also kann man in alle Anlagen in Makadi Bay und deren Pools mitnutzen?
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1361056434000
-
geschrieben 1361135836000
Hi,
ja, wenn du das willst.
Wobei ich das selber noch ncht genutzt habe, da Pool = Pool ist.
Und warum zu einem anderem Hotel latschen, wenn im Oasis gleich 2 Pools sind.
Auch bist du beim essen und trinken an dein Hotel gebunden (verschieden farbige Armbändchen der Hotels).
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1361208259000
Danke digger69!
Warum ist eigentlich das Makadi Oasis gleich drei mal als eigenständiges Hotel zur Bewertung bei Holidaycheck aufgeführt :
1. Makadi Oasis Resort
2. Makadi Oasis Club
3. Makadi Oasis Club & Resort.
Da es sich wie schon mehrmals beschrieben um ein und dasselbe Hotel handelt, sollte man doch diese drei Hotels als ein Hotel zur Bewerung zusammenfassen.
-
geschrieben 1361228577000
Hallo und guten Abend. Wir sind ab Samstag auch für eine Woche im Familyteil vom Makadi Oasis. Dazu hätte ich mal zwei fragen zu der Anlage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
1. Ich habe dem Hotel einen Zimmerwunsch zukommen lassen, und zwar im 4xxxer Bereich, untere Etage, zum Pool hin. Ist es von dort aus weit um an der Poolbar zu sitzen, während im Zimmer unser Sohn (5) schläft? Wir möchten unseren kleinen auf jeden Fall immer in der Nähe behalten.
2. Da wir mal einen abendlichen Ausflug nach Hurghada planen habe ich mich informiert und nachgelesen das ein Taxi etwa 3 LE für die Anfahrt plus ca. 1 LE pro Kilometer kostet.
Bekommt man beim Hotel jederzeit Taxen und später auch von Hurghada wieder zurück?
Stimmt die Rechnung dann dass es nach Hurghada und zurück ca. 70 LE kostet (bei 30 km pro Strecke)?
Wäre es generell ratsam solch eine Fahrt am Abend mit dem Taxi zu unternehmen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Viele Grüße aus T. an der M. --- 05.10.10 - 12.10.10 Kamelya World Fulya :-))) -
geschrieben 1361257631000
...bzgl. Taxi solltest Du Dich einfach im Thread zum Taxi/Taxikosten entsprechend informieren...
-
geschrieben 1362311666000
Wir fliegen im Juli ins Oasis und werden gegen ca.21.10 in Hurgada landen.
Wann ist mit der Ankunft im Hotel zu rechnen? Besteht die Möglichkeit bei spät abendlicher Ankunft noch ein Essen zu bekommen?
-
geschrieben 1362333517000
Hi,
grob über's Knie gepeilt...
Ich sag mal... 23 Uhr.
Bis 0 Uhr gibt es noch was... zwar vlt nicht mehr alles.. aber ausreichend.
Gruss,
-
geschrieben 1365104733000
Hallo
Es haben schon sehr viele diese Frage gestellt, leider gab es noch keine Antwort darauf: Ich versuch emein Glück nochmal :
Im Mai fliegen wir zu Viert für zwei Wochen ins Oasis - im Club-Bereich wurde letztes Jahr um diese Zeit renoviert. Wir werden ein Zimmer rund den Familypool herum beziehen - wurde dort bereits renoviert oder sind sie dort event. gerade dran?
Ich würde mich sehr über aktuelle Infos freuen.
Danke und Gruß
Tara
-
geschrieben 1365118646000
Hi,
bin zwar auch erst wieder im Juni dort, aber lt. Bewertung:
1000er Zimmer noch nicht renoviert aber 2000er und 3000er top modern
Ob es sich um die fortlaufenden Zimmernummern handelt oder um die Etag, weis ich auch nicht.
Gruss...
-
geschrieben 1365440540000
Hallo taratita
Wir waren im März im Oasis. Es wurde gerade der 3000 Block fertiggestellt. Zimmer top modern und alle mit Flachbildschirm. Als nächstes wird der 4000 Block in Angriff genommen. Bis Sommer 2014 soll alles fertiggestellt sein.
Wir haben in Block 5000 gewohnt. Die Zimmer waren zwar älteren Baujahrs aber auch total ok. Das Hotel ist eine Top Adresse. Essen und Trinken waren super. Empfehlenswert ist auch der Aquapark. Ca. 5 Minuten mit dem Busshuttle.
Überflüssiges Zitat entfernt