Gabriella, ich habe kein Problem mit dir persönlich. aber du bist hier in diesem Forumsteil als Expertin gelistet, deine Beiträge hier haben also ein besonderes Gewicht, Leute glauben dir.
Du kennst dich gut aus mit vielen Sachen, kannst oft den Leuten gute Hoteltipps geben. Aber es gibt eben Bereiche, da kennst du dich gar nicht gut aus, wie mit dem Tauchen. Da gibt es Leute hier im Forum, die kennen sich mit guten Tauchspots n Ägypten halt viel besser aus, dazu zähle ich auch mich.
Jetzt könntest du bei Leuten die Tauchen und um Rat fragen, ja einfach mal die Füsse still halten. Kein Rat ist besser als schlechter Rat, und schlechten Rat hast du gegeben hier. Nichts anderes habe ich in meinem ersten Hinweis gesagt.
Deine agressive und schwer lesbare Art, dich zu verteidigen, macht die Sache nicht besser. Schon wieder kommst du mit Aussagen zu Tauchplätzen, die einfach zeigen, dass du keine Ahnung hast. Denkst du, dass Blue Hole ist nur auf 120 Meter schön? Wieviele Tauchplätze kennst du denn auf 5, 10, 20, 40 Meter, um dir ein Urteil erlauben zu können, wo man schöner Tauchen kann?
Also, lass es bitte in Zukunft, Tauchern die um Rat fragen, das zweitschlechteste Tauchgebiet von Ägypten zu raten, das ist doch enttäuschend für die Leute. Und sei doch bitte nicht mehr so agressiv, es ist doch auch völlig verständlich, das du die einzelnen Tauchgebiete nicht so gut bewerten kannst. Das erwartet doch hier auch niemand von dir.