• Daggie
    geschrieben 1247502022000

Hallo

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, kann dir leider keine Zimmernummer nennen. Schreib einfach an das Hotel, die Betreuerin ist eine Deutsche und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Schreib einfach früh genug, dass sie genug Zeit haben es einzuplanen. Es klappt bestimmt, sie sind dort alle sehr nett und versuchen alles. Ich schau mal ob ich den Namen von der Betreuerin finde. Hast du die e-Mail Adresse? Der Club ist so gut wie fertig, einige Zimmer waren nocht nicht bezugsfertig, als wir im Juni dort waren, aber es ist mit keinem Baulärm mehr zu rechnen. Eigentlich kannst nicht vom Zimmer auf den Club schauen. 

Daggie       

• juppimann48
    geschrieben 1247574968000

Hi Daggie,

danke für die schnelle Antwort und deine Tipps.

Das mit der Email werden wir dann mal versuchen.Kannst du mir die Emailadresse zumailen?

Kann du mir vielleict noch etwas zum AI sagen:

-Welche Getränke sind eingeschlossen?

-Muß man irgendwelche Zetteln für die Geträke unterschreiben?

-Kann man auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?

Kann man Getränke an allen Bars bekommen?

Wir waren vor ein paar Jahren im Le Meridian Makadi Hotel und dort war AI unter anderem besch.....en.

Wäre toll, wenn du mir die Infos geben könntest.

Mfg

Juppimann

www.juppimann48.de

MFG Juppimann
  • Reimund
    geschrieben 1247581210000

Hi Daggie

Das mit den Getränken möchte ich auch gerne mal wissen, haben zwar AI gebucht ,

oder gibt es da noch neben Kosten,

Sind auch im September dort, ist unser erster Ägypten Urlaub ,

und sind sehr gespannt .

Lg Diana :D

• juppimann48
    geschrieben 1247581738000

Hi Daggie,

hab noch eine Frage vergessen:

Bekannte von mir waren im Januar 09 in Hurgada und haben wegen Umbauarbeiten am Airport große Wartezeiten bei Ankunft u. Abflug gehabt.

Ist das heute auch noch so??

LG

Juppimann

MFG Juppimann
  • fortuna12
    geschrieben 1247691596000

Der Hauptanreisetag in Hurghada ist Donnerstags, dann ist immer eine Menge los. Vor 2 Jahren haben wir das selbst erlebt. Es war schrecklich.

Es hat sich teilweise gebessert. da der Flughafen noch vergrößert wird. Im April d.J. waren wir bei der Anreise innerhalb einer halben Stunde aus dem Flughafen. Wir waren schon 4x in Ägypten, es ist jedesmal anders. Ich persönlich finde den Abreisetag schrecklich. Man wird sehr früh abgeholt u. dann sitzt man dort u. wartet u. wartet.

Gruß Fortuna

• juppimann48
    geschrieben 1247732482000

@fortuna12 sagte:

Der Hauptanreisetag in Hurghada ist Donnerstags, dann ist immer eine Menge los. Vor 2 Jahren haben wir das selbst erlebt. Es war schrecklich.

Es hat sich teilweise gebessert. da der Flughafen noch vergrößert wird. Im April d.J. waren wir bei der Anreise innerhalb einer halben Stunde aus dem Flughafen. Wir waren schon 4x in Ägypten, es ist jedesmal anders. Ich persönlich finde den Abreisetag schrecklich. Man wird sehr früh abgeholt u. dann sitzt man dort u. wartet u. wartet.

Gruß Fortuna

Hi Fortuna12,

danke für deine Antwort.

Wir kommen ja Montags an und hoffen das alles es zügig abläuft.

Ich werde nach Rückkehr berichten.

MFG Juppimann
  • Daggie
    geschrieben 1247817765000

@juppimann48 sagte:

Hi Daggie,

danke für die schnelle Antwort und deine Tipps.

Das mit der Email werden wir dann mal versuchen.Kannst du mir die Emailadresse zumailen?

Kann du mir vielleict noch etwas zum AI sagen:

-Welche Getränke sind eingeschlossen?

-Muß man irgendwelche Zetteln für die Geträke unterschreiben?

-Kann man auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?

Kann man Getränke an allen Bars bekommen?

Wir waren vor ein paar Jahren im Le Meridian Makadi Hotel und dort war AI unter anderem besch.....en.

Wäre toll, wenn du mir die Infos geben könntest.

Mfg

Juppimann

www.juppimann48.de

Hallo, Juppimann,

wir haben an keiner Bar für die Getränke was zahlen müssen. Du bekommst an den Bars überall was zu trinken, natürlich nur einheimische Getränke, die anderen mußt du sicher bezahlen. Wenn ihr abends in den Restaurants essen geht, müßt ihr aufpassen, die biten euch bestimmt eine Flasche Wein an, die muß man teuer bezahlen. Man kann aber immer Hauswein trinken, der ist frei. Wir haben immer Wein und Bier an alkoholichen Getränken getrunken, die anderen haben uns nicht geschmeckt. 

Zettel haben wir nicht unterschreiben müssen. Die Getränke haben wir auch mit auf das Zimmer genommen, es hat nie einer was gesagt. 

LG Daggie   

• Daggie
    geschrieben 1247818112000

@juppimann48 sagte:

Hi Daggie,

hab noch eine Frage vergessen:

Bekannte von mir waren im Januar 09 in Hurgada und haben wegen Umbauarbeiten am Airport große Wartezeiten bei Ankunft u. Abflug gehabt.

Ist das heute auch noch so??

LG

Juppimann

Der Flughafen ist wirklich nicht schön. Wir sind sehr früh morgens angekommen und da war es noch super, aber zurück  war es schlimm. Unser Reiseleiter hat uns durch die Kontrolle gebracht bis an unseren Schalter, das ging dann. Besonders das man schon so früh )3 Stunden vorher) abgeholt wird ist nicht schön. Die Zeit wird aber wirklich gebraucht, denn wenn es voll ist, kann ich miir vorstellen, wird es knapp mit der Zeit.

LG Daggie

• juppimann48
    geschrieben 1247820107000

Hi Daggie,

vielen Dank für deine hilfreiche Informationen :D

Nach unserem Urlaub werde ich berichten wie es war.

MFG Juppimann
  • Daggie
    geschrieben 1247852818000

Hallo Juppimann,

ach, ich hatte nicht gesehen, brauchst du noch die E-Mail Adresse? Ich schicke sie dir sonst noch. Wir haben ja auch hingeschrieben und es hat alles super geklappt.

Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!