• Ziggi
    geschrieben 1242456341000

Guten Morgen,

hier nun mein Bericht vom Besuch im Reisebüro, bei der wirklich extrem netten Beraterin.

Auf meine Frage, ob das Iberotel Aquamarin schon geöffnet hat, meinte sie, laut ihrer Eingabemaske - und sie lässt mich immer mit drauf schaun - sieht es so aus, als ob es geöffnet hat. Es ist buchbar und keinerlei Hinweis, dass es noch nicht geöffnet hat, bzw. dass es erst ab so und so aufmacht.

Sie hat allerdings eingeräumt, dass es sein kann, dass man dieses Hotel bucht und dann kurz vor dem Urlaub ein Hinweis kommt.

Allerdings kann es dann auch passieren, dass in keinem der anderen Hotels ein Zimmer frei ist, da ja Sommerferien sind.

Das ist mir zu riskant.

Obwohl am Donnerstag noch ein Zimmer im Mövenpick frei war, ging es gestern nur auf Anfrage. Meerblickdoppelzimmer wären sofort möglich gewesen, aber 700 Euro Aufpreis ist mir Meerblick nicht wert. Ich halte mich eh nur zum Schlafen dort auf, weil wir lieber abends noch im Freien auf einer Restaurantterrasse oder so unter Leuten sitzen.

Die nette Reisebürodame hat nun die Anfrage gestellt und bis Dienstag müsste ich Bescheid wissen, ob es geklappt hat.

Übrigens ist das Umbuchen kein Problem und klappt ohne Aufpreis bei TUI, allerdings mit der Angabe, dass die Umbuchung aufgrund der schlechten Bewertungen über das Citadel Azur erfolgt. Vielleicht geht es daher so problemlos.

Ich hoffe nun, dass es noch mit dem Zimmer im Mövenpick El Gouna klappt.

Werde auf alle Fälle wieder berichten.

Wenn, dann habe ich wahrscheinlich dazu auch noch Fragen. Aber da mach ich mich dann im entsprechenden Thread, bzw. den Hotelbewertungen schlau.

Danke nochmal an alle.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sigrid

• Ziggi
    geschrieben 1242756372000

Nur zum Abschluss hier noch die Info:

Das mit dem Mövenpick El Gouna hat geklappt. Umbuchung steht.

Unterlagen sind mit der Post vom Reisbüro unterwegs.

Jetzt hab ich natürlich noch Fragen zum Mövenpick, aber dafür mach ich einen eigenen Thread auf, weil ich noch gar keinen zum Mövenpick El Gouna gefunden habe.

Ich möchte auch ein großes Lob an die TUI aussprechen, die alles so problemlos erledigt hat und vor allem auch kostenlos.

Liebe Grüße

Sigrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!