Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren schon mal da und waren von dem Hotel begeistert. Deswegen waren wir diesmal sehr enttäuscht. Wir hatten das Hotel auch wegen der sonst bei TUI üblichen Top Kinderanimation gebucht und waren entsetzt. Unorganisiert, sehr unmotivierte Animateure, Kidsclub hat immer 5 bis 10min.zu spät auf gemacht. Kindern unter 6 Jahren sollte man ab und zu was zu trinken bringen. Die kriegen sonst viel zu selten was und das bei über 40 Grad. Ab 6 dürfen sie alleine gehen.
Die Lactoseintoleranz von meinem Sohn haben sie vergessen. Von der Gruselnacht würde ich abraten. Da haben sie Kindern ab 3 Jahren Storys über Zombies und Wohnwagen voller Leichen erzählt. Usw....
Also wir waren nicht Tauchen, da ich mich nicht getraut habe, die Kids den ganzen Tag abzugeben.
Wir waren 2010 im Iberotel in Marsa Alam, da war es viel besser.
Wobei im Oasis die TUI-Animation mittlerweile gemischt Deutsch/Russisch/Polnisch ist. Ich denke, das führt auch zu einem Qualitätsverlust, da TUI wohl woanders nicht so schult, wie in Deutschland.
Das Hotel selber ist gut, Essen ist in Ordnung, Zimmer sind sauber, Hotelpersonal weitgehenst auch sehr nett.
Kann aber sein, dass sich die Animation gebessert hat. Zu unserer Zeit war jemand aus Hannover da, um die Animation zu prüfen und wir haben uns zu mehreren beschwert.
Uns hat man zugesagt, sie würden dran arbeiten. Hat uns nichts mehr genützt, aber vielleicht ja euch.
LG Krisssi