Hallo Juppimann,
also einen Lageplan findest Du unter den Hotelbildern auf den Seiten 63 und 77.Bessere habe ich auch nicht gefunden.
Gruß,
Piratenjäger
Es lebe Lily Beach!!
Hallo Juppimann,
also einen Lageplan findest Du unter den Hotelbildern auf den Seiten 63 und 77.Bessere habe ich auch nicht gefunden.
Gruß,
Piratenjäger
Es lebe Lily Beach!!
Hi Pratenjäger,
danke für deinen Hinweis.
Ich habe mittlerweile einen ganz guten Plan gefunden.
Warst du schon mal auf Lily Beach??
ja,aber noch vor dem Umbau im März 08.
Wenn man sich das Hotel bei goggle earth anschaut, sieht der strand echtnicht schön aus. Also da steht ja Schirm an Schirm. Meine Frage, ob andem Strand des Makadi Beach Hotels auch die Gäste deranderen Hotels liegen dürfen?! Oder ist der Bereich für Gäste desMakadi Beach getrennt zu den anderen Hotels?
Und wie sieht es mit Schnorcheln aus? Gibt es noch ein intaktes Hausriff?
Danke
Hallo,
der Strandabschnitt vom Beach ist der größte und beste von den Hotels aus der Medina und nur für deren Gäste bestimmt. Wir waren schon da. Es lohnt sich wirlich...super Hotel
LG Andrea
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Schön zu lesen!
Muss jetzt mal was los werden, waren im September im Makadi Beach , ist echt ein super Hotel ,und wenn ich dann im den Bewertungen lese ,Essen und Trinken ist nicht das beste , hallo Leute dann Fliegt nicht íns Ausland das könnt ihr mit hier nicht vergleichen , wir sind ja sch in vielen Hotels auf der Welt gewesen und bis jetzt war das hotel das beste.
Und von wegen man muss sich die Strand liegen reservieren simmt auch nicht wir hatten so viel Platz das wir manchmal drei zu verfügung hatten. und das Personal sei nur freundlich wenn man Trinkgeld gibt simmt auch nicht , sind es auch ohne wir haben erst am letzten Tag was gegeben und sind immer freundlich von Ihnen behandelt worden und es wurden alle wünsche erfüllt. Und der Strand ist auch aus der Anlage der beste.
Hallo Ägypten-Fans,
ist es bei irgendeinem Veranstalter schon möglich für Mai 2010 das Iberotel Makadi Oasis zu buchen
Ich habe bisher nur ein Angebot gefunden, aber da war mit Zwischenstop in Kairo und einem sehr langen Aufenthalt und das möchte ich nicht.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Grüße
sonja
Hallo.
Nur zur Klarstellung, du befindest dich hier im Thread für das Iberotel Makadi Beach, fragst aber nach dem Iberotel Makadi Oasis. Aber egal welches der beiden Hotels du buchen möchtes (liegen ja auch nahezu nebeneiander), meine Antwort gilt für beide Häuser.
Beide Hotels werden u.A. auch von TUI angeboten. Die Sommerkataloge der World of TUI erscheinen in der ersten Novemberwoche 2009, also in ca. 3 Wochen. Kannst du vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt warten ?
Alternativ besteht aber bereits jetzt die Möglichkeit, für diese Hotels (oder in Kombination mit einer Pauschalreise) in deinem Reisebüro eine Vorabbuchung/Reservierung zu plazieren.
Wenn dann die Kataloge erschienen sind, wird diese Reservierung auf deinen Wunsch in eine verbindliche Buchung gewandelt. Sollte aber - aus welchen Gründen auch immer - dir das Hotel oder die Pauschalreise nicht mehr zusagen, kannst du von dieser Reservierung kostenfrei zurücktreten.
Spreche einfach dein Reisebüro an.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
dank dir für deine Info.
Kein Problem , ich warte dann einfach noch 3 Wochen und dann mach ich Nägel mit Köpfen und buche eines der Iberotels in der Makadi Bucht!
Grüße
sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!