• sonnenkind86
    geschrieben 1176590347000

Hallo! Also ich interessiere mich auch sehr für das Hotel und bin etwas "fasziniert", doch leider ist es auch nicht im aktuellen Sommerkatalog von Tui zu finden und im Internet steht nur Phoenix (wie bereits erwähnt) als Anbieter.

Macht das Hotel erst im Juni auf oder wieso bekommt man eher keine Daten angezeigt?

Und noch ne Frage, ist das Wasser und der Strand da wirklich so toll? Die Bild sehen ja echt klasse und vielversprechend aus ....

Liebe Grüße vom Sonnenkind, welche Gedanklich schon am Kofferpacken ist für anfang Mai :D

• la.paz
    geschrieben 1182522765000

@'la.paz' sagte:

Hallo miteinander,

dieses Hotel würde mich auch interessieren. Jetzt habe ich grade mal geschaut bei den Reiseangeboten und festgestellt, daß es offensichtlich nur noch von Phoenix angeboten wird.

Bei meinem Abflughafen München geht der Flug mit Egyptair nach Kairo. Weiß jemand wie lang da die Anfahrt bis zum Hotel ist? Meines Erinnerns ist bei TUI doch der Flughafen in unmittelbarer Nähe (weß jetzt nicht wie er heißt) angeflogen worden.

Bitte wer kann mir da genaueres sagen!!

Auf viele Rückmeldungen hoffend grüße ich alle

la.paz

Hallo,

muß mich jetzt noch einmal melden. Offensichtlich ist bis jetzt niemand mehr in dieses Hotel gereist. Jedenfalls sind keine Bewertungen seit November 06 rein gekommen.

Schade, dieses Hotel hätte mich wirklich sehr gereizt.

Vielleicht liest das ja jetzt jemand und schreibt uns was aktuelles...

LG la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!