Nur kurz zur Erklärung, hier fehlt ein Beitrag von wally/x, auf den sich meiner von 16:44:53 Uhr, und ich denke auch der von chicarena kurz davor, bezogen.
Vielleicht sollte man diese beiden Beiträge auch löschen.
Nur kurz zur Erklärung, hier fehlt ein Beitrag von wally/x, auf den sich meiner von 16:44:53 Uhr, und ich denke auch der von chicarena kurz davor, bezogen.
Vielleicht sollte man diese beiden Beiträge auch löschen.
Um zu wissen wieviel Trinkgeld ich geben möchte, wäre es gut wenn mal jemand schreiben würde, wieviel ein Rommboy, Kellner, Boy der die Teller abräumt, Beachboy ca. monatlich verdient.
Freue mich auf Antworten.
gehe da von aus das sie ca 40-70 € verdienen
Ist doch shit-egal.
Macht er seine Arbeit anständig und ist freundlich, gib ihm 1 Dollar oder auch wieviel du denkst.
Oder gib garnix.
laraly1001, der Verdienst ist unterschiedlich, je nach Stellung und natürlich auch nach Hotel. Ein Angestellter im Service verdient zwischen 500 und 1200 LE im Monat.
@ Curiosus: WAS wird nicht richtiger?
(bestimmst Du, was richtig und was falsch ist?)
Seltsam..aber geschenkt - es ist sinnlos.
§1 der Admin hat immer Recht
§2 wenn der Admin mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft
ich kapituliere vor soviel Kompetenz!
...nun wird man also persönlich. Auch eine Möglichkeit.
Daher nochmals:
@curiosus sagte:
Du unterstellt mir etwas, was ich nicht geschrieben habe. Ich schrieb, daß ich zweifle. Das ist korrekt. Ich schrieb aber nicht, daß ich etwas bezweifle oder anzweifle. Weder zu Dir noch zu einer anderen Person. Punkt.
denn:
@curiosus sagte:
Ich zweifle ob des Austausches von Erfahrungen inwieweit diese für Ägypten-Reisende und hier besonders für die Neulinge hilfreich sind.
Soviel zur (Lese)Kompetenz.
reiner kindergarten ........
wird immer schlimmer
gut das es noch andere seiten gibt wo man vernünftig Kommunizieren kann.
gibts doch nicht das keiner mal nach gibt ...und immer wieder drauf
hat doch nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ...
na nu bin ich gespannt ob das auch zerrissen wird
nochmal auch von mir:
Du hast auf eine vorausgehende Bemerkung, die an Dich gerichtet war
"...Du wirst doch sicher nicht ANzweifeln..." geantwortet, dass Du das sicher doch tust.
ANzweifeln also.
Wie sonst sollte man das verstehen, als dass Du "sicher doch" ANZWEIFELST?
Man konnte es nachlesen ( bis es im Nachhinein von Dir geändert wurde!)
Ich nenne das dann Manipulation.
Was das Persönlich-Werden betrifft, möchtest Du als Admin bestimmt zukünftig mit gutem Beispiel vorangehen und nicht mehr ANzweifeln, was andere Leute an abweichenden Erfahrungen gemacht haben. Ich nehme das nämlich sehr persönlich, wenn man mich der Unwahrheit bezichtigt.
Zurück zur Sache selbst; genauer zum ca.Monatseinkommen:
es wird vermutlich bei der Bemessung zu Grunde gelegt, dass noch jede Menge (?)Trinkgelder hinzukommen, so dass es Sinn macht, dies bei der Frage nach Angemessenheit entsprechend zu berücksichtigen.
(in manchen Branchen waren/sind ähnliche Bemessungen von Entlohnung auch bei uns nicht unüblich, z.B. bei Friseuren)
So, ich verlasse diesen Kindergarten. Du brauchst mich nicht, aber ich brauche Dich auch nicht.
bye, bye
Seit heute morgen sind 3 Seiten hinzugekommen und eigentlich das meiste davon Off-Topic. Ich nehme mich da nicht aus. Dennoch missfällt mir die Art und Weise des Reglementierens hier im Forum. Das ist auch ein Grund, dass ich mich hier weiterstgehend zurück halte. Die grottenhaft schlechte (Eigenbau-?) Forensoftware tut ihr übiges dazu.
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden Beiträge von rotes-meer die hilfreichsten der letzten Seiten, denn sie spiegeln persönliche Erfahrungen wieder und bestätigen im Prinzip meine Einstellung zum Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!