• speedyd
    geschrieben 1330765358000

Kann jemand die Aussage zum Wechsel im Badingo Kinderclub bestätigen? Ist TUI da nicht mehr? Besteht der Club den noch oder nur der Internationale Club zwischen dem Resort und dem Oasis?

Gibt es mittlerweile kostenloses WLAN?

Hat jemand aktuell Erfahrungen mit dem Zimmerreservieren vorher gemacht? Hat es geklappt? Wir wollten für Ende März schon vorher ein Zimmer ganz oben buchen über die Guest Relation, die beiden letzten Male waren wir ziemlich genervt vom Krach der Leute über uns mit Hakenschuhen auf den Fliesen jeden Abend...

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • urlin
    geschrieben 1330869949000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ich habe jedesmal, bevor wir dort Urlaub machten ( 3 x ) ans Hotel gemailt und um ein Zimmer im obersten Stockwerk gebeten , eben um Krach von Stöckelschuhen über uns nicht hören zu müssen. Die Antworten kamen manchmal recht langsam, erst nach 2 x erinnern, aber wir haben immer ein Zimmer oben bekommen. Haben uns dies aber auch nochmal beim check-in bestätigen lassen und konnten uns dies vorher ansehen. Auch war uns eine sehr ruhige Lage wichtig, um nicht den Krach der abendlichen Show vom Hotel nebenan hören zu müssen. Noitfalls kann man auch Zimmer wechseln. Ich denke nicht, dass es ausgebucht ist, so wie ich bei vielen Bewertungen unterschiedlicher Hotels gelesen habe, ist das Buchungsniveau der letzten Jahre bei weitem nicht erreicht.

• Krisssi
    geschrieben 1330890007000

Hallo,

Tui ist noch da, hat jetzt aber ein anderes Kids-Club-Model. Statt Baadingoo gibt es jetzt Trolley Trollbert. Kann man auf der Internetseite von Tui Family nachlesen. Ob es genauso gut ist werden wir im Juli feststellen.

LG Chrissy

• speedyd
    geschrieben 1331845905000

Hat derzeit das Familienrestaurant auf? Ich habe nämlich gelesen, dass dieses geschlossen ist. Bauarbeiten oder liegt es nur an der Nebensaison?

Hat jemand einen Tipp für WLAN Empfang für mich? Nicht die Internetstaion, sondern 1 oder 2x im Urlaub die eMails abrufen. Ggf. auch in einem Nachbarhotel?

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1331884931000

...wlan ist doch in der Anlage vorhanden, ansonsten umts-Stick... ;)

• aknara1
    geschrieben 1336084302000

Hallo an alle, wir reisen im Juni in den Makadi Oasis Club. Da ja der Club im Resort integriert ist würde mich die genaue Lage des Club interessieren. Kennt sich da jemand aus?

Danke

• digger69
    geschrieben 1336087899000

Öm, schon mal Google Earth gequält?

Da sieht man recht schön das ganze aktuelle Resort und die Lage vom Oasis Club und Familie...

Das wo der Pool so ein bischen an was nicht Jugendfreies erinnert, dass ist das Oasis in der Bay, weil das ist der Hauptpool.

Gruss...

ps.: Ansonsten schreib mir mal eine IM dann schick ich dir ein Bild mit dem Club und dem Familie Teil. Aber so genau getrennt ist das sowieso nicht mehr. Es gibt auch nur noch einen Oasis Eingang, nicht mehr 2 wie früher mal. Nutzen kannst du da auch alles.

Gutes Zimmer im Clubteil ist zb.: 2328 sprich ganz oben, dann habt ihr ein schönes Kuppelzimmer.

Im Familieteil gutes Zimmer ist zb.: 4308 sprich auch wieder ganz oben...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336113157000

...hier ist der Lageplan des Madinat Makadi[/url], inklusive der Lage des Oasis Clubs... ;)

• speedyd
    geschrieben 1336517991000

WLAN am Oasis Pool ist so lala, besserer Empfang ist bei der Rezeption, Geschwindigkeit ist in Ordnung. Am besten gleich für 4 Tage zu 240 LE kaufen, ist das größte Paket. 2 Tage kostet aber auch nur exakt die Hälfte.

Wir waren wieder (3. Mal) so begeistert, dass wir schon für nächstes Jahr verbindlich gebucht haben. Da die die Osterferien 2013 und die Kataloge (Winter/Sommer wechseln März/April) so ungünstig zusammenpassen, haben wir bei Condor die Flüge ab HAM gebucht und über TUI das schon jetzt erhältliche Hotel. Wegen Transfer rufe ich das Hotel vorher an. Wir zahlen so über Ostern 2012 nur 3016 Euro für 14 Tage AI für 2+2 (1634 Euro für Flug und 1382 Euro Hotel). Gegenüber dieses Jahr richtig günstig, selbst mit ca. 50 Euro Transfer. Und ich komme innerhalb der Ferien hin und zurück und muss nicht in der Schule fragen... :-)

Familienrestaurant hatte natürlich schon auf, keine Baustelle in Sicht...Also alles gut!

Der Aquapark ist eine Wucht. Der Manager des Aquaparkes erzählte uns, dass davor ein neues Hotel gebaut wird, welches 1000 Betten haben soll und direkt an den Aquapark angeschlossen wird. Deshalb ist der auch so weit zurückgesetzt und so viel Wüste zu den anderen Hotels. Der Aquapark fast 6000 Besucher, was dann aber wohl eher nicht mehr so schön sein dürfte. Heute passt noch alles, aber wenn an bestimmten Tagen einheimische Schulklassen in Massen da sind, dann ist das schon mal ein Vorgeschmack auf die zukünftige Situation bzgl. der Auslastung....

Derzeit werden viele Zimmer umgebaut, davon bekommt man nichts mit. Es wird aber überall erzählt. Bis 2013 sollen viele Zimmer auf ganz neuen Stand gebracht werden, nicht nur gestrichen, sondern Bad, Fernseher, Möbel, Schränke, Betten etc...

Freuen uns schon jetzt...

• KeVe1983
    geschrieben 1337013239000

Beim stöbern bin ich nun auch auf dieses Hotel gestossen.

Vom ersten Eindruck passt da alles.

Soll ja auch zum schnorcheln geeignet sein und hat einen Sandstrand.

Stimmt das, oder kann man das Schnorcheln vergessen?

Vom Aquapark habe ich im Reiseportal nichts gelesen, konnte ihn aber auf Bildern sehen. Für Gäste des Hotels ist dieser frei zugänglich?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!