nicht. Viiiiel zuuu heiss dann !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1161527535000

@'Catsegler' sagte:

Das Fort Arabesque ist eins der ältesten Hotels in Makadi Beach. Nicht mehr auf dem neuesten architektonischen Stand. Müsste auch dringend mal renoviert werden. Schöner Sandstrand dort, das ist war. Viele Italiener da. Waren vor drei/vier Jahren mal im Makadi Beach, da sind wir mal durch die Anlage des Arabesque gelaufen. Hat uns nicht gefallen. Waren dieses Jahr im April im Makadi Palace, von dort noch mal das Arabesque besucht. Nichts neues. Elend schmutzige Plastikliegestühle am Beach, dreckige Auflagen. Überall nur Plastikbestuhlung.

Empfehlen kann ich das Makadi Palace (sehr schön gestalteter Strand - allerdings ins Wasser nur mit Badeschuhen übers Riff - aber man kann ´natürlich auch beim Arabeque - 5 min Fussmarsch - ins Wasser). Direkt neben dem Arabesque das neue Sunrise Resort, hier sauberer Strand mit schönen Holzliegen. Auch direkter Zugang ins Wasser ohne Felsen im Weg. Kleine Wassersportstation für Surfer vorhanden. Empfehlen kann ich auch das Makadi Beach am anderen Ende der Bucht. Zwar auch schon ziemlich alt, aber wird gerade renoviert. Strand auch hier erste Sahne, allerdings auch übers Riff ins Wasser. Gibt jedoch eine breite Stelle direkt an der Surf & Sail Station, da kommt man ohne Schuhe ins Meer. Viel Surfaktion dort, 1 Cat (Top-Cat) vorhanden.

Essen & trinken in allen genannten Hotels erstklassig.

Im Arabesque habe ich viele Pizzas gesehen:-)) Aber sie haben 2 hauseigene Cat`s, das ist doch schon mal was !!

Schöne Ferien.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!