• miriam97
    geschrieben 1365669929000

Hallo,

Ich bin auch etwas irritiert,

verstehe ich das nun richtig

Makadi Oasis Club= Familyteil

Makadi Oasis Resort= nur 2 bett bzw. Einzelzimmer

Jeder teil hat sein eigenen Pool , Poolbar , Und Restaurant?

Aber eigentlich gehören sie zusammen???

Gibt es denn auch im Resort Teil schon renovierte Zimmer?

• mamahai
    geschrieben 1365766394000

Hallo miriam97

letztes Jahr in den Sommerferien wurde der 2000er Bereich renoviert, danach sollte es weitergehn. Was dann renoviert wurde keine Ahnung.

Zu deiner Frage der Aufteilung

Stell dir vor du kommst in die Lobby rein und auf der anderen Seite wieder raus, Rechts von dir ist nun das Hauptstaurant und ein Stueckchen weiter der "Resort" Bereich. Im Resort kannst du nur Doppel/Einzelzimmer buchen. Davor liegt der Pool an dem auch die Animation stattfindet. 

Links von dir ist das Family Restaurant und hier ein Stueckchen weiter der 4000er Bereich. Hier sind die Familienzimmer untergebracht. Auch hier liegt davor ein Pool, einziger Unterschied, hier war letztes Jahr noch eine Minirutsche fuer die kleinsten.  Das Family Restaurant hatte letztes Jahr eine halbe Stunde frueher auf, damit die Kinder auch frueher ins Bett koennen ;-))  Ist etwas kleiner, ist aber auch der einzige Unterschied. Du kannst ueberall hin, da ist kein Zaun oder Grenze oder "Eingangskontrolle". 

Es ist ein Hotel, nur sind die groesseren Zimmer eben als "Family" definiert.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermassen helfen. Zur Not gibts bei den Fotos zum Resort auch einen Lageplan 

Gruss

Uschi

• miriam97
    geschrieben 1365787821000

Vielen lieben dank,

so ungefähr dachte ich mir das schon. Aber war immer wieder verwirrt.

jetzt habe ich es begriffen .

• Wolfi
    geschrieben 1366304426000

Hallo zusammen,

mal allgemein in die Runde gefragt ... kann mir jemand sagen, was es mittags im Strand- bzw. Poolrestaurant zum Essen gibt?

Konkret: Ich lese immer von Pizza, Sandwiches, Brezeln usw. Gibt es auch Pommes, Reis, Kartoffeln? Also etwas ohne Getreide/Weizen, was für jemanden mit Zoeliakie / Glutenallergie geeignet ist?

Alternative: Hauptrestaurant? Muss man da mittags mit langen Hosen usw. aufkreuzen? Abends klar, kein Thema. Aber Mittag erst ins Zimmer zum Umziehen nervt schon. Deswegen nutzen wir normalerweise immer nur die Pool/Stand/Snackbars für Mittag.

Danke und Gruß

Jens

• mamahai
    geschrieben 1366320952000

Hallo Jens

bei diesen "Wünschen" würd ich mal das Oasis anschreiben und nachfragen. Normalerweise gehn die bestimmt auf Sonderwünsche ein, ob die allerdings bei deinem Wunsch (Allergie) auch drauf eingehn Können, kann ich dir nicht sagen. 

Die Mail Adresse 

info@iberotelclubmakadioasis.com

Damals wars Herr Tarek Mowafi, der hat mir sehr schnell auf meine Fragen geantwortet.

Viel Glück und schönen Urlaub

Uschi

• Wolfi
    geschrieben 1366362466000

Hallo Uschi,

danke für die Emailadresse. So wild ist es eigentlich nicht. Wir haben das ganz gut im Griff und auch am normalen Buffet im Blick, was sie essen darf.

Geht wirklich nur um Mittag. Zur Not halt ins Hauptrestaurant, was wir normalerweise nicht machen (sonst nehm ich ja anstatt 2-3 kg locker 4-5 kg zu ;) ).

• digger69
    geschrieben 1366380642000

Hi,

am Pool gibt es nicht wirklich was ohne Getreide, höchstens Obst.

Das liegt aber denk ich daran, dass ja das Restaurant nicht weit weg ist.

Am Strand gibt es oft Pommes und was gebratenes dazu. Alleine schon wegen den ganzen Kindern. Da gibt es dann aber auch noch Salatvariationen und Obst.

Mittag in das Restaurant, sag ich mal solange du nicht da in der Badehose und Oberkörber frei auftauchst, reicht auch eine etwas längere kurze Hose und ein Hemd/Shirt.

Gruss, Steffen

• taratita
    geschrieben 1366547482000

Hallo zusammen

Unsere Abreise rückt langsam näher (19.5.) und wir freuen usn schon wahnsinnig!

Weiß jemand aktuell, ob die Renovierungen um den Familypool schon begonnen haben und in welchem Block (4xxx oder 5xxx) - entsprechend würde ich dann nämlich demnächst einen Zimmerwunsch losschicken!

Vielen Dank für die Info!

LG Tara

• reisejedi
    geschrieben 1371651508000

Fliegen im Juli ins Oasis Resort. Kann bitte jemand mitteilen ,welche Zimmer in diesem Bereich bereits renoviert wurden und kann jemand eine Zimmerempfehlung fürs Resort geben. Gebucht haben wir ein Low Cost Zimmer mit Extra- (Kinder) bett.

Danke

• digger69
    geschrieben 1371654699000

Hi,

bin zwar auch erst wieder ende Juni dort, aber lt. Bewertung:

1000er Zimmer noch nicht renoviert aber 2000er und 3000er top modern

Lageplan der Zimmernummer -> klick mich fest...

zur Erklärung: 4121 ist unten. 4221 ist mitte und 4321 ist oben.. Also die 2. Zahl sagt die Etage aus, die erste den Block und die letzten beiden sind die Zimmernummer...

Zimmerempfehlung... Bei Low Cost- oder Bestpricezimmern, muss man nehmen was man bekommt. So wirklich ein Wunsch wird dann nicht berücksichtigt.  Dafür spart man aber auch was... :D

Gruss...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!