Ich bräuchte bitte mal dringend Euren Rat.
Das Jaz Aquamarine Resort heißt ja nun Iberotel Aquamarine.
Wie ich im Forum gelesen habe soll es erst im August öffnen.
Wir wollen ja über TUI eine Umbuchung vom Citadel und das Aquamarine wurde uns nun für Ende August angeboten zum ziemlich gleichen Preis für uns 3.
Die Dame im Reisebüro, die mich telefonisch informierte, meinte, das Hotel sei schon geöffnet.
Ich habe heute nachmittag einen Termin im Reisebüro. Unser Flug nach Hurghada steht und ist ja schon gebucht. Als Alternativhotels wurden mir neben dem Aquamarine, das ja ganz in der Nähe des Citadel Azur ist, noch folgende Hotels angeboten:
- Mövenpick El Gouna (scheint aber schon ein älteres Hotel mit wenig Pool zu sein)
- Radisson El Quseir (kleines Hotel, wohl eher nichts für unsere Tochter, 11 Jahre)
- Iberotel Coraya Marsa Alam (da geht es nur auf Anfrage, ist also nicht sicher)
Wie lange fährt man denn von Hurghada ins Radisson, oder nach Marsa Alam?
Flüge nach Marsa Alam gibt es anscheinend nicht mehr über TUI.
Das Sheraton Miramar hätte meinem Mann so gut gefallen, aber der Preis von über 5.000 Euro ist für uns einfach nicht machbar.
Alle anderen Hotels liegen so bei guten 3.000 Euro, das Iberotel Coraya Beach sogar darunter.
Wäre für Eure Hilfe und Eure Beratung sehr dankbar.
Mein Mann war nämlich leider keine Hilfe, nachdem sein Favoriten-Hotel so teuer ist.
Liebe Grüße
Sigrid