Hallo zusammen,
zuerst vielen Dank für die Antworten!
Eine kleine Frage ist mir aber noch eingefallen.
Die Safes befinden sich ja nicht im Zimmer sondern in der Rezeption.
Wie groß sind diese ?
Danke nochmal vorab
pandi2606
Hallo zusammen,
zuerst vielen Dank für die Antworten!
Eine kleine Frage ist mir aber noch eingefallen.
Die Safes befinden sich ja nicht im Zimmer sondern in der Rezeption.
Wie groß sind diese ?
Danke nochmal vorab
pandi2606
Mal eine Frage zu den Best-Price-Zimmern. Ich hatte gesehen, dass es davon wohl welche geben soll. Sind das im Family Resort ein und die gleichen Zimmer oder sind es spezielle "abgespeckte" Zimmer? Eigentlich würde ich das ausschließen, aber ich frage lieber nochmal nach hier. Würde für nächstes Jahr natürlich noch ein paar Euro beim Buchen sparen wollen
Viel passt nicht rein. Unsere Reisepässe passten von der Breite her gut rein (aber nicht quer gelegt). Als Maßstab. Aber tief sind sie.
Hallo,
huch, jetzt bin ich aber schon etwas erschrocken.
Mit einem solch kleinen Safe habe ich nicht gerechnet.
Wo habt ihr denn eure Wertsachen wie z.B. Kamera und Handy aufgehoben ?
Vielen Dank für eure Infos.
pandi2606
Der Safe ist zwar nicht breit, aber seeehr lang. Man bekommt die Pässe, Handys und auch ne Digicam wirklich locker unter.
Keine Sorge!
Gruß
Alex
Ja das stimmt. Kann man alles hintereinander legen. Ich denke so etwas 40 cm tief. Handy hatten wir gar nicht dabei, Kamera zwecks UW-Fotos meistens immer bei uns, nur die Pässe, Portemonaie und Flugtickets haben wir dort gelagert. Ich denke, für die wichtigsten Sachen reicht es, bei z.B. einem Laptop würde es schwierig werden.
Hallo an alle!
Kann mir jemand ein bisschen was über die Kleidervorschriften im Hotel Oasis.... schreiben. Müssen Herren beim Abendessen lange Hosen tragen, ....????
DANKE!!!
Unterschied Ibero Makadi Oasis und Ibero Makadi Oasis Club & Resort
Hallo,
so wie ich auf der HP v. Ibero gelesen habe, handelt es sich hier um 2 verschiedene Hotels, man kommt hier bei Holidaycheck jedoch immer nur zum Ibero Makadi Oasis Club und Resort. Warum ? Ich würde viel lieber das andere buchen.
Woran liegt das ?
Gruß
Birgit
Die Hotel gehören zusammen.Man kann dort und dort Essen gehen.
Das Makadi Oase Family ist besser mit Kinder .Die Zimmer sind sehr groß.
Sonst benutzt man alles zusammen.Nur das man wo anders schlafen tut.Aber beide Hotels um beide Pools rum.
Alles klar, danke aber warum ist nur das Oasis Club buchbar ?
LG
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!