Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und mir geht ein bisschen (viel) der Kamm dabei hoch.
Habe die Sendung gestern auch gesehen und es erstaunt mich, wie schnell in diesem Forum zwischen "gut" und "schlecht", zwischen "schwarz" und "weiß" ein Urteil gefällt wird.
Wer von Euch, die ihr hier so viele Urteile über das blonde Mädel in Dubai habt, hat schon mal alles hinter sich gelassen und in einem fremden Land von vorne angefangen?
Wer von Euch hätte die Courage dazu, alles in ein paar Kartons zu verpacken, alles hinzuschmeißen und ohne grosse Beziehungen von vorne anzufangen?
Vom heimischen Fernsehsessel aus, mit einer Reportage vor der Nase, die auf "Story" ausgerichtet ist, läßt sich da einfach ein Urteil fällen, denn das ist ja sooo schön einfach.
Die Bordiehns haben vor ettlichen Jahren diese Entscheidung getroffen und sind ausgewandert- dabei hat sie niemand gefilmt, oder zumindestens war das in dieser Story nicht zu sehen. Klar, dass die mit dieser, ihrer jetzigen Heimat ganz anders umgehen und recht "cool" rüberkommen.
Über Geschmack könnte man sich streiten, über schlecht gekleidete Menschen auch, aber nicht über ein Mädel, was den Mumm in den Knochen hat, so eine Herausforderung anzunehmen.
Grüssle
Lapis