Das Riff am Fort Arabesque ist für mich das beste in Makadi Bay. Es beginnt quasi fast direkt am Strand bis hin ins tiefere Wasser und besteht ais vielen "Koralleninseln. Also, wir können es nur empfehlen.
Hotelsuche Ägypten
-
geschrieben 173407409707502-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca+Sri Lanka ✈ 16 - Fuerte.+Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos+Kuba ✈ 19 - Kos+Rhodos ✈ 20- Kreta ✈ 21- Kos ✈ 22- Kreta+Kos ✈ 23- Kreta+Makadi Bay ✈ 24- Kreta+Makadi Bay ✈ 25- Kreta+Makadi Bay
-
geschrieben 1734084619232
@thaimaus28B - Bei weiteren Fragen zum Hotel kannst du gerne den Hotel-Thread nutzen klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25500Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1734088973423 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Danke nate1 macht auch richtig Sinn, dann haben wir alle Infos doch hübsch und kompakt zusammen
-
geschrieben 1734186859987
Vielen Dank,
wir können uns einfach nicht entscheiden, wir schwanken bei Cleopatra Hotel, Forat Arabesque und dem Serenety Beach Hotel, in diesem waren wir vor 3 Jahren.
Vielleicht bekommen wir noch den entscheidenden Hinweis.
Grüße und schönes Wochenende
Urlaubsmaus -
geschrieben 1737012341374
Danke für die Empfehlungen hier.
Habe wohl zu früh fälschlicherweise einen Extra Beitrag eröffnet, aber die Suchfunktion hat mich wohl im Stich gelassen.
Jedenfalls tolle Tipps und ich recherchiere auch noch Soma Bay ist aktuell hoch im Kurs
Was mir nur auffällt - das Kempinski Soma Bay wird hier fast nie genannt - ist das nichtmehr so zu empfehlen was ihr so gehört habt?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31160Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1737015780648
Die meisten suchen AI und bessere Anbindungen zum ausgehen . Auch gibt es hier kein Hausriff direkt vor dem Strand.
-
geschrieben 1737022137029 , zuletzt editiert von CKolumbus
Das stimme so nicht. Direkt 100m vor dem flach abfallenden Strand beim Kempinski ist ein kleines Hausriff. Sehr gut für Anfänger und Kinder geeignet. Wenn's dann mehr sein soll kann man sich kostenlos mit einem Golf Cart rüber zum Breakers fahren lassen und dort am großen schönen Riff Schnorcheln.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1737025253142
Stimm AI hat das Kempinki nicht - danke werde mir auch mal die Award Hotels ansehen.
Wie CKolumbus schrieb habe ich das auch so verstanden, dass es am Kampinksi erstmal flach ist und dort ein kleines Hausriff gibt, sicher nicht zu vergleichen mit den großen aber für Kinder und Anfänger wie uns war das eine Überlegung.
War nur irritiert wieso nie das Kempinski fiel als Tipps in den letzten Beiträgen hier im Forum und fragte mich daher - Bewertungen lesen sich durchweg gut eigtl
Werde auch mal die Award Hotels ansehen, danke jedenfalls
-
geschrieben 1737033610887
Liegt u.a. daran, dass die meisten Fragesteller eine Budgetgrenze haben. Bei HP in hochklassigen Resorts sind die Gesamtkosten für mehrere Personen nur schwer absehbar.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens.