Wir sind seit letzter Woche zurück und kann mich jetzt auch mal zum Thema Preis äussern: es ist ein wirklich nettes und gepflegtes Hotel, aber völlig überteuert! Wir haben in Sharm el Sheik vor drei Jahren für 2 Wochen und 3 Personen grade mal die Hälfte von dem bezahlt für unser Hotel wie in diesem Jahr zu zweit für 10 Tage. Und Service und Qualität waren ähnlich damals - ok, es gab keinen Wäscheservice, aber der kann ja unmöglich ein paar Hundert Euro ausmachen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier irgendwie nicht wirklich.
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1275493202000
-
geschrieben 1276854855000
Hallo,
weiß jemand wie das mit WLAN aussieht? Ich weiß das 30min kostenlos sind ... was kostet es wenn man länger online ist?
Danke
-
geschrieben 1277206644000
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Hi Axel, wir hatten solch ein Zimmer per TUI und wir konnten uns nicht beklagen. Unser Zimmer war unmittelbar am Strand mit Meerblick und großer Terasse. Hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht. Das war schon toll.
Die 30min sind übrigens pro Person und nicht pro Zimmer. Wir haben die gar nicht ganz verbraucht. Was es kostet weiss ich übrigens nicht und WLan gibts nicht meines Wissens. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
-
geschrieben 1277287997000
Hallo,
hab mir jetzt die ganzen Beiträge durgelesen und bin auf interessante Infos gestoßen. Eines würde mich aber noch brennend inetressieren: Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen bezüglich Durchfall, Salmonellen, etc. gemacht? (Natürlich auf das Hotel bezogen)
Danke schon mal.
-
geschrieben 1277302634000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
====
Hallo Janga,
vielen Dank für die Info. Werde ein solches Zimmer buchen.
-
geschrieben 1277411623000
Hallo Ihr's!
Wir wollen das erste mal nach Ägypten und können uns zwischen dem Makadi Beach und dem Grand Makadi nicht so recht entscheiden.
Wichtig für uns ist gutes Essen und ein schönes Tauch und Schnorchelrevier.
Welches Hotel würdet Ihr empfehlen?
Weiterhin habe ich erfahren, dass die Händler am Strand sehr aufdringlich sind, stimmt das?
Danke für die Hilfe.
Gruß
swinge
Gute Frage@Arun&Jasmin
-
geschrieben 1277459433000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Hallo Swinge,
ich empfehle Dir das Makadi Beach Hotel.
Wirklich gutes Essen, super Service und alles rundherum perfekt.
Schnorcheln direkt am Hotel eigenen Strand.
Tauchen bei den Extra Divers. Tauchbasis ca. 300 mtr. vom Hotel .
Die Händler am Strand sind freundlich aber nicht aufdringlich.
Einfach höflich sagen "Kein Intresse" dann gehen sie weiter.
MFG Juppimann -
geschrieben 1277551041000
Das Essen ist ok im Makadi Beach. Aber wenns ums Tauchen und Schnorcheln geht, dann kann ich euch von der Makadi Bay nur abraten!Mann kann dort einen netten Familienstrandurlaub verbringen. Aber zu sehen bekommt man im Meer der Makadi Bay nicht wirklich viel.
Fahrt dann lieber nach Sharm El Sheik. Oder Marsa Alam soll auch noch ganz gut sein in der Richtung.