• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1153880391000

hallo water....also was hotelbewertungen angeht gibt es ganz klar unterschiede zwischen leute die ojektiv sind und leuten die sich zbsp.beschweren das ein hotel ein fake ist da es 30km einsam in der wüstenlandschaft liegt...wenn man makadi bucht steht das überall in den reisekatalogen das makadi ausserhalb jeglichen stadttreibens liegt....und wenn sich leute beschweren über klopfen vom reinigungspersonal haben sie infach vergessen das schild..do not disturb raus zu hängen...auch was äusländische gäste anbelangt...ich rede da jetzt generell...es darf doch jeder in den urlaub..oder..und da bleibt es halt nicht aus das sämliche nationen unter einem dach wohnen...und wenn es ab und an quallen gibt ist das ecklig aber wo es riffe gibt gibt es die halt manchmal...und um auf die hotelbewertungen zurück zu kommen finde ich das wenn89%das hotel clubazur weiter empfehlen..sind die11%denen es nicht gefallen hat doch wenige.....und wenn ich schreibe ihr könnt dort party machen war nicht damit gemeint das es dort zugeht wie auf malle :-)tja und was den strand angeht kommt es auch mal vor das der sand durch ebbe und flut etwas reduziert ist...lg.und happy holiday ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Inge M
    geschrieben 1154107337000

fliegen jetzt das 3. Mal in den Club Azur mit einem tollen Riff.

Waren zwischendurch auch mal im Makadi Oasis, war aber kein schönes Riff.

Gruß Inge

Inge
  • Hope46
    geschrieben 1159089315000

[Sei mir nicht böse. Aber viele der Bewertungen für dieses Hotel sind nicht gerade positiv und der Strand ist da auch nicht so klasse. Naja ich lasse mich aber durch Fakten eines Besseren belehren ;-).

Naja und nur Party ist ja im Urlaub auch nicht alles. Wir waren vom Arabia sehr begeistert. a) von der Gästestruktur und b) von dem nicht so vielen und nicht so wenigen Trouble. Und das Hotel war auch sehr locker.[/quote]

Hallo, hab deine Frage erst heute gelesen.

Zum Azur : da gibt es den Club und das Royal Azur Resort. Wir fliegen am 31.12. das 4. Mal in das Royal Azur Resort !! (2004/2005 und 2006 x2 )

Du kannst beide Anlagen benützen, alles .....es ist ein super Strand, toll zum Schnorcheln, reiten, Tauchschule, es gibt eigentlich nichts negatives.....

Und zu den Hotelbewertungen : es gibt immer wieder welche, die sich durch Reklamationen Geld heraus holen und wenn ich was suchen will, ja dann finde ich auch was. Aber diese Menschen sind so bemüht dir den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Nur wir sind halt in einem anderen Land und wenn ich ihnen mit Höflichkeit begegne, ja dann komms sie auch 100%ig zurück.

Es gibt halt Menschen die glauben das Personal sei nur ihr Handlanger...... das ist es halt nicht !

Wir freuen uns schon auf den 31. 12. !

• heike-2110
    geschrieben 1159097768000

Wir waren gerade im Urlaub im Makadi Star und konnten uns auch gleich mal das Makadi Beach ansehen. Sieht wirklich klasse aus. Im Oasis sollen mittlerweile sehr viele Russen sein...wurde uns allerdings auch nur erzählt. Das Makadi Beach hat auch gute Bewertungen und liegt wirklich gleich am Strand.

• Hope46
    geschrieben 1159107904000

@'heike-2110' sagte:

Wir waren gerade im Urlaub im Makadi Star und konnten uns auch gleich mal das Makadi Beach ansehen. Sieht wirklich klasse aus. Im Oasis sollen mittlerweile sehr viele Russen sein...wurde uns allerdings auch nur erzählt. Das Makadi Beach hat auch gute Bewertungen und liegt wirklich gleich am Strand.

Hallo Heike,

wieder einmal Thema Russen..auch im Royal Azur sind genug....

wir hatten noch nie Probleme mit ihnen; es gibt auch "unsrige"

unangenehme Zeitgenossen...

Ehrlich !

• heike-2110
    geschrieben 1159194970000

@'Hope46' sagte:

Hallo Heike,

wieder einmal Thema Russen..auch im Royal Azur sind genug....

wir hatten noch nie Probleme mit ihnen; es gibt auch "unsrige"

unangenehme Zeitgenossen...

Ehrlich !

Hallo Hope

Klar gibt es auch unter den *unsrigen* genug unangenehme Leutchen, da stimme ich Dir voll zu ;). Aber wir waren vor ein paar Jahren mal in einem Hotel, was fest in russischer Hand war. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie schön es war, ab und an auch nochmal ein paar Worte zu hören, die man verstehen konnte (außer den Worten meines Mannes natürlich ;)?

Zu den Thema unangenehm...wir hatten im letzten Jahr das Vergnügen, beim Frühstück einen Franzosen am Tisch sitzen zu haben. Hätte man ihn nochmal an unseren Tisch gesetzt, wäre ich wohl aufgestanden. Die Tischmanieren dieses Herren...einfach unter aller S.... :disappointed:

• Gabriele63
    geschrieben 1159209244000

;)

wir waren voriges Jahr auch im Arabia - war sehr schön,

aber nicht´s gegen das Royal Azur, Strand und Wasser sind kristallklar, Puplikum gemischt - natürlich viele Russen- aber angenehm überrascht- hatte sie von anderen Urlauben anders in Erinnerung, Altersgruppe von 17 - ......offen/siehe auch meine Hotelbewertung.

Liebe Grüsse

Gaby

Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
  • Hope46
    geschrieben 1159211600000

@'heike-2110' sagte:

Hallo Hope

Klar gibt es auch unter den *unsrigen* genug unangenehme Leutchen, da stimme ich Dir voll zu ;). Aber wir waren vor ein paar Jahren mal in einem Hotel, was fest in russischer Hand war. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie schön es war, ab und an auch nochmal ein paar Worte zu hören, die man verstehen konnte (außer den Worten meines Mannes natürlich ;)?

Zu den Thema unangenehm...wir hatten im letzten Jahr das Vergnügen, beim Frühstück einen Franzosen am Tisch sitzen zu haben. Hätte man ihn nochmal an unseren Tisch gesetzt, wäre ich wohl aufgestanden. Die Tischmanieren dieses Herren...einfach unter aller S.... :disappointed:

Hallo Heike,

wir waren im Nov. auf Mauritius in einem ja "netten" Hotel

mit lauter Franzosen und 10 deutschspr. .... ja die Franzosen sind auch so ein sehr eigenes Volk !!!!! Da lieber Ägypten mit Ostblock ! :sad: :sad:

• Beate99
    geschrieben 1159304856000

Hallo,

wir waren Ende Juni im Makadi Beach, es war alles top.

Buchen wir mit Sicherheit noch mal. Warum? Weil einfach alles gestimmt hat. Lies einfach die Kritiken und schau dir die Bilder an.

Gruß, Beate

• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1161519405000

Merhaba...

also ich habe jetzt zum 3.mal das Fort Arabesque gebucht...super Sandstrand...mit eigenem Hausriff...Polsterliegen und Schirme waren immer genug da... älteres Hotel mit schöner Garten und Poolanlage.

Essen war auch ok. Wobei ich sagen muss dass, ich wegen des Strandes und des Hausriffs nochmal gebucht habe. Da ich mich den ganzen Tag draussen befinde und somit nicht das Hotel selbst geniessen möchte. Wer eher Hotel und "all in" Genuss haben will, sollte ein anderes und neueres Hotel buchen...

Salam Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!