• sayuri13
    geschrieben 1344799424000

Hallo Krissi,

echt so schlimm? Hab in den Bewertungen soviel positives gelesen über die Kinder Animation... Das war auch mit ein Grund das wir uns für dieses Hotel entschieden haben...weißt du noch die Kosten für den Ausflug oder wie das da ablaufen sollte?

Hat es dir sonst gefallen?

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.
  • Krisssi
    geschrieben 1344812889000

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren schon mal da und waren von dem Hotel begeistert. Deswegen waren wir diesmal sehr enttäuscht. Wir hatten das Hotel auch wegen der sonst bei TUI üblichen Top Kinderanimation gebucht und waren entsetzt. Unorganisiert, sehr unmotivierte Animateure, Kidsclub hat immer 5 bis 10min.zu spät auf gemacht. Kindern unter 6 Jahren sollte man ab und zu was zu trinken bringen. Die kriegen sonst viel zu selten was und das bei über 40 Grad. Ab 6 dürfen sie alleine gehen.

Die Lactoseintoleranz von meinem Sohn haben sie vergessen. Von der Gruselnacht würde ich abraten. Da haben sie Kindern ab 3 Jahren Storys über Zombies und Wohnwagen voller Leichen erzählt. Usw....

Also wir waren nicht Tauchen, da ich mich nicht getraut habe, die Kids den ganzen Tag abzugeben.

Wir waren 2010 im Iberotel in Marsa Alam, da war es viel besser.

Wobei im Oasis die TUI-Animation mittlerweile gemischt Deutsch/Russisch/Polnisch ist. Ich denke, das führt auch zu einem Qualitätsverlust, da TUI wohl woanders nicht so schult, wie in Deutschland.

Das Hotel selber ist gut, Essen ist in Ordnung, Zimmer sind sauber, Hotelpersonal weitgehenst auch sehr nett.

Kann aber sein, dass sich die Animation gebessert hat. Zu unserer Zeit war jemand aus Hannover da, um die Animation zu prüfen und wir haben uns zu mehreren beschwert.

Uns hat man zugesagt, sie würden dran arbeiten. Hat uns nichts mehr genützt, aber vielleicht ja euch.

LG Krisssi

• sayuri13
    geschrieben 1344850949000

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, vielleicht hat Eure Beschwerde ja wirklich was gebracht (ihr wart ja auch sicher nicht die einzigen in der Zeit die sich beschwert haben), denn im Moment steht in den Bewertungen viel positives über die Animation :-)

Ich lass mich überraschen. Vielleicht liest ja auch noch jemand mit der gerade erst da war...? Ich werde dann mal berichten wie es war, aber es dauert noch  2,5 Monate.

Liebe Grüße

Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...oder was Du hast...Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.
  • mamahai
    geschrieben 1344877191000

Hallo sayuri13

wir waren Ende Juli fuer 2 Wochen da. Unsere Tochter war zwar nur einmal im MaxiClub, hat mir aber grade auf Nachfrage gesagt, sie war lieber am Pool, mit anderen Kindern spielen kann sie auch zu Hause. Im Grunde hat es ihr Spass gemacht. 

Die Kinder, die ich dort gesehen habe, sahen alle zufrieden aus und schienen ihren Spass zu haben. Mir ist auch aufgefallen, dass die nicht deutschsprachigen Kinder eine Extra Animateurin hatten, gab somit auch keine Sprachprobleme. Die Animateure waren zum Teil erst sehr kurz im Hotel. Jeden Tag gab es andere Aktionen fuer die Kinder, auch getrennt nach Alter (mini, maxi und Teens) Maxi Club war fuer die 7-12jaehrigen.

Mini Disco waren wir nur einmal, Toechterlein findet sie ist "zu alt" fuer sowas ;-)). Lieder mit Tanz und Gesang, die Kinder machen mit und zum Schluss sollen die Eltern mit dazu kommen. Also wie ueberall. Auch hier schien es den Kindern Spass zu machen.

Nur bei der Abendanimation fuer die Erwachsenen sollte noch ein bischen dran gefeilt  werden, da hab ich schon besseres gesehen, ist aber  Geschmacksache

Ich wuensch euch einen schoenen Urlaub dort, ich wuerd sofort wieder fliegen

Gruss

Uschi

• sayuri13
    geschrieben 1344891685000

Hallo mamahai,

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub, ich glaube unsere Maus ist schon ganz wild auf den Kids Club. Sie ist 5 :-) Also im Moment möchte sie noch unbedingt, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn sie super betreut und bespaßt wird und wir ein paar ruhige Minuten für uns haben...;-) Kommt ja nicht so oft vor :-) Ich bin gespannt...

Liebe Grüße

• Mumpitz2012
    geschrieben 1345550226000

Hallo,

wir fliegen nach 2 Jahren Abstinenz wieder ins Oasis. Kann mir bitte jemand den aktuellen Ansprechpartner und e-mail-Adresse zum Reservieren unseres Leiblingszimmers nennen.

Vielen Dank

• digger69
    geschrieben 1345559365000

Hi,

bis jetzt hat immer die Adresse: hm@iberotelclubmakadioasis.com ausgereicht zum resservieren.

Wer jetzt genau dann die Mail erhält konnt ich bis jetzt noch nicht rausbekommen.

Mir wurde aber immer zügig und auf deutsch geantwortet und der Zimmerwunsch berücksichtigt.

Gruss...

• sayuri13
    geschrieben 1345570274000

Hallo digger 69,

hast Du auf deutsch oder englisch geschrieben?

Liebe Grüße

• Mumpitz2012
    geschrieben 1345574267000

Hallo Diger69

Vielen Dank für die Antwort. Diese Adresse hatte ich unter aderen auch von früher in meinem Adressbuch, konnte Sie aber nicht zuordnen. Ich glaube es könnte die Gästebetreuung (früher Isolde) sein.

@sayuri13 ich habeimmer englisch geschrieben

Gruß

• sayuri13
    geschrieben 1345576267000

@ mumpitz2012, ach super, vielen Dank. Könntest Du mir vielleicht einen Tipp für die Familienzimmer geben? Welche Lage ganz gut ist?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!