• StinkiPflaume
    geschrieben 1177357756000

Jep, das gleiche haben wir auch gedacht...

Der Typ war wohl auf die Dubai-Auswanderin "scharf", mehr aber auch nicht !! :shock1:

• AngieBaby
    geschrieben 1177358096000

Ja schon seltsam was man sich für Berufe kaufen kann :D.Und unser Baustellen-Model war sicherlich für sein eigenes Hochhaus gedacht... :laughing:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • jetstream2x4
    geschrieben 1177358335000

Nu ja, Stinki ... immerhin hat sie ja ein Vorstellungsgespräch bei ihm gehabt *sfg ... allerdings mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das ausgesehen hat ... ich hoffe, er hat sich wenigstens vorher anständig gewaschen *gggg

@'StinkiPflaume' sagte:

Jep, das gleiche haben wir auch gedacht...

Der Typ war wohl auf die Dubai-Auswanderin "scharf", mehr aber auch nicht !! :shock1:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • StinkiPflaume
    geschrieben 1177358897000

:laughing: :D

• luppi
    geschrieben 1177359357000

@'erika123' sagte:

Was ist eigentlich ein chirurgischer Assistent???

Mich interessiert es brennend ob der Mann eine Anstellung gefunden hat....Weiß das jemand???

Diese Dubaidame und ihr Chef waren jawohl unter aller Kanone...

...der war wahrscheinlich OP-Pflegerin deutschland! mensch,hat dieser mernsch mich angewiedert :? hab ja im letzten jahr die doku über diese familie gesehen, er ist für mich ein grosskotz hoch drei (sorry,aber musste sein) der hat in der originaldoku so einige dinge vom stapel gelassen -- Brrrr

und der typ aus dubai: jaja,juppie-typ sucht Blondchen ;) (jaja,bins ja selbst auch) aber diese frau mit ihren immerhin auch 29 jahren,lässt sich da auf etwas ein,in das sie so blauäugig reinstolpert.......

die bordiehns haben es meiner meinung nach echt geschafft! hut ab! jung versucht und gewagt, mit sicherheit auch mit höhen und tiefen,aber auch dort: ohne fleiss kein preis! weiss nicht,ob ich den mut dazu hätte!

lg

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • jetstream2x4
    geschrieben 1177360265000

an sich hat der chirurgische assistent schon was drauf gehabt - zumindest waren seine ansagen recht klar: Was? Wann? Wie? Wo? nur hat er dabei vergessen, dass er in der rolle des bittstellers ist: er will nen job, nicht seine umwelt einen von ihm ...

ich glaube, es hatte eine gewisse tragikomische erklärbarkeit, das seine frau es mit ihren verminderten ansprüchen, ihrem hotelbezogenen ausbildungsberuf und ihrer zum teil auch ruhigeren erwartungshaltung leichter hatte sich beruflich zu integrieren.

nur mit den beiden dubai-hopsies komme ich immer noch nicht so recht klar: Er angeblich Architekt mit Zugang zu 80 Millionen-Projekten - und dann aquiriert er zwecks Verkaufs von Hochhäusern eine branchenfremde Quereinsteigern mit Höhenangst. Selbst wenn du wirklich die Optik weiter als notwendiges Einstellungskriterium betonst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoch-Tief und die deutsche Bauindustrie keine hübsche Azubinen oder Vertriebsassistentinnen haben.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Bandit01
    geschrieben 1177360712000

Ja habs auch gesehn!

Leider zu wenig über die Bordehins, schade!

Im übrigen hab ich beim Googeln das hier gefunden

Operationstechnische Chirurgische Assistenten/-innen sind für den reibungslosen Ablauf im Operationssaal zuständig. Sie bereiten die Instrumente, Geräte und Patienten vor und assistieren den Ärzten/-innen beim Eingriff

Also zu Deutsch Handlanger

Aber ich finde zumindest man sollte auch den Müllers eine Chance geben sich was aufzubauen, ich meine die Bordehins sind ja auch schon 16 Jahre dort

Ja über die Dubai Bondine kann ich nur sagen, das sie es nicht gemerkt hat wie sich dieser Langhaarige Bombenleger an sie rangeschleimt hat.

Ich glaub auch er suchte nur ein Betthasen!

• Hans13
    geschrieben 1177361687000

Auch die Bordiehns haben mit Sicherheit klein angefangen. Das hätte man natürlich auch zeigen können. Wollte man natürlich nicht. Nur das fertige, perfekte ist interessant.

Bis man solch einen Status auch in Hurghada erreicht, gehört aber viel, viel Arbeit uns Schweiß dazu. Den Bordiehns ist das mit Sicherheit nicht alles so leicht in die Arme gefallen.

Da kann man nur den Hut ziehen. Werden im September auch mal rübergehen zum Essen.

Zu den anderen Komikern in der Sendung möchte ich nicht so viel sagen. Man geht halt in ein Land, sucht einen Job, ist Macho, spricht keine Silbe der Sprache und wundert sich dann, wenn man nicht gleich, noch am besten vom Flughafen aus, einen Traumjob mit einem fürstlichen Gehalt bekommt. Ich denke mal die werden auch nicht alt dort unten.

Die Nur-Blonde ist ja nicht zu erwähnen. All zu schwach war dieser Beitrag.

MfG

Hans13

• mimi7
    geschrieben 1177362937000

Schade ich hatte erwartet das man erfährt ob der Mann auch einen Job hat,Nur ich glaub mit den Auftreten das er hat ,wird er es in der Arabischen Welt schwer haben.

Leid kann einem das kind tun.

Da die Bordiehns schon vor etlichen Jahren ausgewandert sind ,passte es so gar nicht dazu.

Das blonde Püppchen wird schneller wieder im Flieger heimwärts sitzen als ihr lieb ist ,nämlich dann wen der Chef genug hat von ihr,der braucht die blonde Frau zum angeben,aber Wohnungen wird er mit der nie verkaufen

lg

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • Bubilein
    geschrieben 1177363313000

@'Bandit01' sagte:

Operationstechnische Chirurgische Assistenten/-innen sind für den reibungslosen Ablauf im Operationssaal zuständig. Sie bereiten die Instrumente, Geräte und Patienten vor und assistieren den Ärzten/-innen beim Eingriff

Also zu Deutsch Handlanger

...und das auch noch bei der Bundeswehr. ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!