@loewe herzlichen Dank für die Antwort. Dine Around kostet mehr, das habe ich gelesen und stand auch auf der Iberotel Homepage. Bei dem Essen im Einkaufszentrum stand aber nichts dabei, außer dass, was ich oben zitiert habe
@Digger69 SUPER, vielen lieben Dank !!
Dass mit den Zimmern kenne ich so nicht, normal sind die Sparzimmer meistens total klein und am besten noch neben einer Disco
Dass wir keinen Meerblick erwarten können, ist uns klar und sollte bei einem Hotel in der zweiten Reihe ja eigentlich eh nicht normal sein
Dann sind wir ja beruhigt und freuen uns umso mehr.
Dieses Dine Around habe ich jetzt aber irgendwie immer noch nicht kapiert, man zahlt einmalig 20 Euro pro Person und kann so oft wie man möchte in den Spezialitäten Restaurants essen ? Oder sind die Besuche in den Restaurants auf einmal die Woche begrenzt ?
Und dann gleich noch ne Frage (SORRY) dieses Einkaufszentrum, gibt es da irgendwo ne Homepage auf der steht, welche Geschäfte darin sind ? Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich um ein Shoppingcenter mit 140 Geschäften handelt, dass müsste dann ja riesig sein ?!
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe