Wie gesagt, 1. Reihe, 2. Reihe, mit Verbindungstür für Familien, neu renoviert, mit Kingsize Bett oder Einzelbett.....
Hotelsuche Ägypten
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722505417622
-
geschrieben 1722505638919
der 7AF klingt nach Familien mit Verbindungstür (das F) aber die andern.... ?
Traurig dass nicht mal der Reiseanbieter erklären kann was er anbietet.
-
geschrieben 1722508699290
Keine Ahnung was TUI da treibt.
Bei Alltours gibts für die Lodge nur 3 buchbare Kategorien: BU=Bungalow, BUE=Bungalow Alleinnutzung, FZ=Familienbungalow mit Verbindungstür. Bei DERTOUR ebenso, als BB1, BC1, FV1.
Die Sache mit den Betten (Kingsize oder 2 einzelne) klärt man 2-3 Wochen vor Anreise am besten per Mail direkt mit dem Hotel.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1722509720986 , zuletzt editiert von edi68
Danke! Bei Alltours hab ich vorher gar nicht geschaut, die machens einem einfach, wenn man da zur Buchungsübersicht geht gibts überhaupt nur einen Bungalow, einmal von byebye und einmal von alltours. Schön beschrieben, so soll es sein.
bei DERTOUR ist zwar die Zimmerbeschreibung wie Du schreibst mit BB1 BC1 und FV1, wenn ich jedoch die Reisedaten eingeb kann ich nur zwischen BB1 und O wählen wobei der O wieder nirgends beschrieben ist.
Dann wirds wohl Alltours oder DERTOUR werden. War im Juni über Billareisen - DERTOUR auf Kreta, hat alles bestens gepasst.
nochmal Danke @CKolumbus !
grad gesehen, Alltours 200 Euro günstiger als DERTOUR
-
geschrieben 1722537285603
Keine Ursache.
Hoffe ihr könnt die Reise nun buchen und euch darauf freuen.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1723020327765
Hallo,
ich wollt Euch nur wissen lassen dass ich das Shams Logde gestern gebucht hab.
Eine Änderung gabs noch da die Preise von Sonntag auf Montag doch um sehr viel gestiegen sind und bei manchen Anbietern das Haus sogar nicht mehr buchbar ist.
Wir fliegen jetzt anstatt von Samstag auf Samstag von Sonntag auf Sonntag und haben da sogar ein Schnäppchen unter 1800,-- ergattert.
Die Vorfreude ist groß, ich möchte mich bei Euch allen nochmal für all Eure guten Tipps und Vorschläge recht herzlich bedanken!
-
geschrieben 1723037473597
Gute Reise!
geschrieben 1723038297907
Danke!
-
geschrieben 1727684066795
So unser erster Ägypten Urlaub ist vorbei, wir sind gestern wieder nach Hause gekommen.
Möchte mich nochmal bei Euch allen für Eure Tipps für die Hotelsuche bedanken, das Shams Lodge war eine super Wahl!
Es hat vom Wegfliegen bis zum Heimfliegen alles gepasst, es war ein wunderschönes Hotel mit super Service und super Strand!
Es gibt nicht eine Kleinigkeit die zum bemängeln oder zu kritisieren wäre. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Zum ins Wasser gehen vom Strand aus perfekt, ein paar Schritte und man kann ohne Probleme schwimmen.
Auch schnorcheln war problemlos möglich und für Erstschnorchler wie wir es waren war es auch super.
-
geschrieben 1731779622989 , zuletzt editiert von JensMadlen1988
Hallo,
ich hoffe hier bin ich richtig.
Ich suchen ein Hotel für unseren Sommerurlaub 2025. Reisezeit August bis 25.08 für zwei Wochen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 7 und unter 2). Es wäre unser erster Urlaub in Ägypten.
Wir suchen ein Hotel mit einer schönen Poolanlage, Wasserrutschen und eine Wasserspielplatz für den kleinen. Wichtig ist uns auch gutes Essen und wir brauchen ein Familienzimmer. Strand wäre schön wenn man schnorcheln könnte.
Preis um die 4000Euro. Abflug NRW Hannover oder Leipzig.
Danke erstmal für eure Mühe