Hi Daggie,
ja das wäre toll, wenn du mir die Emailadresse zukommen läßt.
Hi Daggie,
ja das wäre toll, wenn du mir die Emailadresse zukommen läßt.
hallo reimund,im makadi musst du deine SCHÖPPCHENS selber bezahlen,komme lieber mit hilmar und simona mit grüsse aus erfurt
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Andreaskavalier,
was meinst du denn mit" Schöppchens"?? Wein?
Nee Hilmar haben AI gebucht , ihr hättet ja mir kommen können, werden dann auf euch einen trinken.
lg Diana+ Reimund
Hallo, ist vielleicht jemand mit Jugendlichen
ab 10.08.2009 dort??
Gruß
@juppimann48 sagte:
Hallo Andreaskavalier,
was meinst du denn mit" Schöppchens"?? Wein?
Geändert von Sokrates am 20.07.2009 1142
Hallo,
wer ist denn Sokrates?
Wäre schön , wenn sich jemand melden würde,
der auch vom 10.08 - 17.08.2009 im Iberotel Makadi Beach Urlaub macht.
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lageplan "Iberostar Makadi Beach" Hotels auf dem man erkennen kann, was ist wo.
Z.B. Block Nr. , Restaurants usw.
MfG
Juppimann
Halli-Hallo, keiner antwortet dem armen Juppimann,
also, Iberotel Makadi Beach ist ein Hotel im Verbund Madinat Makadi. Ich persönlich habe im Urlaub keinen Plan in der Hand gehabt, auf dem die Zimmernummern angegeben waren.
Madinat Makadi, was soviel wiel Makadi Dorf o.Ä. heißt, hat mehrere Hotels. Wenn man am Strand steht, befindet sich das Makadi Beach in der rechten äußeren Ecke und ist am nächsten zum Strand und - soviel ich weiß- auch das angenehmste und am besten Beurteilte .
Ich fand es einfach toll. Viele Grüße Inge
Ich hatte Zimmer 5205- das war sehr schön. Überhaupt der 5000 Block. Ich habe Fotos vom Balkon im HC.
Bei Fragen gerne die absolut tüchtige und liebenswerte Gästebetreuerin Mandy anmailen.
Hallo Ingeauftour,
danke für deine Anwort.
Kannst du mir vielleicht noch etwas über die Kleiderordnung in den Restaurants sagen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!