Seit 1999 1x Beach Albatros, 2x Arabia Azur, 3x Giftun Azur, 1x Dreams Beach in SSH, 8x Iberotel Dahabeya in Dahab, 1x Mövenpick in Kairo, 1x Iberotel Makadi Beach und nächste Woche das 2. Mal im Mövenpick in el Quesier.
In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
geschrieben 1306846041000Wir lieben die Berge
-
geschrieben 1306847808000
waren schon im Beach Albatros Resort in Hurghada!
wirklich ein super Hotel.
Nur weiter zu empfehlen!!!
Liebe Grüße. Anna
-
geschrieben 1306865573000
Wir fliegen seit 1992 regelmäßig nach HRG.
3x Arabia Azur das letzte Mal im Januar 2011, 2x Arabella Azur, 2x Grand Hotel das war einmal ein sehr schönes Hotel, 2x Beach Albatros, 3x Albatros Palace das ist sehr schön, 6x Dana Beach da ist dann immer der Enkel dabei, gutes Hotel für Kinder, 3x Calimera,
3x Makadi Beach, 2x in Safaga da weiss ich das Hotel nicht mehr, 2x Siva Grand Beach, 3x Sunrise Selekt Garden Beach, 2x Sunrise Mamlouk, 3x in SSH, einige Male in Kairo und Luxor. Im November geht es wieder runter, es wird wahrscheinlich das SENTIDO.
LG
-
geschrieben 1306865862000
Hallo
Wir waren schon im Jasmin Village, im 1001 Nacht, im Aqua Blu, im Makadi Oasis und im ArabianAzur. Das Makadi Oasis hat uns am besten gefallen und das Arabia Azur am schlechtesten.Essen und Service mies.Alleine Das Hausriff war ok.
-
geschrieben 1306868838000
...es ist wirklich interessant zu lesen, wo man Hurghada so alles "wiederfindet".
Neben Makadi und Safaga, welche ja noch in der Nähe liegen kommen auch neben den weiter entfernten Destinationen wir El Quseir, Sharm el Sheikh oder Dahab gar Luxor und Cairo noch dazu.
Wohl dem, der eine Karte von Ägypten hat und dieses einzuordnen weiß...
-
geschrieben 1306914918000
In Hurghada waren wir im Sunrise select Garden Beach.
Dann noch einmal im Sunrise select island view in Sharm.
Makadi Bay waren wir in Sunrise select Royal Makadi und am 23.6. gehts ins Iberotel Makadi Beach
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1306916421000
In Hurghada war ich mehrmals in den Hotels Aladdin, Jasmin, BelAir. Ich muss sagen, das ich mich in allen Hotels sehr wohlgefühlt habe.
-
geschrieben 1306919393000
Wir waren zum ersten Mal 1992 in Hurghada, damals im Shedwan Golden Beach. Das hatte noch 2 Sterne;-) Das erste Zimmer war direkt über dem Squash-Court und hatte keinen Balkon. Wir konnten dann wechseln und hatten ein super-Zimmer direkt am Strandzugang, mit Kühlschrank was wirklich etwas Besonderes war.
Ich muss sagen, das war der schönste Urlaub. Einfach weil es anders war in Hurghada als jetzt. Kaum andere Hotels, es gab nur die Altstadt, wir haben auf Giftun übernachtet, die Unterwasserwelt noch fast intakt.
Danach waren wir noch:
Ein LTI-Hotel, in der Nähe vom Grand Hotel, ist jetzt aber kein LTI mehr. Das Hotel war super, aber der Strand furchtbar. Darum haben wir gewechselt und sind ins Golden 5 gekommen. Katastrophal! Da wurde man von wirklich jedem Kellner besch..., konnte niemandem trauen, ständig Stromausfall, oft kein Wasser. Aber auch das ist schon viele Jahre her.
Palm Beach zur Hochzeitsreise, sehr schön, klein, schöner Strand und damals noch ein schönes Riff, das Hotel war grad eröffnet, 1998.
Dann nur noch Grand Resort, ganz oft, immer März/April, noch ohne Kinder. Zuletzt 2005.
In diesem Jahr erstmals mit Kindern, im Dana Beach. Genial und auf jeden Fall möchten wir nächstes Jahr wieder hin, sollte es bezahlbar sein.
-
geschrieben 1306919590000
so kannst selbst du noch was dazulernen curi
-
geschrieben 1306922492000
...nein, aber vielleicht lesen mal die Leute bevor sie schreiben...