Hallo, kann mir Jemand den Unterschied zwischen dem Iberotel Makadi Oasis Cub und dem Makadi Oasis Resort erklären?
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1410108319000
-
geschrieben 1410116153000
Hi,
gibt es keinen. Beide Namen beziehen sich auf das gleiche Hotel.
Früher, also ganz früher, war das Oasis mal geteilt in den Club- und den Familieteil.
Die hatten sogar beide einen eigenen Zugang und Rezeption.
Heute ist es ein Hotel mit einem Zugang und einer Rezeption.
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1410168157000
Hallo Werner,
soviel ich weiß, ist es auch so das im Club die Familienzimmer mit 2 Kinderbetten und im Resort nur 1 Kinderbett ausgestattet sind.
Der Clubteil liegt um den kleineren Pool, das Resort um den größeren.
Steffen korrigiere mich falls dies nicht mehr stimmt, bei mir ist es schon sehr lange her, das ich im Hotel war
Grüßle
Carmen
-
geschrieben 1427179063000
Hallo ins Forum,
der letzte Post ist schon eine Weile her...
Wir haben uns dieses Jahr wieder fürs Oasis entschieden. Kann mir bitte jemand mitteilen wie Stand der Modernisierungen im Family-Teil ist?
Welcher Bereich ist denn schon fertig und wo wird noch gewerkelt?
Vielen Dank schon mal vorab
-
geschrieben 1434305340000
Hallo, auch wir werden dieses Jahr das erste Mal unseren Familienurlaub in Ägypten im makadi Club oasis verbringen und sind schon sehr gespannt,ob wir die richtige Auswahl getroffen haben ... Allerdings sind wir auch etwas bzgl. Der Reise- und Sicherheitsinformationen verunsichert ... Wie geht es Euch?
Gern würden wir auch noch Meinungen zum Hotel hören.
Lieben Dank im Voraus
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1434316055000
Hier gibt es nur Meinungen zum Hotel, bitte.
Für die Sicherheitslage haben wir einen zuständigen Thread.
-
geschrieben 1440788294000
Wir würden gerne nochmal im Oktober ein paar Tage ausspannen. Nun habe ich ein günstiges Angebot für das Oasis gefunden. Was mich irritiert ist, dass der Preis für ein Familienzimmer 85 Euro pro Person billiger ist als ein DZ. Und das bei gleicherm RV, Flug und Zeitraum (13. - 23. Oktober). Da wäre man ja dumm, wenn man das DZ buchen würde. Weiß jemand, ob man auch ohne Kinder, also nur mit 2 Personen ein FZ buchen darf? Lt. Hotelbeschreibung gibt es gar keinen Unterschied.
LG Heike
Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit. -
geschrieben 1440835824000
Hallo Heike!
Selbstverständlich kannst du das, die Zimmer sind um den großen Pool gemischt also Doppelzimmer so wie Familienzimmer und natürlich die große Suite. Rund um den kleineren Pool wo auch die Kinderrutsche ist, dort sind nur Familienzimmer.
LG Rita
-
geschrieben 1440836484000
Hallo Rita, danke für die Antwort. Die Lage des Zimmers ist mir eigentlich egal. Dort halten wir uns sowieso nur zum Schlafen auf und spielende Kinder haben uns noch nie gestört . Da wären besoffene Erwachsene deutlich schlimmer
Lg Heike
Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit. -
geschrieben 1441146994000
Hallo, mal ganz konkret gefragt: Gibt es Familienzimmer, die nach hinten rausgehen ? Ich meine den 2er Block um die Poolbar, am besten im EG.