Ich war in Makadi Bay !
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1228225870000
-
geschrieben 1228227063000
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,aber wir waren da Urlaub machen und sind dann in die Stadt gefahren nach Hurghada.Wo es auch drum geht .
-
geschrieben 1228228770000
@ limex
irgendwer, bin jetzt zu faul zum Nachlesen, hatte geschrieben, daß ihr alle Hotels nutzen könnt. Das könnte mißverstanden werden.
Ihr könnt natürlich nur die Einrichtungen vom Oasis nutzen. Alle anderen Hotels bzw. Bars und Restaurants müssen bezahlt werden.
Einige Restaurants sind beim sog. Dine Arround gegen einen Aufpreis zu nutzen, die Höhe des Aufpreises kenne ich aber nicht, haben wir nie genutzt.
Dann wegen dem Essen. Der Magen braucht seine Zeit, um die fremde Kost und vor allem das Klima zu verkraften. Wir haben immer alles in Maßen gegessen und getrunken, vertragen haben wir es sehr unterschiedlich, mal gut und mal weniger.
Da hat dann auch Perenterol nichts genutzt.
Zum Zähneputzen haben wir uns stilles Wasser in Flaschen mit aufs Zimmer genommen, wäre zu empfehlen.
LG
Beate
-
geschrieben 1228230327000
Okay, werde mir heute mal diese "Perenterol" Tabletten holen und 5 Tage vorher mit anfangen je 1x pro Tag eine zu nehmen... Leute meinen, damit baut man vor Durchfall in anderen Ländern die Darmflora auf... Sicherheitshalber frage ich in der Apotheke auch mal nach.
Eine Freundin meinte wenn die "Antinal" Tabletten bei leichten Durchfall nicht helfen, gäbe es noch irgendwelchen Tee...?!?! Sie weiß es aber nicht mehr genau...
Naja, will das hier nicht zu Off Topic bringen...
Gruß, limex
(der eigentlich alles leckeres essen wollte -> Fisch????)
nur ob das so gut ist???? glaube nicht, oder?
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club -
geschrieben 1228230669000
...hast Du noch nicht in dem genannten Thread nachgelesen? Dort steht alles zum Thema Durchfall drin, z.B. auch, daß Antinal gerade bei leichtem Durchfall hilft...
-
geschrieben 1228231595000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Doch, habe alles gelesen...
Meinte es ja auch so, das ich dann bei leichtem Durchfall Antinal nehme...
Nur sie meinte halt, das es bei schweren Durchfall anstatt Medikamente (die bei ihr angeblich nicht geholfen haben), gab es einen Tee der gegen Magen/Darm war.
Das wollte ich nur von Euch wissen...
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club -
geschrieben 1228232090000
...stelle doch bitte die Fragen dann in dem entsprechenden Thread, so bleiben alle Informationen und Anmerkungen an einem Ort gebündelt und verlieren sich nicht in den einzelnen Hotel-Threads.
Danke für Dein Verständnis...;)
-
geschrieben 1228322445000
Die Bay ist ein Touristen-Ghetto fern ab der Stadt...
--------------------------------------------------------------
da muss ich wiedersprechen ..die makadi bay ist eine schöne bucht mit netten hotels .....lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1228323826000
@gabriella sagte:
Die Bay ist ein Touristen-Ghetto fern ab der Stadt...
--------------------------------------------------------------
da muss ich wiedersprechen ..die makadi bay ist eine schöne bucht mit netten hotels .....lg.gabriella
Stimme ich nur zu