Hallo Günter,
ok alles klar, ich wollte nur bearbeiten, tut mir leid!
Hallo Günter,
ok alles klar, ich wollte nur bearbeiten, tut mir leid!
Sieht völlig normal aus. Die Lodge hat ca. 50 Zimmer, also selbst wenn sie ausgebucht ist etwa 100 Gäste. Realistisch sind eher 50-80% Belegung. Soviel Tische braucht es da im Aussenbereich nicht. Du musst auch auf das Datum der Bilder achten. Von Juni-Sept wollen zum Essen nur wenige draussen sitzen, weil es zu heiß ist. Von Dez-Feb abends auch nicht, weil es durch den Wind relativ kühl ist. Und ordentlich Abstand zwischen den Tischen ist doch viel besser als enge Bestuhlung.
Och edi68, warum jetzt wieder umschwenken? Du hast ein sehr schönes Bungalow Domizil gewählt inmitten der Betonklötze, jetzt bleibe auch dabei. Schaut das ihr ein Bungalow Richtung Strand bekommt und geniesst die Ruhe und das Feeling, das es mal nicht rappelvoll und laut ist.
ja klar ist großer Abstand super als eng aneinander. Es schaut halt auf den Fotos so komisch aus wenn da eine Terasse ist wo 5 Tische stehen, Platz wär aber locker für 3 mal so viel. Das hat mich ein bischen verwundert.
Aber wie Du sagst, bei 100 Gästen bei Vollbelegung, logisch dass da weniger Tische benötigt werden.
@edi68 sagte:
ja klar ist großer Abstand super als eng aneinander. Es schaut halt auf den Fotos so komisch aus wenn da eine Terasse ist wo 5 Tische stehen, Platz wär aber locker für 3 mal so viel. Das hat mich ein bischen verwundert.
Aber wie Du sagst, bei 100 Gästen bei Vollbelegung, logisch dass da weniger Tische benötigt werden.
Ich glaube die Fotos täuschen.
Die Terrasse wird bestimmt nur von vorne aufgenommen. Seitlich, Richtung Strand (nicht Direkt Meerblick) sind auch Tische aufgestellt.
Und im Restaurant sind auch gut 10-15 Tische.
Du darfst nicht vergessen, dass das Hotel nicht groß ist und außerdem wurde es eigentlich anders konzipiert am Anfang, nur für Sportler mit HP. Corona geschuldet ist es nun (leider) ein AI Hotel geworden.
Draußen sind ausreichend Tische vorhanden, keine Sorge. Außerdem gehen nicht alle gleichzeitig essen. Der eine bevorzugt um 18, der andere um 19 Uhr, der nächste um 20 Uhr.
Guten Morgen,
ich tu da jetzt mal weiter da ich eine Frage zur Buchung im Shams Lodge habe.
Ich weiß es gibt dort nur Bungalows und will auch so einen buchen. z.B. bei TUI werden verschiedene Bungalowtypen angeboten, die heißen 7AB 7AL 7AF BUX 1 usw.
Auf Anfrage bei TUI kann mir dort niemand sagen was da die Unterschiede sind. Auf der Homepage sind keine detailierten Angaben gemacht.
Bucher Reisen bietet auch verschiedene an, da kam auf Mailanfrage jedoch jetzt 7 Tage später noch keine Antwort.
Bei LTUR war einer im Chat sehr bemüht, sah auch die versch. Typen konnte mir jedoch auch nicht recht weiterhelfen.
Da die Preise bei TUI für die versch. Bungalows zwischen 1800 und 2200 EURO liegen wäre es schon interessant ob es da wirklich Unterschiede gibt. Flugzeiten, All in usw. überall das ein und das selbe.
Kennt von Euch jemand die Kürzel von TUI? Oder soll ich einfach das günstigste Angebot buchen und den Rest mit dem Hotel direkt vereinbaren?
Hast Du hier klick mal gefragt, ob es einen Unterschied gibt? Meiner Meinung unterscheiden die sich nur in Verpflegung (AI/HP) oder der Lage. Bedeutet, direkter Meerblick oder seitlicher Meerblick /zweite Reihe. Auch gibt es Familienbungalows mit Verbindungstüre zu buchen schau mal auf das Foto von oben Letztlich musst Du wissen ob 1. Reihe oder dahinter, HP oder AI.
Warum TUI? Warum noch immer nicht gebucht? Lasse dich telefonisch beraten beim HC Reisebüro. Auch HC Touristik bietet das Hotel mit Flextarif an.
Ich hab direkt ans Hotel geschrieben ob es einen Unterschied zwischen Doppelzimmer und Bungalow gibt weil das auch Tui so anbietet.
Da kam die Antwort es gibt nur Bungalows.
Was mich eben wundert ist das Tui insgesamt 5 verschiedene Zimmer bzw. Bungalows anbietet, alles die selbe Verpflegung, die selben Flugzeiten, alles genau ident. Und das ganz spannende dran Tui kann mir nichtmal sagen welche Unterschiede zwischen den versch. Zimmercodes sind.
Ich werde mal eine Frage stellen vielleicht hat mal wer bei Tui gebucht und kann was dazusagen.
Wie gesagt, alternativ buch ich das günstigste und schreib meine Wünsche direkt ans Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!