• Mario00
    geschrieben 1309087214000

@phoenix

Danke für deine Antwort.

Also ist ein normales Doppelzimmer superior zu empfehlen?

welche nummer od block sollte ich als zimmer wunsch angeben?

Danke für den Tip mit den Badeschuhen.

hatte auch Bilder gesehen das am Strand Fussball gespielt werden kann, könnte ganz schön heiß auf dem Sandstrand werden ;)

Ja habe Schauinsland Reisen schon angeschrieben und Probiert Telefonisch zu erreichen, leider zurzeit ohne Rückmeldung.

Gibt es beim Abendessen auch ausnahmen, bzw. sind dir urlauber auch in kurzer Hose beim Abendessen untergekommen?

sind die restaurant Klimatisiert, wie war dei Eindruck war es dir zu Heiß?

@Ingeauftour

das heißt zu mittag einfach ein T_Shirt drüber ziehen?

was gibt es den so in der regel zu Mittag im Strand Restaurant zu essen?

Kann mich nur vom letzten Jahr im Jasmin erinnern, das man da einfach ein paar pommes und ein hot dog und ne gurken scheibe auf den teller geknallt bekommen hatte ;)

Sind die Korallen intakt? gibt es viel zum gucken beim schnorcheln?

Danke für deine Infos.

Achja eine Frage hätte ich bzgl. Rückflug, da ich leider den RV bis jetzt noch nicht erreichen konnte.

Bei meinen Flugdaten stehen 2 Rückflüge in der Liste 1x um 19:25 und einmal was eher nicht in frage kommen würde um 12:05 retour, da man ja so noch einen schönen tag am strand verbringen kann.

Wisst ihr wie das in der Regel gehandhabt wird? ich hab dem RV schon eine Mail geschrieben, das ich die Reise buchen würde wenn mir der spätere Rückflug zugesichert werden kann, wie gesagt zurzeit leider ohne Rückmeldung.

Ich schätze mal das charter maschinen einfach aufgefüllt werden und man hier nicht viel auswahlmöglichkeiten bekommt, da ja der rückflug immer erst in aufgehängt wird.

vielleicht hat ja hier jemand damit erfahrungen.

Liebe Grüße Mario

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1309088015000

...die Flüge haben zwar nichts mit dem Hotel zu tun, daher nur ganz kurz: Pauschalflüge können jederzeit noch geändert werden, eine Garantie für den späten Flug wirst Du nie bekommen. Alles weitere dazu bitte im Thread zum RV und nicht hier... :?

• Ingeauftour
    geschrieben 1309097740000

Halli-Hallo,

das T-Shirt sollte doch besser ein Minikleid sein. Und die Badehose trocken!

Zum Essen gibt es viele, sehr schmackhafte Gericht mit vorm Fenster frisch gebackenen Fladenbrot.

Lange Hose: Sollte sein. Ich hab mal einen gesehen, der kam im teuersten Sportdress,kurze Hose mit Muskelshirt und Tattoos, frisch geduscht und gelfrisiert. Aber sowas von daneben!! Leichte Baumwollhose oder Jeans, Poloshirt oder Hemd, so schwer ist das doch auch nicht, sich korrekt anzuziehen. Die Damen machen sich doch auch hübsch, gelle?! Grüße Inge

• Mario00
    geschrieben 1309101481000

@ingeauftour

Dankeschön für deine Tipps ;)

werde mir noch eine lange Baumwollhose zulegen.

LG Mario

Urlaub wurde jetzt fix im August für 11 Tage Reserviert.

• Mario00
    geschrieben 1309116062000

Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie find ich jetzt nicht wirklich etwas aussagekräftiges.

Für was steht der Pharao Club ?

sind davon alle Urlauber betroffen od müsste man das extra bezahlen.

hier ein Link von Iberotel 

http://www.iberotel.com/de/inside/pharao_club.php

laut meinem RV beinhaltet das AI alles bis auf die1x 30min  Massage, Zeitung, 

Bademantel und Slipper, Tennis + Ausrüstung und das Gala Dinner.

• görli+rudi
    geschrieben 1309120325000

Der Pharao Club steht für AI und gilt für alle Reisenden. Die Bezeichnung stammt anscheinend noch aus der Zeit, wo es auch noch Halbpension in diesem Hotel gab.

Zu den langen Hosen möchte ich sagen, dass mein Mann immer mit einer 7/8- oder 3/4-Hose abends zum Essen gegangen ist und es gab nie Probleme und das finde ich bei diesen Themperaturen auch in Ordnung so. Man muss nicht immer eine lange Hose anhaben, um ordentlich gekleidet zu sein... und da waren wir nicht die Einzigen. Ich würde sagen, dass ca. 50 % der Männer zu unserer Reisezeit keine langen Hosen anhatten.

Der Speisesaal ist übrigens gut klimatisiert, man kann aber auch draußen essen. Die Essenszeit im Speisesaal ist  von 18.30 - 22.30  -  das war herrlich. Wenn man im Beachrestaurant nicht satt geworden ist, konnte man immer nochmal ins Hauptrestaurant und nachlegen..... :laughing:

• saraya99
    geschrieben 1309120463000

Hallo,

Pharaoclub ist eine Zusatzleistung von Tui die z.B. Wäscheservice Minibar und einige andere Dinge beinhaltet. Schau mal in den Katalog

Gruss Fritz

• saraya99
    geschrieben 1309120648000

hallo,

Pharao Club ist eine Sonderleistung von TUI, der beinhaltet z.B. Minibar, Wäscheservice

Komfortable Zimmer meist mit Meerblick Bademantel und Slipper Willkommensgeschenk

Vollpension und alle nationalen Getränke Täglicher Abdeckservice mit Betthupferl

Gala Dinner

1x 30 Minuten Internetzugang pro Aufenthalt 1 Massage 30 Minuten

Tägliche Zeitung Täglich Mineralwasser in der Minibar

Tennis inkl. Ausrüstungsverleih Gebührenfreie Inanspruchnahme des Wäschereiservice

Gruss Fritz

• görli+rudi
    geschrieben 1309121592000

Der Pharao Club bedeutet AI und gilt für alle Reisenden, das hat uns der Hotelmanager beim Sektempfang so erklärt und es steht auch in der Hotelbeschreibung von Schauinsland... Auch die Minibar wird in jedem Zimmer täglich aufgefüllt und der Wäscheservice gilt auch für alle Hotelgäste....

Schönen Urlaub

• saraya99
    geschrieben 1309123267000

Hallo,

@ görli+rudi dann schau mal bei den Billigveranstaltern nach ob du da was von Pharaoclub findest.

Ich glaube Mr. Peter hat euch zu einer speziellen Veranstaltung eingeladen

eben für Pharaoclub Gäste.

Frag mal bei Mr. Peter nach wirst ja bestimmt seine E- Mail haben.

Ich werde mal bei Mr. Klaus nachfragen und dann einen Amtlichen Kommentar reinstellen.

Gruss Fritz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!