• Egypt_Girl*
    geschrieben 1412846262000

hallo,

hat jemand die aktuelle email adresse? ich möchte gerne meinen zimmerwunsch äußern.

danke

• kiotari
    geschrieben 1412847505000

Willkommen im Forum !

Hier die Mailaddy :

reservation@iberotelmakadibeach.com

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Egypt_Girl*
    geschrieben 1412848929000

vor ein paar tagen habe ich auf diese mail adresse geschrieben. aber leider noch keine antwort erhalten :(

• kiotari
    geschrieben 1412850939000

Auf dieser Seite findest Du noch ein paar Kontaktdaten .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Phoenix10
    geschrieben 1413227175000

Hallo,

möchte gerne Mandy per Mail anschreiben, da wir Ende Oktober das 3. Mal ins Makadi Beach fahren und ich ein paar Fragen vorab habe. Kann mir jemand bitte per PN ihre Mail-Adresse schicken?

Vielen Dank und viele Grüße

• Datsinchen
    geschrieben 1424809289000

Hallo Zusammen.

Ich war auch bereits im Makadi Beach zu Gast und möchte im Sommer wieder dort zu Gast sein.

Allerdings habe ich erfahren, dass Mr. Peter nicht mehr der General Manager ist.

Nun stellt sich mir die Frage, welche Serviceleistungen haben sich durch den Wechsel ggf. verändert?

Zum Beispiel entnehme ich den verschiedenen Reisekatalogen, dass nun der Eintritt in die Wasserwelt für Beach-Gäste nun nicht mehr kostenfrei sein soll und auch das Abendessen im Beachrestaurant nicht mehr buchbar ist wie noch 2012.

Hat da jemand nähere Infos??? Ich wäre sehr dankbar, auch über eine Mail-Adresse des neuen Managements per PN!!! Denn über die reservierungs_mail-Adresse komme ich wie Egypt-Girl nicht weiter.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Viele Grüße!!!

• Schnuffel-5
    geschrieben 1424814454000

Hallo!

Ich habe auch noch ein paar Fragen:

darf man als Gast des IB Makadi Beach Hotels Einrichtungen vom IB Oasis Resort Hotel sowie IB Oasis Club Hotels mit benutzen? Welches dieser Hotels hat den schönsten (größten) Strandabschnitt und unterscheiden sich die Hotels (außer der Entfernung zum Strand und dem Wäscheservice) ansonsten großartig? Lohnt sich der Mehrpreis für das Hotel IB Makadi Beach gegenüber den anderen genannten Hotels (z.B. wegen der besseren Essens-/ Getränkeauswahl)? Im IB Makadi Oasis Resort sind wohl grad die Zimmer neu renoviert.... wie sieht mit den anderen Hotels aus? Außerdem gibt es wohl noch ein Hotel IB Makadi Oasis Club and Resort ..  sind es damit wirklich 4 verschiedene Hotels?

Es wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.... gerne auch per PM

Gruß Schnuffel-5

• Datsinchen
    geschrieben 1424815353000

Hey Schnuffel-5,

ich selbst habe schon das Makadi Oasis, Jaz Makadina, Beach und das Sensimar besucht und bin während meiner Aufenthalte durch die Hotelanlagen geschlendert.

Es ist subjektiv, aber ich finde, das Beach und das Jaz Makadina haben die schöneste Anlage, was Lage und auch die Gärten betrifft. Das Oasis ist nicht annähernd so grün. Vom Geschmack und der Abwechslung der Essen kann ich definitiv das Beach empfehlen, da kommt weder das Jaz Makadina noch Oasis mit, lediglich vielleicht das Sensimar.

Stimmt, die Zimmer im Beach könnten mal renoviert werden, dennoch sind sie meinem Empfinden nach ansprechend und vll sogar von ihrer Raumaufteilung zum Teil auch schöner als im Oasis, aber wie gesagt, das empfindet evtl. jeder anders.

Der Standrabschnitt von Beach und Jaz Makadina liegt schon sehr gut, jeweils relativ seitlich der anderen Abschnitte. Auch ist deren Strand"Bar" im Gegensatz zu den anderen Hotels deutlich besser, da man im Beach das tolle Beachrestaurant mittags zur Verfügung hat und ebenso ein ähnliches im Jaz Makadina. Da kann das Oasis definitv nicht mithalten!!!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Und ich hoffe, mir kann jemand auch noch auf meine Fragen antworten ;)

Viele Grüße!

• Datsinchen
    geschrieben 1424967472000

Hallöchen zusammen,

für alle die es interessiert, die Serviceleistungen haben sich nur bezüglich der Rutschenwelt verändert. Hier wird nun Eintritt verlangt, der so pauschal nicht im Al-Angebot inbegriffen ist.

Das ist schade, aber tut unserer Entscheidung, im Sommer im Beach zu Gast zu sein, keinen Abbruch :)

Zumal ich davon ausgehe, dass auch Gäste der Nachbarhotels Eintritt zahlen müssen, sodass es kein Minuspunkt für das Hotel per se ist :)

Viele Grüße!

• smuper
    geschrieben 1425045590000

Wie kommst du darauf? 

TUI Beschreibung vom Oasis:

"Täglich freier Eintritt in den Wasserpark des Makadi Resorts "Makadi Water World" (50 Wasserrutschen)"

TUI Beschreibung vom Beach:

"Freier Eintritt in den Wasserpark des Makadi Resorts "Makadi Water World" (50 Wasserrutschen), Shuttlebus, Softdrinks und Snacks inklusive

"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!