War schon jemand dort oder demnächst?
Würde mich brennend interessieren wie es ist da ich nach Pfingsten hinfahre.
War schon jemand dort oder demnächst?
Würde mich brennend interessieren wie es ist da ich nach Pfingsten hinfahre.
Fahre im August nach Ägypten Hotel Almaza Beach Resort.
Wenn schon jemand da war bitte um kurze info; man findet bisher nicht sehr viel über das neue hotel
schone gesehen danke für die info
in www.iberotel-eg.com/almaza/index.htmsind die neuesten Bilder zu sehen.
Hallo, habe mich auch sehr für die neue Region Marsa Matrouh interessiert und für das Iberotel...
Leider ist diese Ferienregion zum Winter (also Hochsaison für Ägypten) nicht mehr im TUI Katalog... :sad:
es ist bestimmt sehr schön in diesem hotel,aber was mich stört ist, dass es keinen größeren ort in der nähe gibt.und nur im hotel bleiben will ich auch nicht.
das hotel ist super für die leute,die gerne nach ägypten wollen,sich aber nicht trauen sich mal die umgebung anzuschauen
Hallo miteinander,
dieses Hotel würde mich auch interessieren. Jetzt habe ich grade mal geschaut bei den Reiseangeboten und festgestellt, daß es offensichtlich nur noch von Phoenix angeboten wird.
Bei meinem Abflughafen München geht der Flug mit Egyptair nach Kairo. Weiß jemand wie lang da die Anfahrt bis zum Hotel ist? Meines Erinnerns ist bei TUI doch der Flughafen in unmittelbarer Nähe (weß jetzt nicht wie er heißt) angeflogen worden.
Bitte wer kann mir da genaueres sagen!!
Auf viele Rückmeldungen hoffend grüße ich alle
la.paz
@'jaykayham' sagte:
Hallo, habe mich auch sehr für die neue Region Marsa Matrouh interessiert und für das Iberotel...
Leider ist diese Ferienregion zum Winter (also Hochsaison für Ägypten) nicht mehr im TUI Katalog... :sad:
Ist doch Logisch, oder? Schau dir mal die Mittelmeertemperaturen an, selbst in Hurghada ist es im Januar recht frisch zum baden.
LG Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!