• Herr Schabulke
    geschrieben 1441147585000

Und gleich noch eine Frage hinterher: Was ist denn das "Familily-Restaurant" bitteschön, von dem in einigen Bewertungen zu lesen ist ? Ist es das zwischen Miniclub und Lobby ? Ich dachte, das sei ein A-la-carte-Restaurant und kann mir kaum erklären, was da der "Family"-Zusatz meint.

Ich habe zum ersten mal über TUI gebucht, erwarten mich Unterschiede ?

• mamahai
    geschrieben 1441196745000

Hallo Herr Schabulke

soweit ich weiss, gibts im 2erBlock nur Doppelzimmer. Frag am besten beim Hotel nach, die können das genau sagen.

Das Family Restaurant ist das zwischen Lobby und Miniclub. In grauer Vorzeit, als beide Hotels noch getrennt waren, gabs eben für den "Club/Family" das kleine Restaurant, auch Family Restaurant genannt und für das "Resort" das heutige Hauptrestaurant. Gibt in beiden das Gleiche. Ist keins der A-la-Card Restaurants.

Und über TUI buchen oder nicht, da hab ich keinen Unterschied bemerkt. Es wurden alle gleich behandelt. Zumindest mein Eindruck

• Herr Schabulke
    geschrieben 1441270273000

Ja, ich werde im Hotel nachfragen, die sind ja sehr kooperativ (wenn auch manchmal die Sprache etwas im Weg steht :).

Zum TUI-Status: Es ist ja dem Hotel zumindest extra AI-Armband-Farben wert. Es gibt immer die "Normalo"-Bänder, dann die TUI-Bänder in rot und für Stammgäste ab dem 10. Aufenthalt die Super-Exklusiv-Armbänder. Allerdings ist mir beim letzten Aufenthalt schon aufgefallen, dass man sich NOCH einen Zacken mehr Mühe gibt, wenn man überhaupt schon einmal da war.

Bemerkt habe ich auch keinen Unterschied, aber es wird ja einen geben, wenn man als TUI-Kunde extra kenntlich gemacht wird.. Einerseits unheimlich, dass das gemacht wird, andererseits angenehm, dass man sich als Kunde der anderen RV nicht zweitklassig vorkommen muss.

• Raeman
    geschrieben 1441738760000

Hallo ihr lieben,

auch wir haben uns für das Iberotel Oasis Makadi entschieden ;)

Wir sind ein jüngeres Päärchen und würden wissen wo vllt.die ,,besseren'' bzw.moderneren Zimmer sind?

Haben ein Familienzimmer gebucht (war günstiger)...

Gibt's da Zimmer Richtung Pool & Richtung Garten oder kennt sich jemand aus?

DANKE!!!

• Heiratslustige
    geschrieben 1448975322000

Hallo zusammen,

ist zwar die letzte Zeit nicht viel hier geschrieben worden, hoffe dennoch das mir jemand helfen kann.

Wir würden dieses Hotel gerne buchen. 2 Erwachse und 2 Kinder für 14 Tage. Nun finde ich hier bei Holidaycheck drei mal diesen Komplex mit drei unterscheidlichen Preisen und bin total verwirrt:

- Hotel Iberotel Makadi Oasis Club & Resort für 1639 €

- Hotel Iberotel Makadi Oasis Resort für 1723 €

- Hotel Iberotel Makadi Oasis Club für 2172 €

Alles mit den gleichen Abflugdaten. Jetzt habe ich in der Bescgreibung von Jaz Hotels gelesen das man wenn man das Oasis Club bucht das Oasis resort mitbenutzen darf. Bei Oasis Resort steht nichts der gleichen. Hier im Forum wurde mal geschrieben das es nur noch ein Hotel ist.

Was ist nun richtig? Denn wenn alles nur noch eins ist dann buche ich das günstige Angebot.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen. Vielen Dank vorab.

Gruß Alex

• Sparrer
    geschrieben 1449004334000

Der Club hat Familienzimmer und ist meines Wissens nach ein reines Tui Hotel.

Ansonsten sind Resort und Club eine Anlage.

Wir waren bereits 3xdort und fahren nächste Woche wieder ins Oasis.

Bisher haben wir immer Club gebucht und haben aber ein Zimmer im Resort genommen.

• Heiratslustige
    geschrieben 1449009173000

Hallo Sparrer, danke für deine Antwort. Das heisst dann egal welches Angebot ich buche ich kann wohl alles nutzen. Dann würde Ch natürlich das günstige bucheb. Da wir nächsten Samstag fliegen wollen könnte es ein das man sich über den weg läuft...

• Sparrer
    geschrieben 1449043114000

Hallo

Bucht das günstigste ist eh alles ein Hotel.

Mit dem Oasis habt ihr eine gute Wahl getroffen, ist wirklich klasse da.

Wir sind ab Dienstag dort,es wird nicht ausbleiben das man sich über den Weg läuft.

lLg.

• mamahai
    geschrieben 1449348146000

wenn ihr wieder da seid, gebt bitte mal Bescheid wie es mit den Umbauten aussieht. Ich bin ja garnicht neugierig :-)

schönen Urlaub, bei mir dauerts leider noch laaange

Gruss

Uschi

• markus0471
    geschrieben 1458497655000

Hallo zusammen,

nach meinem Kenntnisstand ist das Makadi OASIS CLUB ab 01.05.16 keine TUI best Family Hotel mehr. Kann mir jemand sagen ob bezüglich der Gesamtanlage "Makadi OASIS Club & Resot" noch weiter Änderungen anstehen? Wir waren im No.14 dort und es hat uns sehr gut gefallen und wir plannen jetzt gerade für den Sommer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!