bald ist es soweit donnerstag geht es los wir freuen und riesig
gruss
bald ist es soweit donnerstag geht es los wir freuen und riesig
gruss
Nutzt ihr bitte für solche private Gespräche die PN Funktion
hallo
ich habe gehört man kann schwimmkurse mitmachen wer weiß mehr ...
was das kostet und so ...
gruss katja
Hallo Katja,
ja es ist täglich (außer Donnerstags) eine Frau vom Deutschen DLRG am großen Pool. Dort werden dann Schwimmkurse und Abzeichen (Seepferdchen, etc. ) für Kinder angeboten.
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen...!
Gruß Daniel
@dietorelle sagte:
Ja es gibt im Makadi Oasis einen deutschen Hotelmanager.
Der Shuttle-Bus nach Hurghada wird laut Angaben unseres Reiseleiters für 6 Euro p.P. angeboten. Ausprobiert haben wir es allerdings nicht...!
Gruß Daniel
Hallo, wir haben den Shuttelbus 2009 mal ausprobiert. Man wird abends ( ca. 20 Uhr )
an der Disco mit einem Kleinbus abgeholt . Dann in HRG an einer langen Einkaufsmeile abgesetzt und hat 2 h Zeit sich mit den wartenden Ladenbesitzern zu = amüsieren =.
Danach wieder Treffpunkt am Ausgangsort = hoffen das alle wieder pünktlich zurückfinden = und es geht wieder zurück zum Hotel. Gekauft hatten wir damals nichts - nur für uns beschlossen - nicht noch mal.....Rita
Hallo
jetzt hab ich auch mal 'ne Frage. Wir sind Ersttäter Ägypten und kennen bisher nur die Türkei. Jetzt ist hier die Diskussion entbrannt, ob (wie in der Türkei) die Pools im Hotel ab einer bestimmten Uhrzeit "gesperrt" sind. In der Türkei war das so, ich geh davon aus, im Oasis wohl auch. Der Rest der Family meint: neee, kann nicht sein.
Gibts jemanden der die Diskussion beenden kann?
Gruss
Uschi
Im Oasis sind im Bereich des Pools Schilder angebracht, auf welchen die Badezeiten angeschrieben stehen. Auf einem Schild steht 18:30 Uhr, auf einem anderen 19:00 Uhr. Ich gehe davon aus, dass man ab 19:00 Uhr nicht mehr in den Pool darf.
Ich hatte mal mein Handtuch auf einer Liege gelassen und war bis kurz vor 19:00 Uhr an der Poolbar. Folge: Der Poolboy hat es weggenommen. Als ich mich beschwert habe, hat er gesagt, dass die Poolzeiten nur bis 18:30 Uhr sind.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen....!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!