• sneschana
    geschrieben 1397081211000

Hallo ihr Lieben  :D

Wir möchten nach zahlreichen Hurghada Urlauben nun an die Makadi Bay.

Meine Frage zum Makadi Beach : Gibt es ausreichend möglichkeiten draußen zu essen ?

Auf den Fotos sieht z.B. das Beachrestaurant sehr geschlossen aus.

Ich konnte leider auch nicht erkennen ob es zum Früstücken eine außreichend große Terasse gibt  :frowning:

Freue mich auf Antworten .

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • Rita666
    geschrieben 1397160012000

Die Antwort ist 3 x ja!

Beim Beachrestaurant ist es so dass im Sommer alle Schotten offen sind und auch eine Außenterasse vorhanden ist. (sehr angenehm drinnen wie draußen dadurch)

Beim Hauptrestaurant wie bei Beachrestaurant ist der Wintergarten mit Schotten, diese sind im Sommer geöffnet und auch auf der Terasse sind genügend Plätze, sowie auf dem kleinen Seitenbalkon.

Das Poolrestaurant hat nur Außensitzplätze somit nicht windgeschützt... (was im Sommer nicht wichtig ist.

• sneschana
    geschrieben 1397162627000

Danke das klingt ja schon gut  :D

Gibt es das A la carte Mittag / bzw. Abendessen bei jedem Reiseveranstalter inklusive ?

Laut Jahn-Reisen gibt es alle Mahlzeiten in Buffeform.

Die A la carte Restaurants werden zwar erwähnt, jedoch ist kein inklusive zu erkennen.

Kennt sich da jemand aus ?

• juckie
    geschrieben 1397223393000

ala cart gibt es nur bei dinner for one kosten pro person 10 euro mit voranmeldung :D

wo ich bin herrsch chaos,aber ich kann nicht überall sein
  • Rita666
    geschrieben 1397224580000

@juckie

ist nicht ganz korrekt.

Mittags und Abends kann man im Beachrestaurant a la carte essen... und an bestimmten Abenden gibt es das candy light dinner (Menü)

Mittags am Pool ebenfalls.

Im Turm gibt es immer ein Menü.

Dann so wie du es sagst kann man außerhalb des Hotels noch für 10,00 Euro essen gehen.

@sneschana

falls noch fragen offen sind dann melden, auch per PN.

Es ist übrigens egal ob Jahn Reisen, Schauinsland, Tui... alle haben das Pharao AI und somit die komplette Leistung....

in AI sind folgende Restaurants Arabisches / Orientalisches Turmrestaurant, Beachrestaurant (Fischrestaurant) und Poolrestaurant. Man muss für das Abendessen im Beachrestaurant oder Turm sich vorher anmelden (Rezeption) und ist nicht auf 1 x beschränkt. Wenn ihr tatsächlich fahrt, grüßt mir Mandy... ;-)))

Gruß

Rita

• sneschana
    geschrieben 1398892970000

Wir haben es getan und das Iberotel für unseren Sommerurlaub gebucht  :D

Nun häufen sich die schlechten Bewertungen bezüglich Animation und Speisen.

Was könnt ihr dazu sagen ?

Leider hatten wir von 2 Hurghada Urlauben letztes Jahr auch ein Hotel mit sehr schlechtem Essen und Animation dabei ( Beach Albatros).

Auf sowas können wir dieses mal gut verzichten  :?

• Rita666
    geschrieben 1398941449000

So,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die von dir angesprochenen schlechten Bewertugen durchgelesen... da ist mir so einiges aufgefallen, was ja nicht zu diesem Hotel passt.... z.B. die Liegen am Pool "alt" :shock1: :frowning: sie sind alle neu... schaue dir mal die Bilder an, diese Liegen sind alle in einem sehr guten Zustand... und so kannst du mal die Bewertungen die dort geschrieben wurden weiter verfolgen... sehr sehr merkwürdig.

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten, entweder waren die in einem anderen Hotel.... und haben versehendlich die Bewertung dort reingestellt, dies passiert schon mal oder aber ....

letztlich sind diese Bewertugen nicht wirklich auf dies Hotel nachvollziehbar... also macht euch keine Sorgen, es ist wirklich ein sehr gutes Hotel mit gutem Service und Essen... sonst könnt ihr mich per PN ansprechen dann gebe ich euch von Mandy die Mail-Anschrift... sie arbeitet dort als Gästebetreuung. 

LG Rita

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1398942137000

...und dennoch diskutieren wir Bewertungen nicht im Forum. Diese sind im übrigen ebenso subjektiv, wie die Äußerungen hier im Forum.

• Heinzer
    geschrieben 1398975756000

Hallo,

wir waren im März im Iberotel Makadi Beach.

Richtig ist das die eine oder andere Liege defekt ist.

Bei normalen Hotelbetrieb ist das auch normal.

Der Service ist phänomenal und das Essen ist sehr gut und auch

abwechslungsreich.

Einige Bewertungen verstehe ich auch nicht.

Muss man wiederum auch nicht.

Ende Mai sind wir wieder da und freuen uns auf dieses Hotel

weil es einfach nur KLASSE ist.

Bei Fragen einfach nur Schreiben oder hier im Forum.

• Hubbsi
    geschrieben 1412374525000

Hallo zusammen,

haben für November gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Nun hätte ich noch eine bzw. zwei Fragen. Da wir mit unseren kleinen Sohn verreisen würde ich gerne wissen wie viele Stockwerke die Blocks haben und welche Zimmer zentral aber ruhig sind (keine Animation usw. direkt vorm Zimmer) damit unser kleiner Mann auch seinen Schlaf bekommt.

LG Hubbsi

P.S. Rita666, vielen Dank noch für Deine Antwort :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!