Danke für deine Antwort.
Also ist ein normales Doppelzimmer superior zu empfehlen?
welche nummer od block sollte ich als zimmer wunsch angeben?
Danke für den Tip mit den Badeschuhen.
hatte auch Bilder gesehen das am Strand Fussball gespielt werden kann, könnte ganz schön heiß auf dem Sandstrand werden
Ja habe Schauinsland Reisen schon angeschrieben und Probiert Telefonisch zu erreichen, leider zurzeit ohne Rückmeldung.
Gibt es beim Abendessen auch ausnahmen, bzw. sind dir urlauber auch in kurzer Hose beim Abendessen untergekommen?
sind die restaurant Klimatisiert, wie war dei Eindruck war es dir zu Heiß?
Danke
das heißt zu mittag einfach ein T_Shirt drüber ziehen?
was gibt es den so in der regel zu Mittag im Strand Restaurant zu essen?
Kann mich nur vom letzten Jahr im Jasmin erinnern, das man da einfach ein paar pommes und ein hot dog und ne gurken scheibe auf den teller geknallt bekommen hatte
Sind die Korallen intakt? gibt es viel zum gucken beim schnorcheln?
Danke für deine Infos.
Achja eine Frage hätte ich bzgl. Rückflug, da ich leider den RV bis jetzt noch nicht erreichen konnte.
Bei meinen Flugdaten stehen 2 Rückflüge in der Liste 1x um 19:25 und einmal was eher nicht in frage kommen würde um 12:05 retour, da man ja so noch einen schönen tag am strand verbringen kann.
Wisst ihr wie das in der Regel gehandhabt wird? ich hab dem RV schon eine Mail geschrieben, das ich die Reise buchen würde wenn mir der spätere Rückflug zugesichert werden kann, wie gesagt zurzeit leider ohne Rückmeldung.
Ich schätze mal das charter maschinen einfach aufgefüllt werden und man hier nicht viel auswahlmöglichkeiten bekommt, da ja der rückflug immer erst in aufgehängt wird.
vielleicht hat ja hier jemand damit erfahrungen.
Liebe Grüße Mario