@saraya99 sagte:
Jetzt noch zu denen die lieber selber Kofferschleppen aus Angst Sie müsten Trinkgeld geben.
Gefällt es euch wenn ständig ein tourist mit seinem Adli Koffer um den Pool scheppert.
Das wird gerne und auch ohne Trinkgeld vom Kofferboy erledigt der mit dem Golfcar auf Schleichwegen zum Zimmer gelangt und keinen stört!!!!
Am Schluss noch zu denen die auf den Urlaub sparen müssen.
Wenn ich mich das ganze Jahr für 14 Tage Urlaub extrem einschränken müsste würde ich es gleich lassen weil so wird man nie einen entspannten Urlaub haben.
Schatzi nächste Woche wenn wir zu Hause sind müssen wir aber wieder für den Urlaub im nächsten Jahr sparen.
Dann einen guten bei Kartoffelsuppe
hat jemand chinesisch geredet? wer hat irgendwann geschrieben, dass man angst hat, trinkgeld geben zu müssen? wer lesen kann, ist klar im vorteil ! es ist ja wohl selbstverständlich, dass man auch im ausland trinkgeld gibt. hier macht man es auch.
ich weiß nicht, wo du urlaub machst. bei den meisten ist es jedenfalls so, dass die koffer zu den zimmern getragen oder gerollt werden. wenn deine auf schleichwegen mit dem golfcar zum zimmer gekarrt werden, dann is es ja jut. in der regel werden koffer aber vom kofferboy, auch am pool vorbei, ins zimmer oder vom zimmer gerollt / getragen.
noch was. was hat der Koffer mit aldi zu tun?
du tust, als ob du millionärin wärst.
leute, die sich mindestens jährlich 1 urlaub leisten können, müssen danach auch sicher keine kartoffelsuppe essen. wie bist du denn drauf....................