• Feensturm
    geschrieben 1182528000000

@'Habibi1989' sagte:

huhu!!!

wann wollt ihr denn im januar gehen??

ich war jetzt schon 5 mal über weihnachten und sylvester dort und gehe auch dieses jahr wieder... und ich finde die temperaturen echt angenehm´. wie vanni schon sagte, ab nachmittag wirds n bissi frischer und abends braucht halt meistens ne weste aber das stört mich nicht sehr.

grüliiiieeeß :D

Hi,

wir wollen in der ersten oder zweiten Januar Woche fliegen. Über Weihnachten und Silvester wäre auch ein Traum aber einfach zu teuer :(

Seid ihr immer in nem bestimmten hotel oder variiert ihr?

LG

Feen

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • Habibi1989
    geschrieben 1182531669000

bei uns (meiner mama und mir) gehts erstens nicht anders, weil ich nur in den ferien urlaub bekomme und uns hält hier an weihnachten auch nichts, keine familie und von demher ist des dann schon ok. klar, teuer isses auch wegen den ganzen zuschlägen für weihnachtsdinner und sylvester....

wir gehen immer ins giftun beach.

wenn ihr die erste woche fliegen würdet, würden wir uns sogar noch sehn.... ;)

• molly41
    geschrieben 1182541960000

@'CorayaDiver' sagte:

Im Dezember/anf. Januar ist das Wetter nicht unbeständig, sondern es kühlt abends auf ca. 19C ab. Am Morgen gehts dann mit 16C weiter. Dafür sind die Wassertemperaturen noch bei 25C

Im März hat das Meer seinen kältesten Punkt erreicht ca. 20C). Dieses Jahr war es das erste mal seit ewigkeiten früh nur einstellig (9C Lufttemp.)

März und Oktober sind wohl eher ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hallo CorayaDiver,

also mit unbeständig meinte ich das es tagsüber sehr sehr Windig ist und dazu noch recht kalt.

Wir waren letzes Jahr im Februar da und wenn es die Windschotts nicht gegeben hätte wären wir wohl weg geflogen. Dazu haben wir uns Handtücher umgelegt um nicht zu frieren. Dann waren wir im Oktober da und das war schon besser. Dieses Jahr waren wir im März da und hatten schon Morgens um 8:00 30 Grad auf der Uhr. Das Wetter im Nov, Dez, Jan, und Februar sind die schlechtesten Monate.

Natürlich ist es so, wenn man nicht anders Reisen kann, muss man das beste daraus machen. ;)

Feensturm trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • vanni_22
    geschrieben 1182547501000

Dieses Jahr waren wir im März da und hatten schon Morgens um 8:00 30 Grad auf der Uhr. Das Wetter im Nov, Dez, Jan, und Februar sind die schlechtesten Monate.

hi

das es im märz 30°c war lag daran weil es (wie bei uns) dort auch extrem heiß war.das ist sonst auch nicht normal für diese jahreszeit.

und nov, dez,jan und feb sind auch bei uns die schlechtesten monate und in egypt ist es auf jeden fall wärmer und das geniale ist, das man die sonne sieht.

also wünsche dir viel spaß ich werde auch dieses jahr im nov bis anfang dez hinfliegen.

aber es stimmt schon 1 woche ist sehr kurz da hat man sich ja gerade erst eingelebt.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • vanni_22
    geschrieben 1182547781000

[quote="Feensturm"]Hi Vanni - ich glaube du bist meine Namensvetterin ;)

hi

ja das hab ich auch gerade festgestellt :D und nicht nur das wir haben auch die gleiche haarfarbe.

lg vanni

• Feensturm
    geschrieben 1182709297000

Wisst ihr, tu mich mit Entscheidungen echt schwer aber sollen wir buchen, gebe ich euch bescheid ;) Ich danke euch trotzdem ganz ♥lich für die vielen Rückmeldungen!!!!

Fühlen uns mittlerweile in Egypt und eben im Giftun so wohl, das wir irgendwie kein Jahr drauf verzichten wollen :D

Liebe Grüße

Feen

• Feensturm
    geschrieben 1182709431000

[quote="vanni_22"]@'Feensturm' sagte:

Hi Vanni - ich glaube du bist meine Namensvetterin ;)

hi

ja das hab ich auch gerade festgestellt :D und nicht nur das wir haben auch die gleiche haarfarbe.

lg vanni

Wenn du jetzt auch noch Schütze bist, bekomme ich Angst ;) ;)

• vanni_22
    geschrieben 1182776048000

nö brauchst keine angst haben bin kein schütze :D

wenn du im winter fliegen solltest wünsch ich dir schonmal nen schönen urlaub ;)

• Arabiafan
    geschrieben 1182777330000

Hi Feensturm,

mach dir mal keine Sorgen, das Wetter im Januar ist schon ok, vor allem wenn man bedenkt welche Temperaturen hier in D herrschen.

Ich war im letzten Januar dort und habe es deutlich angenehmer als im Juli/August letzten Jahres empfunden.

Du kannst dich sonnen, an wenigen Tagen wehte ein recht unfreundlicher Wind, in meinem Lieblingshotel war aber ausreichend Windschutz vorhanden. Die Wassertemperaturen waren auch für Frosthennen ok, hatte mir extra einen Shorty besorgt, der nur 1 mal benutzt wurde und sonst nur im Zimmer rumlag. An den windigen Tagen war ich aber aufgrund des Wellenganges nicht im Meer - aber sonnen war jeden Tag angesagt. So schwarz wie im Januar bin ich noch niiiiieeee nach Hause gekommen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, wirst sehen Hrg.ist auch im Winter eine Reise wert

Grüße

Arabiafan

• anjalein
    geschrieben 1182790964000

Hallo Feensturm,

Wir haben auch die erste Woche im Jan. gebucht um dem Winter zu entfliehen. Sind totale Neulinge in Ägypten, wenn nicht baden dann wenigstens Sonnen. Das hat doch auch was.

Vg anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!